Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Positano gibt's ja wirklich! Liegt südlich vom Vesuv/Neapel in Italien an der Amalfi-Küste.

800px-Positano_vom_Meer.jpg

Die Strecke gefällt mir ganz gut, aber ein paar Boote und mehr Zuschauer hätte die Strecke schon vertragen. ;)
 
Ich werde auch demnächst(vlt. heute) mal ein Schlitten aufmöbeln und 'en Bild reinstellen. Was heißt demnächst? Ich habe schon heute den R8 aufgemotzt(ist aber noch nicht ganz fertig) und ich habe auch vor, den neuen Evo zu tunen(Design habe ich schon ausgemalt ^^).


Mal schauen, will erstmal weiter fahren, weil ich dringends Kohle für diverse Vehikel brauche, da ich sonst an gewissen Rennen net teilnehmen kann.
 
Ich werde auch demnächst(vlt. heute) mal ein Schlitten aufmöbeln und 'en Bild reinstellen. Was heißt demnächst? Ich habe schon heute den R8 aufgemotzt(ist aber noch nicht ganz fertig) und ich habe auch vor, den neuen Evo zu tunen(Design habe ich schon ausgemalt ^^).


Mal schauen, will erstmal weiter fahren, weil ich dringends Kohle für diverse Vehikel brauche, da ich sonst an gewissen Rennen net teilnehmen kann.

Nimm doch die Rennen im Veranstaltungsrennen, die am meisten Kohle bringen! Z.B. die Langstreckenrennen. Dann stellst Du einen Fahrer ein und läßt ihn die Runden drehen, während Du dabei was anderes machst. So verdienst Du Kohle, ohne daß man was tun muß.

Läuft leider nur in Echtzeit, man kann nicht vorspulen und man bekommt viel weniger Geld als wenn man selber fährt.
Allerdings sollte man vorher alle Fahrhilfen abschalten. Außer evtl. die KI-Schwierigkeit auf normal, dann bekommt man 85-90% Zuschlag. Testen, zur Not neu starten. Ach ja: man bekommt dafür auch keine EP und keine Autostufen, wenn man einen Fahrer einstellt, nur Geld!

Und nochmal sorry für das off topic!
 
Moin.
Also ich habe mich auch mal an realistischen Bildern versucht.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
Bin auch gern für Ratschläge offen. Wie gesagt habe grad erst damit angefangen ^^


infiniti.jpg

forzat.jpg
 
Ja so richtig viel ist in den Forza Threads nicht meh los. Das Spiel ist ja jetzt auch schon eine Weile auf dem Markt. Vieleicht wird bald wieder etwas mehr.
 
Ich bin im Moment ziemlich satt von Forza 3. Die Lackierungen erfordern viel Zeit und Geschick. Ein paar Online-Erfolge wären meiner Meinung nach motivierender gewesen, als alle Veranstaltungsrennen gewinnen zu müssen. So waren die 1000 GS für mich ein ziemlicher Motivationskiller. Und alle Rennen von einem eingestellten Fahrer erledigen zu lassen, ging eigentlich nur auf meine Stromrechnung und das für 80 Goldhändchen-G's! :D

Online Rennen machen ja auch Spaß, vor allem wenn man in seinem selbstlakiertem Schmuckstück sitzt. Da kann man sehen, daß überhaupt max. ein Drittel in (selbst-?) lackierten Autos fährt. Mir geht's da eigentlich nicht ums gewinnen, sondern um das gesehen werden. Macht genauso viel Spaß, weil es geht ja im Prinzip um nix. Das Geld was man online gewinnen kann ist lächerlich gering. Da hätte auch mehr drin sein müssen.

Außerdem habe ich gerade Spieleflut, die muß ich erst mal abtragen. Aber Forza bleibt durch die vielen Features noch eine Weile aktuell, sonst würde hier ja auch keiner mehr schreiben. :)
 
Ja so richtig viel ist in den Forza Threads nicht meh los. Das Spiel ist ja jetzt auch schon eine Weile auf dem Markt. Vieleicht wird bald wieder etwas mehr.

Kann ja nicht jeder dauernd Forza zocken wie Du. Ich seh Dich dauernd Forza spielen. Ich hab halt mal 'ne Pause gebraucht. Seit 'ner Woche komme ich übrigens nicht mehr auf die Seite und kann meine Bilder nicht mehr abrufen. :(

Naja...hier mal zwei Videos die ich durch Zufall bei youtube gefunden habe.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E85SSDswyLU"]YouTube- Forza 3 - Italia F458 Montage[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g_lv9LmBCYQ"]YouTube- Forza Motorsport 3 - "458 Italia" Official Movie[/ame]
 
@Fortinbras: Ja stimmt. In der letzten Zeit warich viel in Forza unterwegs. Ich mußte doch noch die 80 GS abstauben. :D
Hab jetzt aber auch die Schnauze voll. Obwohl ich eine Menge Rennen fahren lassen habe.

Guten Rutsch
 
wer kann, der kann ! *respekt*

ich bekomme nicht mal die einfachsten dinger hin ... :autsch:
 
fm.net funzt wieder. Hat ja auch lange genug gedauert.

Gamertag: Gaschman

File Name: Forza60

2ngzxoy.jpg


File Name: Forza52

orqmn4.jpg


File Name: Forza47

vqli4i.jpg


File Name: Forza55

34rvo9h.jpg


File Name: Forza50

2hqb693.jpg
 
Zurück