• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Sieht gut aus^^. Haben auch viele andere Spieler mit diesem Glitch zu kämpfen und wie häufig kommt er vor? Sowas macht immer den ganzen Spielspaß kaputt. :(
Ja, es gibt leider einen Haufen Probleme aktuell. U.a. auch Abstürze und Freezes usw.

Was wirklich nervt ist die Tatsache dass es einige der Probleme schon beim Launch von FM5 gab. Damals hatte ich keine Probleme aber ich weiß noch, dass es einen Monat gedauert hat, bis die Leute die mehr bezahlt haben, alle auch auch ihren VIP-Status hatten.

Ansonsten...GOTY!
XboxClips | Gaschman playing Upload Studio
XboxClips | Gaschman playing Forza Horizon 2

Zuletzt bearbeitet:
Videos sind TOP!
Was mir besonders gefallen hat bzw. gefällt sind so Kleinigkeit wie die Spiegelungen der Windschutzscheibe. Sieht klasse aus, wie sich das Lenkrad usw. darin spiegelt! :)

So Zeug passiert mir jetzt viel zu oft:
XboxClips | Gaschman playing Upload Studio

Da muss ein Patch her. ASAP!

Da hilft dann nur noch ein Hard Reset der Konsole.

- - - Updated - - -

Neogaf Foto Thread:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=904010

Soooo schööön...

Ich bin drauf und dran mir das Spiel On Demand zu kaufen. Aber 109€ für die UE ist schon ne Stange Geld.

Der Umfang soll ja angeblich passen (mehr Events etc. als im Vorgänger)..... Aber was solls man muss nicht alles haben - auch wenn ich es gerne hätte ;)
Prinzipiell denke ich immer an den 20 Euro Preissturz nach 4 Wochen.

Wirst nicht glauben was ich bei rund 160 Konsolenspielen so schon in den Wind geballert habe.... aber Recht hast du :)

Habe nun auch mehrere Std. Fahrspaß hinter mir und ich bin total begeistert. Ich habe jedoch auch nichts Anderes erwartet. Jedoch musste ich gestehen, dass ich etwas Schiss hatte vor diesen schlimmen Bugs und Glitches. Aber bei mir ist bisher nichts passiert (auf Holz klopf). Ich hoffe, dass es auch dabei bleiben wird.

Hat eigentlich schon jemand einen Club gegründet, dem man evtl. beitreten könnte? :)

So ein Mist. Ich war gestern bei Media Markt, aber sie hätten es noch nicht. Das ist das erste mal, dass ich ein Spiel nicht schon einen Tag vorher im Laden kaufen konnte. Werde also heute nochmal losziehen. :D

Hat eigentlich schon jemand einen Club gegründet, dem man evtl. beitreten könnte? :)

Einen Club gründen oder einem beitreten geht erst, wenn man drei Meisterschaften und dann das Rennen gegen den Zug gefahren ist. Dann fährt man zurück zum Festival und bekommt den Hinweis auf die Clubs.

Wer über 30 Jahre alt ist (oder sich geistig so alt fühlt), kann gerne dem Club "Lobby Langsam" von den xblsenioren.de beitreten (wir sind aber schnell! :D).
Er ist offen für alle. Tag: [X30]

Einen Club gründen oder einem beitreten geht erst, wenn man drei Meisterschaften und dann das Rennen gegen den Zug gefahren ist. Dann fährt man zurück zum Festival und bekommt den Hinweis auf die Clubs.

Wer über 30 Jahre alt ist (oder sich geistig so alt fühlt), kann gerne dem Club "Lobby Langsam" von den xblsenioren.de beitreten (wir sind aber schnell! :D).
Er ist offen für alle. Tag: [X30]

Ich schaue mal rein!
Bin 28, fühle mich aber oft wie 40 :D Ich hoffe das zählt ^^

@GenX:War kein Vip bei F5. Ich hab mir die Day One Edition für 64.99 bei Expert gekauft. Installiert ist es und ein rennen habe ich auch schon hinter mir. Sieht ganz nett aus. Ich mag die Regennasse Fahrbahn und die Bildwiedhlungsrate. Läuft Butterweich. ?

Ich könnte extrem hart kotzen... Nachdem ich das Spiel gestern schon nicht bekommen habe, bin ich heute zum Media Markt ins Alexa um es dort zu kaufen. Siehe da, sie haben es immer noch nicht! Also rüber zu Saturn auf dem Alex um es da zu kaufen... Überall Pappaufsteller mit Werbung zu Horizon 2. Ich habe mich schon so gefreut. Doch dann: Alle Regale leer... Der Saturn Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass anscheinend der Lieferant von Microsoft streikt und deshalb kein Media Markt / Saturn beliefert wurde. Schöne Scheiße...

Ich könnte extrem hart kotzen... Nachdem ich das Spiel gestern schon nicht bekommen habe, bin ich heute zum Media Markt ins Alexa um es dort zu kaufen. Siehe da, sie haben es immer noch nicht! Also rüber zu Saturn auf dem Alex um es da zu kaufen... Überall Pappaufsteller mit Werbung zu Horizon 2. Ich habe mich schon so gefreut. Doch dann: Alle Regale leer... Der Saturn Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass anscheinend der Lieferant von Microsoft streikt und deshalb kein Media Markt / Saturn beliefert wurde. Schöne Scheiße...

dann musst du entweder warten oder es eben digital kaufen :)

oder du bestellst es bei Amazon ... GameStop?

oder du bestellst es bei Amazon ... GameStop?

Auf GameStop wäre ich gar nicht gekommen. Da hätte ich definitiv nach dem Spiel suchen sollen. Ich habe GameStop bisher wegen den Preisen gemieden und bisher nur eine Ausnahme bei der Limited Collectors Edition von GTA 5 eine Ausnahme gemacht.

Auf GameStop wäre ich gar nicht gekommen. Da hätte ich definitiv nach dem Spiel suchen sollen. Ich habe GameStop bisher wegen den Preisen gemieden und bisher nur eine Ausnahme bei der Limited Collectors Edition von GTA 5 eine Ausnahme gemacht.

ja die Preise sind deftig - aber in der not frisst der teufel auch fliegen :)

Bin jetzt Stufe 46. Ich weiß, aber ich bin nicht der einzige Bekloppte. Habe schon Leute gesehen, die über Stufe 50 sind. :D
Als Club-Präsi muss man schließlich etwas vorlegen. ;)
Gibt's da eigentlich eine Levelbegrenzung, oder ist das nach oben offen, wie bei FM5?

Einen guten Tipp zum Gled verdienen mit Fotos habe ich noch: Sobald ihr die Fotofunktion freigeschaltet habt, könnt ihr gleich ein Foto machen, wenn ihr in der Startaufstellung steht und das Rennen beginnt (Steuerkreuz nach oben gedrückt lassen). Dann könnt ihr alle vor euch knipsen, und nach der Entwicklung dreht ihr euch im Fotomodus um und knipst den Rest hinter euch. Viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Zurück