Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Ich habe Formel 1 seid längerer Pause mal wieder angeschaut. Das Rennen war gut. Und das Vettel sich den Sieg gehollt hat finde ich super.
Ein GP in Arfrika? Einer in der Antarktis??? Nee, mal in ernst: gibt's in Südafrika eine GP-Rennstrecke, oder eher in Marokko? Saudi Arabien und Dubai sind doch schon Asien, oder?http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-kein-ende-des-formel-1-streits-in-sicht_aid_410368.html17 Rennen soll es geben und auf allen Kontinenten soll gefahren werden
in ernst: gibt's in Südafrika eine GP-Rennstrecke, oder eher in Marokko? Saudi Arabien und Dubai sind doch schon Asien, oder?
Ich glaube die Aussage bezieht sich weniger auf Nordamerika allein.- 17 Rennen soll es geben und auf allen Kontinenten soll gefahren werden
da bin ich echt mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
das hat mich auch gewundertBesonders nach seinem Sex-Skandal. Respekt trotzdem, dass er sich so lange im Amt gehalten hat.
ich glaube wenn die hersteller ernst gemacht hätten, wär au jeden fall ne neue serie gekommen.Also ich versteh die ganze Aufregung sowieso nicht. Eine zweite Rennserie hätte es sowieso nicht gegeben, denke ich. Und vor allem: der Ekelzwerg könnte mal gehen.
Schumachers Manager schloss gestern ein Comeback ausdrücklich aus! Ein Comeback wär verdammt geil.^^Springt der siebenfache Weltmeister für den verletzen Massa ein, der am Samstag seinen Horrorcrash nur knapp überlebte?
Ferrari schließt Schumacher-Comeback nicht aus - sueddeutsche.de
woher weißt denn das jetzt?Eilmeldung:
Schumacher kommt für die letzten 6 Rennen zurück ins Formel1 Cockpit!