• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 2

Sirius schrieb:
Den ersten fand ich ja schon unendlich klasse, aber der zweite hat meine Erwartungen echt übertroffen. Der Film ist so hammergeil spannend, atemberaubend und lustig. Wie oft habt ihr den Fil schon gesehen? Ich war über 10 mal im Kino! *freak bin*
Wie findet ihr den Film? Wer ist euer Lieblingscharakter? Also ich mag ja Norrington am liebsten *kreisch*

Hier die neuesten internationalen Einspielergebnisse :

"Piraten" knacken Milliarde

"Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 " hat nach neun Wochen weltweit mehr als eine Mrd. Dollar eingespielt. Außer dem Sequel haben das nur zwei weitere Filme je geschafft: "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs " (1,13 Mrd. Dollar) und "Titanic" (1,83 Mrd. Dollar).

In den USA spielt der Film auch jetzt noch respektable Zahlen ein. Am vergangenen Labor-Day-Wochenende kamen noch einmal 4,9 Mio. Dollar hinzu und hoben das US-Einspiel auf 414 Mio. Dollar an.

Außerhalb der Vereinigten Staaten läuft der Film sogar noch besser und hält sich mancherorts noch in den Top Ten. Während "Fluch der Karibik 2" in Großbritannien und Japan bemerkenswerte 94 bzw. 78 Mio. Dollar einspielte, ist er in anderen Territorien noch gar nicht gestartet.

Italien ist am 15. September das letzte Land, in dem Captain Jack in die Kinos kommt. Insgesamt hat Disney durch die Auswertung außerhalb der USA bis inklusive dem vergangenen Wochenende 583 Mio. Dollar eingenommen.

In Deutschland verzeichnete "Fluch der Karibik 2" bis dato mehr als 6,7 Mio. Besucher und spielte dabei über 45 Mio. Euro ein. Bereits nach seinem dritten Auswertungswochenende hatte der Film fünf Mio. Kinobesucher in Die Säle gezogen!

Quelle : BPF

MadiX. schrieb:
Man, der Film war noch langweiliger als der Vorgänger, und der Vorgänger war schon sau langweilig :D

Ich glaub, das ist das erste sinvolle was ich von dir hör :ugly:

Und DAS war das erste was ich ÜBERHAUPT von dir gehört hab :-P

Ken nich dich ;) ?

Kinomensch schrieb:
Ich war in nem 600 Platz Kino und bin auch mit meinem Sohn und 3 anderen als Einzige sitzengeblieben.Das hat uns nicht gekümmert,das die Mitarberiter schon warteten.

Jaaa dann sag halt endlich was noch kam :-P

@Kinomensch
Danke dir für die Infos ;) ich hab schon so lange darauf gewartet, dass Fluch der Karibik 2 endlich die Milliardengrenze knackt. Boah wieviel muss der dann ganz am Ende einspielen? Wenn der Film aus den Kinos ist und die DVDs durch sind? 2 Millaiarden? Woah echt mal weiter so!!!! :D Vielleicht übertrifft er ja noch Titanic ^^ würde ich super finden, je mehr desto größer die Chance dass auch noch nen 4. Teil kommt *jubel*
@DaveTheBrave
Also echt mal, ich kann echt nich nachvollziehen was es an dem Film auszusetzen gibt. Ich sehen es klar ud deutlich, du hast null Peilung von guten Filmen:D Ich kann auf deine Texte echt nur eines sagen, ich kann deine Ansicht absolut nicht teilen und sie stimmt auch nicht. Schade, dass es du so verklemmt bist:D

Sirius schrieb:
Also echt mal, ich kann echt nich nachvollziehen was es an dem Film auszusetzen gibt. Ich sehen es klar ud deutlich, du hast null Peilung von guten Filmen:D Ich kann auf deine Texte echt nur eines sagen, ich kann deine Ansicht absolut nicht teilen und sie stimmt auch nicht. Schade, dass es du so verklemmt bist:D

Eine Bewertung eines Films ist immer subjektiv - dem einen gefällt er und dem anderen nicht. Jemanden eine Null Peilung von guten Filmen zu unterstellen find ich doch eher untere Schublade und muss nicht wirklich sein. Diskussionen über einen Film sind gerne gesehen jedoch nicht auf so einem Niveau ;)

@Hellboy
Nein nein, sorry so war das doch gar nicht gemeint. Hast du gelesen was er geschrieben hat? Das waren einfach unterstellungen, die nicht der Wahrheit entssprechen. Das fand ich echt nicht gut. Dass er den Film nicht gut findet ist ja okay, da hab ich doch nun wirklich nichts gegen. Geschmäcker sind doch verschieden ;) Aber nehmen wir mal Herr der Ringe. Ich mag den Film nicht, aber es ist dennoch ein sehr guter Film und er ist gut gemacht. Und dass er dann nur weil er den Film nicht gut findet dann irgendwelche bescheuerten Behauptungen aufstellt, finde ich schlicht nicht korrekt. Mach ich doch auch nicht. So war das eigentlich gemeint, ich habe ihn nicht verurteilt weil er den Film nicht leiden kann ;)

