Mhhh wann sollte das gewesen sein das muß ja vor meinem Jahrgang passiert sein :-( xDdoch gabs glaub ich chon mal dann, wenn zwei fahrer nach dem letzten rennn die selbe punktzahl haben, zählt der als weltmeister der die meisten siege das jahr hatte
Mhhh wann sollte das gewesen sein das muß ja vor meinem Jahrgang passiert sein :-( xD
Nuja Nicki Lauder ich glaube da war ich noch zu jung um ihn fahren zu sehen :-(
aber nen halben punkt vorsprung das ist doch ne bittere sache ....
Da stimm ich dir zu vorallem rechnerisch ist da ja noch einiges drin :-)Tja so ist es eben,aber wir könne doch nichtd drann ändern.
Aber dieses wochen ende gehts wieder los. Das vorletze Rennen
ich hoffe das Vettel gewinnt und Alonso ausfällt.
Drücke ich mal die daumen.
Sensationelles Qualifying in Brasilien! Niko Hülkenberg holt sich absolut überraschend die Pole Position. Vor den WM-Kandidaten Vettel, Webber, Hamilton und Alonso. Freue mich schon auf das Rennen morgen. Jetzt ist absolute Hochspannung in der F1 angesagt!
Wird spannend Morgen. Hoffe das Alonso gewinnt da er der beste Fahrer auf dem Feld ist.
Sensationelles Qualifying in Brasilien! Niko Hülkenberg holt sich absolut überraschend die Pole Position. Vor den WM-Kandidaten Vettel, Webber, Hamilton und Alonso. Freue mich schon auf das Rennen morgen. Jetzt ist absolute Hochspannung in der F1 angesagt!
Der einzige Grund warum Vettel vorne mitmischt ist sein Auto. Ausserdem hat Red Bull Vettel auch dann noch als 1. Fahrer eingesetzt als Webber klar die Nase vorn hatte. Ausserdem steht Alonso trotz eines deutlich schwächerem Auto ganz vorne in WM Rangliste. Vettel ist psychische auch noch ziemlich schwach wie man schon einige Male gesehen hat
Vettel hat fast immer zeitgleiche Trainingsrunden wie Webber. Zumindest kann man von Red Bull behaupten, dass sie keinem Fahrer den Vorzug geben. Was bliebe ihnen auch anderes übrig?Der einzige Grund warum Vettel vorne mitmischt ist sein Auto. Ausserdem hat Red Bull Vettel auch dann noch als 1. Fahrer eingesetzt als Webber klar die Nase vorn hatte. Ausserdem steht Alonso trotz eines deutlich schwächerem Auto ganz vorne in WM Rangliste. Vettel ist psychische auch noch ziemlich schwach wie man schon einige Male gesehen hat
Vettel hat fast immer zeitgleiche Trainingsrunden wie Webber. Zumindest kann man von Red Bull behaupten, dass sie keinem Fahrer den Vorzug geben. Was bliebe ihnen auch anderes übrig?
Alonso hätte den Titel am meisten verdient. Mit Vettel rechne ich nicht mehr. Heute wird sich das wohl enstscheiden. Spannend wird das Duell zwischen Webber und Hamilton...
Naja, ich freue mich auch für ihn, meinte bei Vettel aber eher den WM-Titel. Das Rennen heute hat er schon verdient.Du hattest Vettel nicht auf der Rechnung .
Er hat gewonnen super geil. Ich bin happy.