• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Webber hat Heuer einen enormen Sprung nach vorne gemacht, Vettel nicht. Das hätte vor der Saison auch keiner geglaubt...so viel zum Potential. Mir fallen so viel Beispiele ein wo sämtliche "Experten" meinten der wird sicher einer der Größten und Besten und überhaupt... .

Schnell is der Vettel, keine Frage. Aber er macht einfach zu viele Fehler. Das muss er abstellen, sonst wird er nie Weltmeister und schon gar keiner von den "Großen". Dazu gehört a bissl mehr als hundert Start-Ziel Siege...meiner Meinung nach zumindest.

Und sympathisch find ich ihn auch nicht mehr wirklich. Anfangs ja...aber schön langsam wirkt er immer Arroganter. Da fehlt wohl der gute Einfluss vom Berger. :ugly:

die formeleins is schon um einiges langweilier geworden in den letzten jahren aber das beste war immer noch wie hamilton maasa vor ein paar jahren den titel in der letzten kurve aus den händen gerissen hat

die formeleins is schon um einiges langweilier geworden in den letzten jahren aber das beste war immer noch wie hamilton maasa vor ein paar jahren den titel in der letzten kurve aus den händen gerissen hat

Ja das stimmt es ist ziehmlich langweilig geworden. Hamilton ist für mich ein abstauber
gewinnt nur wenn andere ausfallen.:runter:

Ja das stimmt es ist ziehmlich langweilig geworden. Hamilton ist für mich ein abstauber
gewinnt nur wenn andere ausfallen.:runter:

schon abwer damals in dem rennen sah ja massa wie der strahlende gewinner aus und überholt glock in der letzten runde das war einfach hmmer, die rennen an sich sind schon langweilig geworden aber solche situationen wie jetzt wo gleich mehrere fahrer um den titel fahren siind spannend

schon abwer damals in dem rennen sah ja massa wie der strahlende gewinner aus und überholt glock in der letzten runde das war einfach hmmer, die rennen an sich sind schon langweilig geworden aber solche situationen wie jetzt wo gleich mehrere fahrer um den titel fahren siind spannend

Dieses Jahr ist wirklich spannend. Ich hffe auf Vettel, letztes rennen hat er ja gewonnen.

Habe gerade gelesen, dass eine Fracht-Boeing 747 auf dem Flug von Los Angeles nach Singapur exakt soviel Treibstoff verbraucht, wie alle Austos einer gesamten Saison der Formel 1. So gesehen ist die Formel 1 ja geradezu umweltfreundlich! :huh::D

Ich mag keine Formel 1 ist alles nur Spritvershwendung und abgasbelastung

Der Sprit der in der F1 "verschwendet" wird dient Millionen von Menschen als Unterhaltung. Von Verschwendung würd ich da nicht sprechen wenn man sich ansieht wie in anderen Branchen sinnlos Giftstoffe in die Luft geblasen und Rohstoffe verschwendet werden.

Vettel ist heute morgen in der letzten Runde auf Pole gefahren. Das erhöht natürlich die Chance auf den Titel. Mal sehen, Südkorea scheint ziemlich unberechenbar zu werden, da die Reifen extrem beansprucht werden. Lustigerweise hatte ich bei F1 2010 auf der Xbox meine einzigen beiden Reifenplatzer in der Saison auf dieser Strecke. :D

Das Q1 habe ich heute gesehen, Südkorea hat eine echt gute Rennstrecke gebaut. die sich schwer mit an deren vergleichen lässt.Die Boxeneinfahrt hätte ich allerdings leicht entschärft.

Ziemlich tragisches Rennen heute für Red Bull insbes. Vettel, der kurz vorm Ende als Führender mit Motorschaden ausschied. Jetzt ist der Gewinner Fernando Alonso wieder auf Platz 1, aber es ist noch nichts entschieden. Zwei Rennen bleiben noch und es ist noch alles drin. So spannend war die WM wohl noch nie. Die F1 kehrt mehr und mehr zu alter Stärke zurück. Ich sehe mir sogar schon wieder ganze Rennen an! :D

Ziemlich tragisches Rennen heute für Red Bull insbes. Vettel, der kurz vorm Ende als Führender mit Motorschaden ausschied. Jetzt ist der Gewinner Fernando Alonso wieder auf Platz 1, aber es ist noch nichts entschieden. Zwei Rennen bleiben noch und es ist noch alles drin. So spannend war die WM wohl noch nie. Die F1 kehrt mehr und mehr zu alter Stärke zurück. Ich sehe mir sogar schon wieder ganze Rennen an! :D

Ach ja sehr tragisch ist doch scheiße das der Motor nicht hält.:autsch::autsch:

Ja ist scheiße, vor allem weil ich auf den Vettel getippt hab :autsch:

Aber wenn ich gewusst hätte was das für ein perverses Rennen Heute wird (Hälfte der Runden hinterm SC) wär ich sicher net nach 4 Stunden Schlaf und Restalkohol von Gestern aufgestanden :motz:

Ja ist scheiße, vor allem weil ich auf den Vettel getippt hab :autsch:

Aber wenn ich gewusst hätte was das für ein perverses Rennen Heute wird (Hälfte der Runden hinterm SC) wär ich sicher net nach 4 Stunden Schlaf und Restalkohol von Gestern aufgestanden :motz:

Ging mir nicht ander. Ich habe gestern auch gefeiert und bin früh raus:motz:
und alles umsonst.:kaffee:

Die WM bleibt spannend. Allerdings hat sich Red Bull selber ans Bein gepisst. Während Webber die ganze saison über besser war, hat man immer noch Vettel nach vorne gedrängt und den armen webber nur die Position als Wasserträger aufgezwängt.

Ich hoffe auf Alonso, da er trotz eines schwächeren Autos mithalten kann.

Zurück