Wenn bei einem Fahrzeug der Grip hauptsächlich über die Aerodynamik erzeugt wird (große Spoiler und Groundeffekt) und dann eine Fahrsituation eintritt wo der Luftstrom über die Spoiler abreißt - z.B. Quersteher - hat man absolut keine Chance mehr das Fahrzeug abzufangen.
Wenn also der mechanische Grip über Fahrwerk und Reifen überwiegt ist das Auto im Grenzbereich gutmütiger, der Grenzbereich ist dann auch größer.
Mit einem F1-Auto kann man deswegen auch nicht kontrolliert driften, das muss sehr "rund und sauber" gefahren werden - gilt für die hochgezüchteten DTM- und einige GT-Fahrzeuge auch.
dest1ny49
Hab' mal gegoogelt: bis 20°C, meist Sonne, trocken. Also kein Schumi-Wetter.Weiß jemand wie das Wetter morgen dort sein soll?^^
Während Ex-Weltmeister Niki Lauda noch fälschlicherweise glaubte, dass Alonso „schlichtweg gepennt“ hatte, war sich Schumacher auch nicht so sicher. „Mir ist mitgeteilt worden, dass die Strecke frei ist. Vorher habe ich die Räder aufgewärmt in der Hoffnung, dass mir einer meiner Vorderleute die Chance gibt zu überholen. Aber vielleicht haben wir etwas im Regelbuch übersehen, ich weiß es nicht.“ Mercedes kündigte einen Protest gegen Schumachers Strafe an.
muss ja ne Begründung von den Clowns geben...
Und Forza 2+3. Eine absoolut sprektakuläre Strecke, wenn Du mich fragst. Aber leider grafisch eher unspektakulär. Soll ja auch bei GT5 dabei sein, imo...PS: Die Strecke gibts bei NfS Shift.