• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

ein paar bilder aus dem GAF Thread sehen echt super aus, aber auch hier sind paar bilder wo mir die verwaschene Sicht auffällt und wie gesagt das 2. Bild von Gen sieht wiederum aus wie Last Gen (aber das kann auch an der Momentaufnahme liegen oder sonst irgendwelchen einstellungen)

und Forza wird niemals besser aussehen oder eine bessere Gesamtqualität liefern (technisch) wie DriveClub, aber das ist auch völlig normal, Horizon ist immerhin Open World

und von wegen AA hab ich bei DriveClub noch nichts gelesen oder gesehen

Abwehrbollwerk hat mir gestern via PSN ein Bild von #Soonclub geschickt. Man konnte sehr deutlich die flimmernden Kanten sehen. Ich hasse zwar Aliasing aber was solls. So schlimm wie bei manchen PS3 Spielen wird es schon nicht sein und wenn das Spiel Spaß macht, sieht man da sehr schnell drüber hinweg.

Die Forza Screens sehen bis auf das zweite Bild von GenX umwerfend aus. Das Muss ich ja mal sagen. Leider sind Open World Rennspiele nicht mein Ding. Das hat mich schon bei Burnout Paradise angekotzt.

Das mit der cheaterei ist völlig normal. Sobald ein kleiner Glitch, Exploid oder eine Abkürzung entdeckt wird, wird sie zum Leidwesen der anderen auch ausgenutzt.

Abwehrbollwerk hat mir gestern via PSN ein Bild von #Soonclub geschickt. Man konnte sehr deutlich die flimmernden Kanten sehen. Ich hasse zwar Aliasing aber was solls. So schlimm wie bei manchen PS3 Spielen wird es schon nicht sein und wenn das Spiel Spaß macht, sieht man da sehr schnell drüber hinweg.

und genauso gibt es bilder und ganze gameplayvideos wo man davon gar nichts sieht

aber ist ja auch egal, ich bin sicher beide spiele haben ihre reize und machen spaß :)

und genauso gibt es bilder und ganze gameplayvideos wo man davon gar nichts sieht

aber ist ja auch egal, ich bin sicher beide spiele haben ihre reize und machen spaß :)

Aliasing per Video zu beurteilen ist schwierig. Da bräuchte man schon Direct Feed Screens direkt aus dem Buffer.B

Bin echt gespannt auf die Reviews morgen.

Aliasing per Video zu beurteilen ist schwierig. Da bräuchte man schon Direct Feed Screens direkt aus dem Buffer.B

Bin echt gespannt auf die Reviews morgen.

Ein Kollege von mir spielt es seid Samstag und meinte nur, dass es technisch fantastisch ist, spielerisch aber besser hätte sein können

er ist zufrieden damit, aber hat wohl aufgrund der Verschiebung mehr erwartet, aber mal abwarten was er sagt, wenn er das Game länger gespielt hat und noch Wetter usw... dazukommt :)

Forza Horizon 2 hätte wirklich noch ein paar Monate zusätzliche Entwicklungszeit vertragen können.

Ich habe mir angewöhnt Glitches aufzuzeichnen und habe schon einige aufgezeichnet, allerdings nicht die ganzen Abstürze die ich bisher hatte.

Das ist mir eben passiert.

Try it today and let me know how you get on.

Well...I had my first freeze today after I got disconnected from an online session for being "inactive".
XboxClips | Gaschman playing Forza Horizon 2

This ist what happened to me in the race before that:
XboxClips | Gaschman playing Forza Horizon 2

I'm getting really annoyed now because of all the glitches.

Hier noch was:
XboxClips | DR Quincy M E playing Forza Horizon 2

Das Game erinnert leider nicht nur vom Setting her an Test Drive Unlimited 2. :rolleyes:

So. Bin jetzt auf Stufe 32 und bisher sehr vom Spiel angetan. Ich habe bisher ziemlich viel Zeit online verbracht und kann nicht behaupten, vorher schon mal so viel Spaß in einem online Racer gehabt zu haben. Gestern habe ich mich locker für 2 Stunden mit anderen Spielern auf dem Flugfeld aufgehalten, nur um Dragraces zu fahren. Von Glitches, Bugs etc. bin ich bisher zum Glück verschont worden. Grafisch verhält sich das Spiel meiner Meinung nach ähnlich wie Sleeping Dogs / Watch Dogs. Wenn es geregnet hat, Dämmerung oder Nachts ist, sieht das Spiel deutlich besser aus, als am Tag. Muss wohl u.a. stark vom Lighting abhängen.

Hier auch noch ein paar weitere Bilder von mir.

http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fh2&id=323926&full=true
http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fh2&id=340431&full=true
http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fh2&id=372741&full=true

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuestes Design (Naughty Dog). War gar nicht so leicht zu lackieren!
Man kann es im Spiel für den vW Scirocco R unter dem Namen "TLOU PS4" herunterladen. Ersteller: X30 Neo

Frühere Stadien:

Die Kiste habe ich vorhin in Frankreich gesehen. Ganz schön stur der Fahrer. Die Sau hat mich wiederholt geschnitten. Wo sind die Cops wenn man sie mal braucht. ?

bei mir wird's leider bis Weihnachten mit der ONE und FH2 dauern .... diesen Monat knapp bei Kasse [emoji22][emoji24][emoji24][emoji24]

Noch einmal schlafen ?. Ja dann geht los. Macht dich bereit. Auf die Fahrt deines Lebens.

:) Ps gibt's hier Leute die auch Lust auf den ein oder anderen Online Kilometer haben? Falls einfach adden. Wobei ich nach 2 Jahren Rennabstinenz wohl eingerostet bin.

Anfrage ist raus! Brauche wohl ein paar Tage für wettbewerbsfähige Autos. Habt ihr hier auch nen Autoclub im Forum laufen???

gut dann werde ich euch alle zur Weihnachtszeit adden :)

mein Gamertag von der xbox360 darf ich behalten oder?

Klar der wird einfach weitergeführt und auf One übernommen.... Dann gibt's wohl doch einen Games Aktuell Club ??? Aber immer schön für Tiere bremsen!

Wobei so ein Fellbezug am Querlenker zählt in manchen Ländern bereits als Custom Tune :)

Freu mich echt auf das Teil!

Ich bin dem Club von Gen X beigetreten. Einem Club beitreten geht nicht von Anfang an des Spiels. Ich will nichts darüber verraten. Das Spiel nimmt einem schön an die Hand. Lasst euch überraschen.

Zurück