Jason X
Bekanntes Gesicht
Fortsetzungen ! Wie geht's mal weiter ?
Frage mich mal wie es mit Fortsetzungen aussieht.. Wann und wie geht es weiter, da viele Leute Filme kaputt reden und schlecht machen..... Zuwenig Einnahmen usw. würde mir mal interessieren ob irgentwelche Fortsetzungen auf dem Markt kommen...
Fange mal mit diesem Film an hier (werde dann später noch nach weiteren Filmen fragen, was mir noch so am Herzen liegen würde.)
Percy Jackson
"Diebe im Olymp" fande den Film sehr Unterhaltsam, und hatte gut Spass gemacht , würde mir eine Fortsetzung gerne wünschen (soll ja noch weitere Bücher geben) .... Kommt da noch was ist da was geplant... Würdet ihr euch auch ne Fortsetzung wünschen oder sogar empfehlen...
Frage mich mal wie es mit Fortsetzungen aussieht.. Wann und wie geht es weiter, da viele Leute Filme kaputt reden und schlecht machen..... Zuwenig Einnahmen usw. würde mir mal interessieren ob irgentwelche Fortsetzungen auf dem Markt kommen...
Fange mal mit diesem Film an hier (werde dann später noch nach weiteren Filmen fragen, was mir noch so am Herzen liegen würde.)
Percy Jackson
Zuletzt bearbeitet: