X
X Broster
Gast
Für Vettel wird ein scheinbar ausgeträumter Traum wahr. Ein Formel1 Rennen mit seinem gr. Vorbild zu bestreiten. Ich freu mich.
Juhu! Ich konnte das Spitzkinn zwar noch nie leiden ( ich mag coole Skandinavier in silbernen Autos am liebsten),
ich schätze, dass das in sachen einschaltquoten nen neuen schub geben wird.
Auf jeden Fall schade. Und doof.
Da werde ich Dir folgen - bevor sie auch noch die Autos verbieten!Ich habs grad gelesen. Warum wird das Tanken verboten? Formel1 steht für Schnelligkeit - in möglichst geringer Zeit 60 Runden zu absolvieren. Sorry F1, werde dich 2010 entgültig verlassen...
das ist ja ein schlechter witz. die fia hat ja nur flausen im kopf. die denken auch nicht von 12 bis mittags. na dann werd ich wohl nur noch wtcc und dtm schauen. da ist es wenigsstens spannendNächste Saison ist also nichtmal mehr das Nachtanken während des Renens erlaubt. Eine weitere Regel, die die Spannung vermindert...
Ich habs grad gelesen. Warum wird das Tanken verboten? Formel1 steht für Schnelligkeit - in möglichst geringer Zeit 60 Runden zu absolvieren. Sorry F1, werde dich 2010 entgültig verlassen...
Nächste Saison ist also nichtmal mehr das Nachtanken während des Renens erlaubt. Eine weitere Regel, die die Spannung vermindert...