G
GenX66
Gast
Scheunenfunde (ab ca. Level 7 nach dem Anruf): Page 2 - Forza Horizon 2 Barn Find Locations Guide | GamesRadar
Landschaftsbilder vom finalen Rennen:
Es geht einmal fast um die komplette Karte. Man beginnt beim Festival und fährt erst nach Norden und dann nach Westen. Hier bei Sisteron im strömenden Regen...
Es ging weiter südlich nach Nizza, wo der Regen aufhörte und ein prächtiger Regenbogen zu sehen war...
Abends erreicht man Castelletto im Südosten der Karte...
Kurz vor Sonnenuntergang ist man dann wieder beim Festival.
Das ganze Rennen hat mit der B-Klasse rund 20 Minuten gedauert und war bisher das absolute Highlight des Spiels.
Dafür habe ich erstmal mit meinem Baby (siehe unten) eine seiner Zeiten mit seinem A45 AMG kaputt gefahren.
http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fh2&id=209061&full=true
Toyota Supra! Sehr gute Wahl
was steht den überhaupt alles zur Auswahl am Anfang?
Stimmt genau. Ich hätte ja zu beginn den Supra genommen. Meine Freundin wollte aber das ich die Ami Kiste fahre.
Das Leveln geht sehr schnell wenn man schnellere Autos hat und gute Skill Chains hinlegt. Zudem kann man mit den Perks ja auch höhere Multiplikatoren, längere Skill Chain Zeiten usw. freischalten. Bin auch schon auf Level 60 und so viel habe ich nicht gespielt.
Muss mein Loblied zum Multiplayer leider komplett zurück nehmen.
Es ist möglich innerhalb der Road Trips zum nächsten Event endlose Skill Chains zu machen was dafür sorgt, dass Leute von null auf bis zu 150.000 XP innerhalb eines Trips gelangen. Nun habe ich schon beobachtet wie einige dieser Leute nicht mal mehr die Events mit fahren sondern einfach warten bis der nächste Road Trip und damit die nächste Skill Chain kommt.
Jo...so macht das keinen Spaß.
das erste Bild sieht cool aus, aber das 2. irgendwie extrem schwach (besonders die Weitsicht erinnert mehr an XBox 360 niveau)... ist das der fotomodus? also hast du die Bilder gemacht?