• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Für Vettel wird ein scheinbar ausgeträumter Traum wahr. Ein Formel1 Rennen mit seinem gr. Vorbild zu bestreiten. Ich freu mich.:)

Das mit Schumi finde ich mega Klasse, er ist der einzige Grund gewesen, warum ich mir überhaupt die Formel 1 angetan habe.:hoch:

Ich freu mich auf das erste Rennen mit Micheal. Ein Grund für mich mal wieder die Formel 1 zu schauen.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon auf Schumi sein Comeback. Er ist nun mal das beste was Deutschland ibn Sachen Formel1 je hervor gebracht hatt.

Fraglich,ob er denn wirklich fahren kann,denn Massa will ja schon im nächsten Rennen wieder ins Cockpit springen:D
Mal sehen ob ihn die Ärzte lassen.

da bin ich ja echt mal gesapnnt, wie sich schumi schlägt. ich schätze, dass das in sachen einschaltquoten nen neuen schub geben wird.

Hat mich ebenfalls gefreut, als ich hörte, Schumi fährt wieder. Bin wirklich gespannt, ob er nochmal Oben mitfahren kann.

Von Vorteil wäre es ja auch, wenn er den neuen Ferrari testen darf. Steht allerdings noch nicht fest, ob er den geforderten einen Testtag bekommt.

ich schätze, dass das in sachen einschaltquoten nen neuen schub geben wird.

Definitiv. RTL rechnet wieder mit über 10 Millionen Zuschauern.

Edit: Williams legte Veto bezüglich Testtag ein.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fährt Schumi doch nicht, nie wieder, angeblich wegen seinem Motrorradunfall im Februar. Sein Nacken macht die G-Kräfte wohl nicht mehr mit.

Ich denke, das war alles nur ein guter PR-Gag von Ferrari. Oder es geht ihm wirklich schlecht, oder er hat die Hosen voll!

Auf jeden Fall schade. Und doof. :(:runter:

Auf jeden Fall schade. Und doof. :(:runter:

Jopp. Manche meinen ja, die Absage ist Teil einer PR-Show, in der Schumi am Ende doch seine Teilnahme bestätigt. Glaube ich aber eher weniger.

Wie zu lesen war, war sein Unfall im Februar schlimmer als alle schrieben. Schumi bestätigte nun einen Schädelbruch.

Trotzdem wäre es möglich gewesen, dass er diese Saison noch Rennen fuhr. Immerhin muss er ja nicht gleich zum nächsten Rennen im Auto sitzen, sondern erst Ende September. Bis die Genesung eben restlos abgeschlossen ist. So könnte er immer noch um die 5 Rennen fahren. Keine Ahnung, warum daran bisher niemand dachte...

Aus Geld oder PR Zwecken hat Schumi das mit Sicherheit nicht gemacht. Jedoch, wenn er bei jeder Kurve mit 200 das Gefühl hat, sein Kopf fliegt gleich ab, ist sein Schritt nachvollziehbar. Formel1 doch ohne Schumi ist eine herbe Enttäuschung. Werde jetzt erstmal die F1 links liegen lassen und mich auf die BL konzentrieren.
Schumi ist meine Nummer 1 immer gewesen, seit seinem Rücktritt natürlich Massa. Schade, dass jetzt beide ausfallen...

Nächste Saison ist also nichtmal mehr das Nachtanken während des Renens erlaubt. Eine weitere Regel, die die Spannung vermindert...

Ich habs grad gelesen.:huh: Warum wird das Tanken verboten? Formel1 steht für Schnelligkeit - in möglichst geringer Zeit 60 Runden zu absolvieren. Sorry F1, werde dich 2010 entgültig verlassen...

Nächste Saison ist also nichtmal mehr das Nachtanken während des Renens erlaubt. Eine weitere Regel, die die Spannung vermindert...
das ist ja ein schlechter witz. die fia hat ja nur flausen im kopf. die denken auch nicht von 12 bis mittags. na dann werd ich wohl nur noch wtcc und dtm schauen. da ist es wenigsstens spannend

Ich habs grad gelesen.:huh: Warum wird das Tanken verboten? Formel1 steht für Schnelligkeit - in möglichst geringer Zeit 60 Runden zu absolvieren. Sorry F1, werde dich 2010 entgültig verlassen...

Waaas??:confused:

Was wollen die denn damit erreichen? Das KERS, das mit den Reifen, Budgetgrenze... die Formel 1 ist der König des Rennsports, das darf kosten!

Ja super. Ich schlaf ja jetzt schon ein. Formel1 ist eh nicht mehr das was sie mal war. Wenn das so weiter geht gucke ich mir das auch nicht mehr an.:motz:

Ich finds schon ein Witz, dass es nächstes Jahr keine Tankstopps mehr geben wird. Da werden die Rundenzeiten ja in die Hähe schnellen und ganz viel Spannung verschwindet.

Höre ich zum ersten Mal. Wieso wird's verboten? Ich find sowieso die Regeln der letzten Jahre ziemlich schlecht. Es wird immer uninteressanter ( wobei ich's dieses Jahr witzig finde, dass die großen Teams hinterher fahren (gefahren sind).

PS:Mein Highlight war dieses Jahr bis jetzt der Force India auf Platz 2:D

ich guck das eh nicht mehr. nur noch selten schau ich da mal rein. das wird immer lächerlicher. die fia hat echt nur fürze im kopf

Zurück