Heidfeld hatte bisher auch eher bescheidene Autos. ..........
Ja ja immer die gleiche Ausrede, die hatte damals Ralf S. auch schon immer benutz, aber es gibt halt mal Sehr gute, gute und weniger gute Fahrer in der Formel 1 und Heidfeld gehört eben eher zu den weniger guten. Der ist eher der Axel Schulz in der Formel 1^^.
Nur nochmal auf das Argument "schlechtes Auto" zurückzu kommen, errinnere Dich bitte mal daran wie Schumi zu Ferrari gekommen ist, da hatte er ein Auto übernommen das nur im Mittelfeld zusehen war, weil Fahrer wie Alesi und Berger es auch nicht vermochten das Auto nach vorne zu bringen, dazu hegört einfach sehr sehr harte Arbeit und ein aussergewöhnliches Talent und wie es ausgegangen ist wissen wir alle.
Am ehesten kommt da derzeit noch Alonso (der fährt genauso kompromisslos und verteilt auch keine Geschenke) und eben Vettel ran. Der Rest ist in meinen Augen mittelmaß, auch Hamilton, denn wenn man dem sein "gutes" Auto wgnimmt, versinkt der auch im Mittelfeld. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich die Formel 1, seit Schumis Weggang nur noch am rande mit verfolgt habe, das wird sich aber dieses Jahr wieder ändern, sofern meine Kindlein mitspielen.
Schumi ist einfach der Beste!!
............ Als Ösi ist das doch aber ok, Bayern ist ja quasi Österreich. Ich weiß, ihr hört das nicht so gerne, aber als Preuße nehme ich mir mal die Freiheit...
Hey hey mach mal halblang^^, bitte die Kirche im Dorf lassen ja. Sonst machen wir die Grenzen ab Nürnberg dicht.
Bayern ist nämlich das schönste Bundesland der Welt.