Also ich fand den Film richtig gut obwohl ich orlando bloom nicht ertragen kann musste ich unbedingt in den film da ich den ersten schon super fand und ich muss sagen der zweite ist noch ein weites stück besser aber das ende fand ich sehr cliffhanger mässig den was passiert
mit jack sparrow und wieso lebt barbossa und wie wollen die jack wieder holen und ach was weiß ich is komisch gemacht das ende ganz einfach

Stimm ich dir voll und ganz zu, der zweite hat den ersten echt weit übertroffen obwohl der schon hammermäßig ist.
Jo der Cliffhanger hat es echt in sich, aber das hat auch was schönes, man freut sich dann doch umso mehr und kann ja selber auch schonmal überlegen wie es weitergeht ;) Obwohl...ich halt es kaum noch aus bis Mai!!!! >_<

lol du kannst Orlando nicht ausstehen? Dann muss es dich ja richtig gefreut haben, als Will von den Fischmenschen, seinem Vater und Jack ordentlich vermöbelt wurde :D Ich find den ja echt niedlich ^^ Aber Jack find ich noch viel niedlicher und Norrington find ich am allerniedlichsten!!! *kreisch*
Aber dafür kann ich diese Tusse Keira Knightley nich ausstehen :D

Zuletzt bearbeitet:
war gestern erst im kino und hab ihn mir reingezogen. war echt beeidruckt wie man den ersten teil vortsetzte.dafür gibt esvon mir :hoch: . geärgert hat mich das ende, weil gleich klar ist das es eine fortsetzung geben muss.PS: hab mich zu tode erschreckt als der erste kannibale auftauchte.

:runter: für überlängenzuschlag war der film einfach zu kurz:autsch:

FAZIT: bißchen teurer abend gewesen dafür aber beste unterhaltung

Erstmal, finde prima, dass du ihn prima findest, is ja auch prima :D
Klar, die Fortsetzung kommt am 21. Mai 2007. Das Ende fand ich klasse, nur der cliffhanger kann einen kaum noch ruhig sitzen lassen vor Spannung ;) *nicht mehr aushalt bis dahin*

Ich hab mich auch so dermaßen erschrocken beim ersten mal (mittlerweile war ich 13 mal im Kino). Vor allem deshalb, weil ich den erst gar nicht gesehen hab, ich hatte nur auf Will geachtet. ^^

Hm teuer war es echt, aber ich denke darüber kann man echt hinwegsehen, bei sonem geilen Film! Besser kann eine Unterhaltung gar nicht sein :hoch: , der Film hätte wirklich doppelt so lang sein können :D Mir kam der Film echt kurz vor, obwohl er so lang war. das schreckt ja viele ab, aber das fällt einem dann gar nicht mehr auf, weil der so abgeht!

@Polloi
Ist dir schonmal folgendes aufgefallen? :
Auf dem Kinoplakat kann man links unten 4 Kannibalen sehen, über den Kannibalen ist noch einer, der scheinbar mit siener umbebung verschmilzt. Ich glaube, dass ist schon sone Andeutung für diese Schreckszene ;) oder?

???? was soll das denn heißen???
ehm du bist doch wiedre der, der diese bekloppten behauptungen aufstellt? :D Nicht persönlich nhemen okay? ;)

Sirius schrieb:
???? was soll das denn heißen???
ehm du bist doch wiedre der, der diese bekloppten behauptungen aufstellt? :D Nicht persönlich nhemen okay? ;)

dito heißt in dem Fall "Ich auch" ;)

Er sagte, er habe sich erschrocken und ich nunmal auch :)

Sirius schrieb:
@DaveTheBrave
Warum bin ich verklemmt?
Ich fand den ersten geil, da der locker und nicht so auf Teufel komm raus entstanden ist.
Also bitte, die Story ist nun wirklich beschissen.
Ich sag ja nicht,dass der Film mich in keinster Weise unterhalten hat, aber insgesamt seh ich einfach zu wenig gutes daran...
Ich finds doch selber schade :D

Sirius schrieb:
@Hellboy
Nein nein, sorry so war das doch gar nicht gemeint. Hast du gelesen was er geschrieben hat? Das waren einfach unterstellungen, die nicht der Wahrheit entssprechen. Das fand ich echt nicht gut. Dass er den Film nicht gut findet ist ja okay, da hab ich doch nun wirklich nichts gegen. Geschmäcker sind doch verschieden ;) Aber nehmen wir mal Herr der Ringe. Ich mag den Film nicht, aber es ist dennoch ein sehr guter Film und er ist gut gemacht. Und dass er dann nur weil er den Film nicht gut findet dann irgendwelche bescheuerten Behauptungen aufstellt, finde ich schlicht nicht korrekt. Mach ich doch auch nicht. So war das eigentlich gemeint, ich habe ihn nicht verurteilt weil er den Film nicht leiden kann ;)

