• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Das ist "Dein" T-Shirt, ich war heimlich Nachts bei dir und habe es fotografiert ausserdem habe ich noch an deinen wunderschönen Blonden Locken geschnüffelt .... hmmmmmmmm Nizzzzzzzle :rolleyes:
hab mir extra noch die haare gefärbt und lockenwickler reingemacht, weil ich ja wusste, dass du auf blonde löckchen stehst:D

Wenn jemand ein Martini Porsche Design haben will, einfach mal meinen Shop besuchen!
GTRblackDRIVER

Kostet 10k... war aber auch angemessen viel Arbeit für den Preis^^

irgendwie kriege ich mein bild nicht rein... kann mir einer sagen wie ich das machen muss?

Zuletzt bearbeitet:
cool danke... so hier mein 97er skyline. Das Anime Mädel habe ich aus dem Shop aber sonst alles selber. Naja erstes Design. Bitte net so streng sein
1997skyline.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann Vielen Dank. Sowas höre ich gerne.

Max ich muss schon sagen der Mazda und der Audi sehen echt bombig aus

Habe mal eine Galerie auf meinem Cynamite-Profil mit den derzeitigen Favoriten von mir erstellt einen Klick auf die Signatur und ihr seht meinen schönsten Schnappschüsse. Aber ich übe weiter, das kann schon richtig anspruchsvoll werden.

@MaxMad: Hab' Dir 'nen Porsche von mir geschenkt.. muß ja auch Werbung machen, hehe! ;):D

Leute, kauft meine genialen Autokennzeichen in meinem Shop! Schon ab 1000 Cr.!
Die Customize-Version ist sogar umsonst!

Habe mal eine Galerie auf meinem Cynamite-Profil mit den derzeitigen Favoriten von mir erstellt einen Klick auf die Signatur und ihr seht meinen schönsten Schnappschüsse. Aber ich übe weiter, das kann schon richtig anspruchsvoll werden.

@MaxMad: Hab' Dir 'nen Porsche von mir geschenkt.. muß ja auch Werbung machen, hehe! ;):D

Leute, kauft meine genialen Autokennzeichen in meinem Shop! Schon ab 1000 Cr.!
Die Customize-Version ist sogar umsonst!

Jo scharfes Teil. Ich habs auf meinen Profil. Schau mal rein. Mußt nur einen halben Kilometer runterscrollen.:D

Klickste hier
http://www.cynamite.de/community/mysite/max_maddk870/

MAx... vllt meinste den Audi A4 DTM Zune HD ....( die hat man bekommen wenn man seine Tracklist auf forzamotorsport.net hinterlassen hatte...

Neuestes Bild meines übermotorisierten Lexus:

forza7.jpg

Imho hat sich die Quali verbessert^^ Kommt noch nicht an Fortis Künste ran aber, es wird :D

Mein schönstes Bild, imo. Die düstere Stimmung ist übrigens Absicht. Achtung, groß!

gullwing.jpg

Zurück