Formel 1

Junge junge das der Vettel das noch geschafft hat ist ziemlich krass. Wie war das er ist jetz
der JÜNGSTE Weltmeister. Gleich zwei Ehrungen war bestimmt voll der Höhenflug an diesem
Tag für den Herrn Vettel
 
Junge junge das der Vettel das noch geschafft hat ist ziemlich krass. Wie war das er ist jetz
der JÜNGSTE Weltmeister. Gleich zwei Ehrungen war bestimmt voll der Höhenflug an diesem
Tag für den Herrn Vettel

Ja der hat was auf den Kasten. Aber er ist bis heute
nicht abgehobenund hat keinen Höhenflug bekommen.
Hat jetzt keine ruhige minute mehr.Das ist schade.
Er kann seinen triumpf garnicht richtig geniesen.:rolleyes::rolleyes:
 
Ganz frisch:

Ferrari hat als erstes ihr neues F1-Auto für die Saison ´11 vorgestellt. Es trägt die Bezeichnung F150 und soll für die Unabhängigkeit Italiens zum 150. Jahrestag stehen.

Aus meiner Sicht ist der Ferrari sehr schön geworden.

http://cdn.speciali.ferrari.com/foto/1.jpg

Mehr Bilder: ferrari.com

Das offizielle Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hast recht. Der neue Ferrari sieht gut aus. Ich hoffe das er sich auch gut fährt. Wann gehts den wieder los? Die Sonntage sind immer öde. Da kommt einen die F1 grade recht.:)
 
Ja...Ferrari halt. Rot. :D

Die Reifen sehen kacka aus. Also eigentlich ok, aber wieso steht Pirelli gerade da? Das is net schön...das muss rund sein. :motz:
 
Ja genau, die typische Frau schaut F1 :rolleyes: :p

Hier gehts ums Aussehen, da man nur das Aussehen sieht auf dem Bild. Wenns Zeiten und Ergebnisse gibt red ma über Funktionalität. Logisch, oder? ;D
 
Ne Ne Ne. Unsere d.night denkt bestimmt auch an funktionalität. Aber es soll halt auch gut ausschauen.:)
Ich hab das garnicht so genau gesehen. Also das mit Pirelli gesehen. Ist britschstone nicht mehr der F1 Lieferant?
 
Die Reifen sehen kacka aus. Also eigentlich ok, aber wieso steht Pirelli gerade da? Das is net schön...das muss rund sein. :motz:
Stimmt schon, gebogen und mit Fettbuchstaben hätte es genauso gut die Blicke anziehen und dabei gut aussehen können.
Ich hab das garnicht so genau gesehen. Also das mit Pirelli gesehen. Ist britschstone nicht mehr der F1 Lieferant?
Ich dachte Bridgestone und Michelin wechseln sich jede Saison ab, nu gut, das haben sie wohl geändert...:D
 
Ganz frisch:

Ferrari hat als erstes ihr neues F1-Auto für die Saison ´11 vorgestellt. Es trägt die Bezeichnung F150 und soll für die Unabhängigkeit Italiens zum 150. Jahrestag stehen.

Aus meiner Sicht ist der Ferrari sehr schön geworden.

Ich finde den auch sehr schick. Hat so einen Retro-Style wie die Ferraris aus den 70'ern mit den weißen Flügeln. :hoch:
 
Mir würden die schwarzen Flügel aus den 80er und 90er besser gefallen...aber naja.

Und Pirelli find ich an sich gut...zumindest besser als Bridgestone. In der Formel 1 sollte schon ein traditionsreicher Reifenhersteller liefern und nicht so ein japanisches Billigprodukt. :evil:
 
Ich finde den auch sehr schick.
Also ich habe gerade die Präsentation von dem Teil gesehen und frag mich die ganze Zeit was zum Henker an der Karre so viel anders aussehen soll wie an der letzten?
F1 Autos sehen doch alle gleich schrottig aus, mal von der Farbe und den Aufklebern abgesehen.:huh:
 
Zurück