• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Ich war da auch noch zu klein. :D
Aber fahren konnten die!

Ja, das war noch was ganz anderes. Net nur dass da bei jedem zweiten Rennen einer drauf gegangen ist (vielleicht leicht übertrieben), das waren ja total irre Kisten mit denen die da rumgefahren sind. Qualitätssicherung? Sichherheitsvorkehrungen? Häh? xD

Ja, das waren schon gefährliche Zeiten. Gottseidank gibt's seit Sennas Tod viele neue Sicherheits-Features. Finde ich auch ganz gut so. Es muss ja nicht jede Rennfahrer-Legende tot sein.
Niki Lauda hatte ja auch nur viel Glück gehabt. Wie der sich heute für Vettel gefreut hat war echt putzig! :D

Der hat in nem Interview erwähnt, dass Alonso der beste Fahrer ist.

Nee das stimmt nun wirklich nicht Alonso ist
nur ein abstauber weiter nichts und jetzt steht
er an der bande und heuelt.:runter::runter:
der ist zu arogand.

Der MUSS sich für Vettel freuen als RTL Angestellter :ugly:

Ganz Deutschland freut sich für Vettel.
Sogar Nicki Lauder.:D:D
Nicht nur weil er bei RTL ist er kennt die Formel 1
er weiß von was er spricht

Zuletzt bearbeitet:
Wer zur Hölle soll bitte Nicki Lauder sein? :rolleyes:

Und sorry, mit dem ganzen Nationalstolzscheiß kann ich in der Formel 1 noch weniger anfangen als im Fußball...

Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist mir das wurscht, zweitens waren österreichische Fahrer 4 mal Weltmeister. Wie oft waren die Fußballer aus unserer großen...ähm...kleinen Nation Weltmeister? Ich glaub mich erinnern zu könnnen dass war...nie xD

Erstens ist mir das wurscht, zweitens waren österreichische Fahrer 4 mal Weltmeister. Wie oft waren die Fußballer aus unserer großen...ähm...kleinen Nation Weltmeister? Ich glaub mich erinnern zu könnnen dass war...nie xD

Armes Österreich kennst nicht mal nicki lauder
und Michael Schuhmacher war 7mal Weltmeister
als deutscher:rolleyes::rolleyes:

Armes Österreich kennst nicht mal nicki lauder
und Michael Schuhmacher war 7mal Weltmeister
als deutscher:rolleyes::rolleyes:

Erstens heißt der Mann Niki Lauda verdammt noch mal und net Nicki Lauder und zweitens gings um den Vergleich zwischen Fußball und F1 Erfolge der Österreicher und net um Österreich gegen Deutschland, denn mir ist es im Gegensatz zu dir scheißegal welche Nationalität ein Sportler hat.

Und was soll das jetzt? Bist jetzt stolz dass du aus dem selben Land kommst wie Schumacher oder Vettel? Das ist arm ;)

Unglaublich... :autsch:

PS: Der Typ auf den du so abfährst heißt übrigens Schumacher, net Schuhmacher. *kopfschüttel*

Das letzte Rennen habe ich mir doch noch angesehen.:D

Dass unser Vettel am Ende Weltmeister wird, hätte ich nicht erwartet. Alonso hatte eine komfortabele Führung, die er durch sienen Startplatz "nur" halten musste. Petrov hat sich einfach gut breit gemacht und fuhr schnell, wie Trulli in seinen besten Zeiten.

Wie JoeKing sagt, F1 2010 zocken ist angesagt.^^

Zurück