Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Das rennen war echt öde und derbutton macht mal kurz nen durchmarsch. ist wirklich krass wie die brawn abgehn.
Streit eskaliert: Ferrari verweigert Formel-1-Start 2010
Formel 1 - - Streit eskaliert: Ferrari verweigert Formel-1-Start 2010
http://www.focus.de/sport/mehrsport/motorsport-ferrari-treibt-formel-1-ausstiegsplaene-voran
Es wäre absolut sensationell, wenn Ferrari in die Le Mans Serie zurückkehren würde.
"Ich denke, es gibt die Formel 1, es gibt Rennen wie Le Mans und Rennsport in den Vereinigten Staaten, was sehr herausfordernd ist - Indy oder so etwas. Unsere Absicht ist es, in der Formel 1 weiterzumachen, wenn die Bedingungen passen. Wenn nicht, dann kommt es, wie ich es den Tifosi auf der ganzen Welt gesagt habe, die so toll im Internet mit uns in Verbindung bleiben. Die DNA von Ferrari ist Wettbewerb. Wenn wir in der Formel 1 aufhören, werden wir etwas Anderes machen und Le Mans wird sicher zu unseren obersten Prioritäten gehören."
Bah, so deutlich die Meinung der Öffentlichkeit preiszugeben, hätte ich nicht gedacht!Quelle"Ich denke, es gibt die Formel 1, es gibt Rennen wie Le Mans und Rennsport in den Vereinigten Staaten, was sehr herausfordernd ist - Indy oder so etwas. Unsere Absicht ist es, in der Formel 1 weiterzumachen, wenn die Bedingungen passen. Wenn nicht, dann kommt es, wie ich es den Tifosi auf der ganzen Welt gesagt habe, die so toll im Internet mit uns in Verbindung bleiben. Die DNA von Ferrari ist Wettbewerb. Wenn wir in der Formel 1 aufhören, werden wir etwas Anderes machen und Le Mans wird sicher zu unseren obersten Prioritäten gehören."
Seit der Schumi-Ära habe ich kein einziges Rennen mehr komplett gesehen!Acht der Teams wollen nächstes Jahr eigene Rennserie starten:
Formel 1 vor der Spaltung: Spitzen-Teams kündigen eigene Rennserie an - Motorsport - Formel 1 - Bild.de
Hossa...
Acht Rennställe der Teamvereinigung FOTA verlassen die Formel 1 und gründen eine eigene Rennserie. Das gab die FOTA am frühen Freitagmorgen bekannt. Unterzeichner der Erklärung sind BMW-Sauber, Brawn, Ferrari, McLaren-Mercedes, Red Bull, Renault, Toro Rosso und Toyota.
Formel 1 zerbricht!!!
„Die neue Serie wird Neueinsteiger ermutigen, auf die Wünsche der Fans hören und die Kartenpreise reduzieren. Die besten Fahrer, größten Stars, Sponsoren und alle Rennställe, die dem Motorsport auf höchstem Niveau historisch verbunden sind, werden teilnehmen.“
Naja, Lauda hat auch schon vieles erzählt, was nicht zutraf. Aber in diesem Fall sehe ich das leider genau so.Lauda sieht darin den Untergang der gesamten Formel 1.
Da ist die FIA wohl etwas zu elitär an die Materie herangegangen.
Kann ich nur zustimmen. Da die WRC der FIA untersteht, müssen sie jetzt die WRC ausschlachten, weil die Le Mans Serie hierzulande nicht so sehr populär ist.Formel 1 ist m.E. die langweiligste Rennserie überhaupt. Früher zu Lauda-Zeiten oder auch noch in den 90ern, da war das noch spannend, aber die letzten Jahere nicht mehr.
Da lobe ich mir doch die WRC, da weiß man vorher nie genau wie es ausgeht, selbst Loeb ist nicht unfehlbar.