G
GenX66
Gast
Und er hat noch mächtig viel Potenzial.
Kann man von Webber nicht gerade behaupten.
Kann man von Webber nicht gerade behaupten.
die formeleins is schon um einiges langweilier geworden in den letzten jahren aber das beste war immer noch wie hamilton maasa vor ein paar jahren den titel in der letzten kurve aus den händen gerissen hat
Ja das stimmt es ist ziehmlich langweilig geworden. Hamilton ist für mich ein abstauber
gewinnt nur wenn andere ausfallen.
schon abwer damals in dem rennen sah ja massa wie der strahlende gewinner aus und überholt glock in der letzten runde das war einfach hmmer, die rennen an sich sind schon langweilig geworden aber solche situationen wie jetzt wo gleich mehrere fahrer um den titel fahren siind spannend
Öhm... meinen Post zwei Etagen höher gelesen?Ich mag keine Formel 1 ist alles nur Spritvershwendung und abgasbelastung
Ich mag keine Formel 1 ist alles nur Spritvershwendung und abgasbelastung
Ziemlich tragisches Rennen heute für Red Bull insbes. Vettel, der kurz vorm Ende als Führender mit Motorschaden ausschied. Jetzt ist der Gewinner Fernando Alonso wieder auf Platz 1, aber es ist noch nichts entschieden. Zwei Rennen bleiben noch und es ist noch alles drin. So spannend war die WM wohl noch nie. Die F1 kehrt mehr und mehr zu alter Stärke zurück. Ich sehe mir sogar schon wieder ganze Rennen an!
Ja ist scheiße, vor allem weil ich auf den Vettel getippt hab
Aber wenn ich gewusst hätte was das für ein perverses Rennen Heute wird (Hälfte der Runden hinterm SC) wär ich sicher net nach 4 Stunden Schlaf und Restalkohol von Gestern aufgestanden
Ging mir nicht ander. Ich habe gestern auch gefeiert und bin früh raus
und alles umsonst.