Sooo? Was hab ich denn behauptet,was nicht stimmt? :huh:

@DaveTheBrave
Tut mir echt leid, dass mit dem dito hab ich falsch verstanden *aufm kopf hau*

Ich glaube ich habe ein falsches Bild von dir gehabt, ich dachte du wärst son stofffel ^^ sorry dafür ;)
Solltest du auch schade finden, dass du den nicht einfach gut findne kannst. Also ich muss dir echt recht geben, die Story is irgendwie nich sehr logisch und auch nicht die beste, aber wenn man davon absieht ist der Film echt cool. Man sollte den einfach genießen statt auf solche sahcen zu achten ;)

naja kein bock das nochmal alles zu lesen, aber soviel ich weiß, hattest du gesagt dass alles zu gekünstelt bzw. gezwungen oder absichtlich wirkt (ist aber genau genommen in jedem Film so, alle laufen dahin wo sie hin sollen. Hier wirkt das auch nicht anders als in anderen filmen) Und dass es einfach nur ein geldmachfilm ist oder irgendwas mit Marketing oder so. Also das stimmt doch wirklich nicht ;)
Aber ich will mich nicht mit dir streiten ^^ Schade, dass du den nich magst :D

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
@DaveTheBrave
Tut mir echt leid, dass mit dem dito hab ich falsch verstanden *aufm kopf hau*
Ja,ne, macht nix, ...passiert :-)

Ich glaube ich habe ein falsches Bild von dir gehabt, ich dachte du wärst son stofffel ^^ sorry dafür ;) [/quote]
Dir sei verziehen *g*

Sirius schrieb:
Solltest du auch schade finden, dass du den nicht einfach gut findne kannst. Also ich muss dir echt recht geben, die Story is irgendwie nich sehr logisch und auch nicht die beste, aber wenn man davon absieht ist der Film echt cool. Man sollte den einfach genießen statt auf solche sahcen zu achten ;)
Ich fand den Film ja nicht "schlecht".
Ich hab mich einfach die erste halbe Stunde oder so..nahezu gelangweilt und das fand ich halt schade ;)
Aber insgesamt war es schon ok und ich bereu es nicht,dass ich ins Kino gegangen bin.

Sirius schrieb:
naja kein bock das nochmal alles zu lesen, aber soviel ich weiß, hattest du gesagt dass alles zu gekünstelt bzw. gezwungen oder absichtlich wirkt (ist aber genau genommen in jedem Film so, alle laufen dahin wo sie hin sollen. Hier wirkt das auch nicht anders als in anderen filmen) Und dass es einfach nur ein geldmachfilm ist oder irgendwas mit Marketing oder so. Also das stimmt doch wirklich nicht ;)

Naja, ich find schon dass es stimmt..
Wenn man einen abgeschlossenen Film mit SO einer Story wieder aufrollt (
schon allein das mit Wills Vater fand ich ziemlich scheiße...
und das mit dem gekünstelt kann ich erklären:

Also, beim ersten Teil gibts doch mal den Kampf zwischen Will und Jack,ne?
In Wills Schmiede.
Uuuund da kommt dann auch ein recht spektakulärer Fechtkampf zustande in dem sie halt "aus Versehen" auf dieses Ding fliegen/springen und dann nach oben auf diese Balken katapultiert werden.
Das wirkt einfach viel lockerer als dieser 3er Fechtkampf im 2. Teil.
Da sieht man einfach so deutlich wie die auf diese Mauer laufen, das wirkt einfach nicht so locker, sondern einfach so "Ja, noch mehr spektakuläres! Größer besser toller!!!" und das wirkt für mich eben einfach viel zu erzwungen.
Aber wie gesagt, schlecht ist der Film nicht :-P

Danke, dass du mir verziehen hast :D

Achso okay, ist ja gut dass du es nicht bereust :D

Das mit der Story find ich schon ganz richtig. Es ist aufgerollt und hätte etwas anders sein können, das stimmt wirklich ^^ Und mit Wills Vater fand ioch echt genauso scheiße wie du :P

Von wegen dem Fechtkampf. Stimmt voll und ganz. Im ersten ware s wirklich besser und lockerer. Das auf die Mauer rennen und so war aber auch sowas von gekünstelt :D Und wirkte wirklich wie vorgeschrieben. Bei dem "Alles größer udn besser" vergessen die leider immer oft es nicht so gezwungen aussehen zu lassen. Find ich schade, war irgendwo auch so, hab aber jetzt vergessen in welchem film ^^
Also bei diesen Punkten hast du recht, auch wenn ich son großer fan bin, schwächen hat es wirklich ;)

P.S.: Der Spruch "Der Mensch ist ein....unter deinen Texten find ich echt cool :D

Zurück