Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Wusste net mal das sowas bei FM3 möglich ist...ging das auch in den Vorgängern? Muss sagen, das mich das grad iwie heiß auch das Spiel macht...blöd nur das ich eben keine 360 mehr habe...

Teil 2 hat es in der Form eingeführt, Teil 3 hat es verbessert, weil man nicht mehr direkt auf ein Auto malen muss.

Diese Video poste ich immer wieder gerne.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=unCb2pNfm1A"]YouTube - American Eagle - Forza 2 Painting[/ame]

Es gibt auch jede Menge Tutorials. Der User ayo jube ist bspw. sehr fleißig. Die Auswahl an bereits vorhandenen Vinylgruppen, Designs ist bereits riesig. Von Anime-Girlies über den 4chan-Smiley bis hin zu Nascar-Lackierungen ist bereits alles mögliche verfügbar. Nummernschilder etc. - alles bereits in der Storefront zu haben.

Hier mal meine Bilder des Tages:

sqqbtk.jpg


15ceyyf.jpg


t5lhxz.jpg


2chmdqo.jpg


Habe übrigens deutlich mehr Zeit in den Menüs verbracht als im eigentlichen Spiel. Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht und man es nichtmal mitbekommt. :D
 
2-3h - not bad! NICE!

aber wie genau macht man das? Baust du das aus Vinyls zusammen oder zeichnest du das im Spiel?

Wusste net mal das sowas bei FM3 möglich ist...ging das auch in den Vorgängern? Muss sagen, das mich das grad iwie heiß auch das Spiel macht...blöd nur das ich eben keine 360 mehr habe...

Hey Kratos hier ist ein Beispiel wie man die ganzen Skins macht.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ua9GmC1jkv0"]YouTube - Forza 3 Beginners Livery Tutorial: Homer Simpson[/ame]
 
@Fortinbras:
Dieser Adler ist beeindruckend!!! Ist das aus FM2? Falls ja ist das AWESOME! Sehr geil das Feature! Das sollte es in jedem Rennspiel geben! Bin beeindruckt!!!

@X360:
Der Homer ist auch cool...aber bis man sowas kann, das dauert doch oder? man kann sowas nicht auf anhieb ^^
 
xeno verbringt echt jede menge zeit mit lackieren... jedesaml wenn cih ihn online sehen ist er am lackieren.... aber dann komen schonmal coole dinge bei raus für die community.... hatte damals sehr günstig bei forza 2 eine 350z gekauft mit aliendesign... für läpissche 70.000 credits.... und das design war nicht geschützt... hatte dann nocheinen 350z gekauft und bei dem das aliendesign druf gemacht und für 2.100.000 verkauft... dann ein evo, wieder das gleiche spiel , aber für 3.500.000 verkauft und dann den Skyline und den dann für 7.500.000 verkauft...und jedes auto hatte das design geschützt..

aber respeckt an die leute die sowas hinzaubern... der alien wagen von mir hatte linke seite schon 530 schicht6en...
vorne, hinten und rechts und das dach muss mam auch ncohh zuzählen... denke waren so um die 2000 schichten^^
 
Ich bin heute nur gefahren und gefahren und gefahren... mir schwirrt der Kopp! :D

Aber ich habe mir von der Kohle eine schöne Ralley-Lackierung für meinen 2004 Subaro Impreza gekauft und eine mit dem Martini-Logo für den Lancia Delta. Jeweils für 5000 Credits. Coole Nascar-Designs gibt's wie Sand am Meer, jaja die Amis.^^

Ein Sebastian Loeb C4 (2009-Weltmeisterkarre) existiert auch schon, ebenso wie viele Hakenkreuze die ich alle schon gemeldet habe. Gut das disese Funktion auch existiert, dann muß man nicht jeden Fascho einzeln melden.

PS: Der Hellboy sieht geil aus! 5000 sind angemessen.
 
Jetzt gehts ab :evil:

201 Schichten geballte Höllenpower. Ich präsentiere Hellboy

http://www.bilderhost.com/images/mgtbj42av0rhyo4mq314.jpg


Yeah, ich habe es mir erlaubt dieses mal ein Preisschild dranzumachen, findet ihr 5000 CR übertrieben ? Hat ca. 5 Stunden gedauert und in gross sieht der mal sowas von Geil aus, bin richtig Stolz auf mich (Schulterklopf)

What´s Next ???
der Hellboy sieht mal krass genial aus. Wenn ich das Spiel hätte würde ich ihn mir sofort ziehn :D :)
 
Ich habe gerade bemerkt das ich "Movie Maker" auf der Festplatte habe, damit umgehen kann ich noch nicht so Gut, vielleicht gefällts Euch trotzdem :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j_5oBBoKqCA"]YouTube - Hellboy 2 0001[/ame]
 
Good job, Xeno! :hoch:
Vielleicht kannst du ja noch versuchen ein paar Outlines hinzuzufügen.
 
Sehr schön. :)

33o41ut.jpg


2e55kw2.jpg


2642xqb.jpg


Das soll erstmal reichen. Hab genug von alten Karren. :D

3495utt.jpg


2vb1qoh.jpg


f2ucjo.jpg


2layivs.jpg


5ff39h.jpg
 
Kann man die Bilder di man in Forza 3 macht auch irgendwie direkt auf der Platte ablegen? Ich würd die gerne als Desktophintergrund benutzen bzw. drucken.
 
Na klaro geht das, wenn du deine Bilder von der Konsole auf Forzamotorsport.net hochlädst, kannste dir die Bilder unter dem Menüpunkt "my Forza" ansehen und auch auf deinen Rechner runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich muss mal auch die nächsten tage mal paar fotos machen... und paar designs werde ich noch für meine autos holen..
vllt auch dein hellboy... muss noch gucken auf welchem wagen der gut aussehne wird...mein camaro bleibt black beauty
 
So, hier mein Ford Fiesta in neuem Gewand und neuer Motorleistung. Ich überlege mir, ob ich das Ding nicht versteigern soll... Wäre hier irgendwer an der Schönheit interessiert? Bin damit schon 330 km/h gefahren, obwohl die Messwerte nur 315 anzeigen. Hat so um die 650 PS, weiß es gerade nicht auswendig, ist aber auf jeden Fall eine Menge :ugly:

Achtung groß!

forza.jpg


forza2.jpg


forza3g.jpg

Hatte mir als Preis so um die 100.00-115.000 Credits vorgestellt. Der Wagen ist wärmstens zu empfehlen. Schöne Kurvenlage, schnelle Beschleunigung, erreicht schnell den Topspeed.

[/Werbung] :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück