Heckinator
Bekanntes Gesicht
Ist aber nicht so ein Clan Gedöns? Scheiße wie sehr das passt 14 Tage Urlaub und schön Horizon 2 sowie TEW zocken
Anfrage ist raus! Brauche wohl ein paar Tage für wettbewerbsfähige Autos. Habt ihr hier auch nen Autoclub im Forum laufen???
Sorry guys. I'm rollin' with GAF.
NeoGAF - View Single Post - Forza Horizon 2 |OT| Rock You Like a Huracan
Geistige Reife? Deutsch? Neee das ist nix für nen Glaubenskrieger.
Warum so streng?
Genau so sieht es aus. Ich repräsentiere ja sozusagen die xblsenioren.de mit unserem Club. Da geht es etwas gesitterer zu. Austoben kann man sich schließlich immer noch bei Infiziert oder König.Ich glaube er will nur keine Trolls im Club haben die bspw. andere mit ihrem Jurassic Park-Jeep ständig von der Strecke drängen (hallo Forza 5!) oder solche die 10 Minuten lang ins Mikro rülpsen.
Wir machen das nach einem ähnlichen gleichen Prinzip. Ab November wird dicht gemacht und dann kommen nur noch Senioren rein, die auch bei uns im Forum angemeldet sind.@Gen: Der Gaf-Club kloppt sich mit einem anderen um Pos. 7. Zumindest war das gestern so. Aber auch hier war es so. Vor Release wurden die Namen/Gamertags von Mitgliedern gesammelt und auf einem Google-Doc gespeichert. Aktuell ist der Club noch offen, wird aber wenn die 1000 voll sind eine geschlossene Gesellschaft. Dann wird die Liste geprüft und alle aussortiert die keine echten Mitglieder beim Gam sind. Danach können weitere Gaffer beitreten.
Können schon... aber ich habe mir seit Forza 3 geschworen, keine Auftragsarbeiten mehr zu machen.Kannst du den Nissan Skyline GT-R34 von Paul Walker aus 2F2F nachbauen? [emoji16]
Das machen viele Rookies, wenn das Spiel neu ist. So bekommen sie wenigstens ein paar Credits, bis sich im Laufe der Zeit die professionelleren Designs durchsetzen. Finde ich aber durchaus legitim. Ich habe auch keine große Ahnung von Tuning, teile aber alles, was ich für halbwegs gelungen finde und bekomme dafür Credits von Leuten, die sich das runtergeladen haben. Wenn es nicht gut ist, kann man es auch schlecht bewerten. Dafür gibt's ja das Sterne-Ranking.In Sachen Designs sind die aber auf Nextgen noch ein Stück hintendran. Da gibt's tatsächlich Leute die ein normal lackiertes Auto als Design einstellen
Ich meine es gibt schon einige Paul Walker-Tribute.Kannst du den Nissan Skyline GT-R34 von Paul Walker aus 2F2F nachbauen? [emoji16]