• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Na das sind ja wieder wilde Verschwörungstheorien. McLaren ist es doch scheißegal wer Weltmeister wird wenn es kein McLaren ist. *Kopff schüttel*

Also wenn Dennis noch dabei wäre würde ich das ausschließen. Gewinnen können sie nimmer und der Zweite ist der erste Verlierer, würde ihn also net interessieren. Wie auch immer...ich glaub net wirklich dran dass die da iwas planen. Die wollen so gut wie möglich ins Ziel kommen, wens geht das letzte Rennen gewinnen und fertig. Behaupt ich jetzt erst mal ohne es wirklich zu wissen...

Alsonso muss auch net gewinnen... :rolleyes:

Der wird Morgen ganz easy als dritter oder vierter Weltmeister und lacht den Vettel aus der sich über seinen Sieg freut :motz:

Webber hats heut echt verschissen... :autsch:

Ach was Alsonso fiegt in der ersten kurve raus und bekommt keinen Punkt
so wirds geschehen. Juhu
Und Vettel lacht sich kaput:motz::D

Tschaka :ugly:

Ich gratuliere schon mal Fernando Alonso zum dritten Weltmeistertitel. :D

Tschaka :ugly:

Ich gratuliere schon mal Fernando Alonso zum dritten Weltmeistertitel. :D
Ich dachte, das Krakenorakel gilt nur für Fußball? Das wird morgen mehr eine Lotterie, als ein fairer Wettkampf. Bin mal echt gespannt, ist ja alles möglich. What ever, der bessere möge gewinnen (nicht der schnellere)!

Ich denke auch das da noch nichts entschieden ist. Das wird morgen sicher ein interessantes Rennen. Freue mich schon drauf und hoffe das wir ab Morgen mal wieder einen deutschen Weltmeister haben:)

Webber gewinnt weil Vettel ihn auf den letzten metern durchlässt und heulender 3 wird Alonso sein.
Freue mich dann schon auf die Italienische Presse die dann zu 100% von betrug sprechen wird.:D

Webber gewinnt? Oo

Hast du heute den seine zum Heulen schwache Leistung gesehen? Wie soll der auch nur in die Nähe des Sieges kommen? Oo

Na da is aber einer ordentlich auf der Tastatur ausgerutscht, oder? Aquaplaning? xD

Vettel gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne Frage
das lässt er sich nicht mehr nehmen.:hoch::hoch::D

Nur wird ihm das nicht viel nützten.
Wenn es so bleibt ist Alonso trotzdem WM Sieger. Was auch ziemlich gut ist.

PS: Sry für die Beiträge, die weiter oben stehen. Hatte da schon ziemlich viel Alk intus :ugly:

Euch is schon klar dass der Alonso nur 4. werden muss? Da kann der Vettel alle anderen drei mal überrunden und schneller fahren als...naja, schneller als möglich...vollkommen wurscht.

Zurück