Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

@ Sir Jocker:Schönes Auto. Ein Wolf im Schafspelz.:D

@GenX3602966: So einen BMW gab es auf der Gamescon (anders Model/älter) zu sehen. 22 Zoll Räder echt fett. Den BMW hab ich auch schon. Den Impreza noch nicht. Gibts eingentlich auch Rally Prüfungen in Forza 3? Und hast Du schon eine Zeitprüfung gemacht. Da gibts einen Erfolg wenn man eine macht. Hab aber noch keine gefunden. Mir ist aber wohl aufgefallen das die Rennen jetzt schon sehr lang sind. Bin jetzt auf Fahrerstuffe.ca 33. Die rennen die ich fahre sind fast immer um die 15 Minunten. War das in Teil 2 auch so. Kann mich nicht mehr erinnern!!
 
Kann man die Bilder di man in Forza 3 macht auch irgendwie direkt auf der Platte ablegen? Ich würd die gerne als Desktophintergrund benutzen bzw. drucken.

Die Qualität ist durch die Kompression leider unter aller Sau. Deswegen verkleinere ich bspw. meine Bilder. Da freue ich mich auf GT5. Da soll man Bilder mit 8 Megapixeln machen können und so doofe Exportbeschränkungen wie bei Microsoft gibt es bei Sony ebenfalls nicht.

Jetzt muss GT5 nur noch Freeride oder sowas haben...
 
2wlyob9.jpg


jzv6ac.jpg


282nswj.jpg


Gaschman's photosets on Flickr
 
Ich denke wir sollten hier bei Forza 3 - Bildern bleiben :rolleyes:

Ach ja, Forza 3 Bilder ... kennt ihr den hier ?

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages/700/758/90x130.jpg

Und jetzt meine Interpretation (Ich hoffe es gefällt euch)

http://www.bilderhost.com/images/atxy7zbl82ocff36dzz7.jpg


Sieht doch O.K. aus oder ? Ich hätte nicht gedacht, das man für den Kerl 100 Schichten braucht :D

Als nächstes versuche ich mich an einem Giger Design, Biomechanics und Aliengedöns :hoch:

Sehr witzig! :) Aber ich hab Überbiss!
 
Ein feines Teil. Mein Vermieter hat so einen. Wenn ich auf der Autobahn so ein Teil im Rückspiegel sehen heißt es Spur wechseln.:D
 
@ Fortinbras
Wie bekommst du die Bilder auf so eine super Qualität???^^

Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch ja mal die Corvette in meinem Profil ansehen xD^^
Mir gefällt die ziemlich gut^^
 
@ Fortinbras
Wie bekommst du die Bilder auf so eine super Qualität???^^

Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch ja mal die Corvette in meinem Profil ansehen xD^^
Mir gefällt die ziemlich gut^^

Die Kompression ist ziemlich übel. Das ist absolut unverständlich, weil Photomode Screenshots mit die besten viralen Marketingmittel für ein solches Spiel sind.

Wie dem auch sei: Aufgrund der bekloppten Beschränkungen verkleinere ich die Bilder auf eine Breite von 600 Pixeln. Danach sehen sie sehr gut aus. Man muss nicht einmal nachschärfen.

Zu verkleinern der Bilder empfiehlt sich Photoshop oder auch GIMP (Freeware). Nach dem Verkleinern speichert man die Bilder in der höchstmöglichen Qualität (also 100%) ab. Um sie online zu speichern und in Foren posten zu können, empfiehlt sich tinypic.com. Dort haben die Bilder nach dem Upload eine sehr gute Qualität. Für Onlinegalerien empfiehlt sich Flickr. Hab da erst seit ein paar Tagen ein Account, bin aber ganz begeistert, was man da alles machen kann.

Ansonsten sind die Bilder allerdings 100% Forza 3. Ich habe lange an den Reglern herumgespielt um die Farben und die Belichtung so hinzubekommen, wie sie nun aussehen. Ansonsten immer mit Blende und Fokus arbeiten. Damit bekommt man Schärfentiefe ins Bild. Wenn alles 100% durchgeschärft ist, sieht es nicht ansatzweise realistisch aus. Ich arbeite viel mit Zoom, starkem Kontrast und ändere eigentlich nur noch die Belichtung/Fokus/Blende sowie Verschlusszeit. Alles andere hat bei mir eigentlich feste Werte.

11r7trc.jpg
99mil3.jpg

34j9i05.jpg
2corcqq.jpg

jjb49j.jpg
29v09z7.jpg

Das hier war gestern ganz lustig: Bin online gefahren und auf einmal sehe ich hinter mir im Rückspiegel, wie sich der Audi dreht. Weil ich natürlich die ganze Zeit im Rückspiegel auf den Unfall geachtet habe (die anderen Fahrer sind noch in den Audi reingefahren, weil der sich so blöd über die Fahrbahn gedreht hat), bin ich frontal gegen die Mauer am Ende der Geraden gefahren. :D

2zfq5b9.jpg


Hab das Video gespeichert. Mal gucken ob ich es hochlade. Der Audi hat am Ende übrigens gewonnen. Mein Anime-Ram kam nicht mehr von der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
fjzvj7.jpg


ju9wuf.jpg


21cdmkj.jpg


Design von ayo jube

et9xe0.jpg


353e1xg.jpg


2zz7n7l.jpg


se8ubb.jpg


Design von adelante. Chuck bekommt übrigens mehr Episoden in der 3. Staffel als zunächst angekündigt. :D


Just for fun:

2ij1009.jpg


2di3lf7.jpg


Jetzt mache ich aber erstmal eine Bilderpause. Muss auch mal ein paar Rennen fahren.
 
Schöne Bilder. Ist das Jet set Radio auuf dem 350 Z. Echt Nice. Woher hast Du die Designs?
 
He he he, Mist ich komme doch wieder nicht zum fahren, ein neues Projekt steht an ....

Meine Fahr-Skills gehen in den Keller :rolleyes:
 
Zurück