• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Ist aber nicht so ein Clan Gedöns? Scheiße wie sehr das passt 14 Tage Urlaub und schön Horizon 2 sowie TEW zocken :)

Mal zur unsrer Club-Info:

Die "Lobby Langsam" (Tag: [X30]) besteht momentan etwa zur Hälfte aus Mitgliedern vom Forum der xblsenioren.de. Das ist ein Xbox-Gaming Forum für Spieler über 30 Jahren.
Momentan ist der Club offen für alle. Ab November wird er aber zur geschlossenen Gesellschaft und dann wird ausgedünnt. Natürlich können können auch Spieler aller Nationen unter 30 Jahren in unseren Club kommen, aber sie sollten a) eine gewisse geistige Reife besitzen, b) deutsch sprechen (da deutschssprachiges Mutterforum) und c) unsere Nettiquette der xblsenioren.de bewahren.

Momentan ist der Club noch im Aufbau. Mehr Infos dazu hier: [One] Forza Horizon 2: X30 Club

+++ +++ +++

Zuletzt bearbeitet:
Geistige Reife? Deutsch? Neee das ist nix für nen Glaubenskrieger. ;)

Warum so streng?

Hehe, die Jungs vom GAF haben's nicht nur optisch drauf! Ihr Club fährt auch spitzen Zeiten und ist afaik unter den Top 10 weltweit. Ich bin aber auch immer dankbar für ein Tuning Setup von denen. Wenn der Club-Tag von einem GAFfer stammt, kann man sich immer darauf verlassen, dass das Tuning auch etwas taugt.

Wobei man aber auch sagen muss, dass Tuning hier nicht so eine große Rolle spielt wie bei FM5.

Geistige Reife? Deutsch? Neee das ist nix für nen Glaubenskrieger. ;)

Warum so streng?

Ich glaube er will nur keine Trolls im Club haben die bspw. andere mit ihrem Jurassic Park-Jeep ständig von der Strecke drängen (hallo Forza 5!) oder solche die 10 Minuten lang ins Mikro rülpsen.

@Gen: Der Gaf-Club kloppt sich mit einem anderen um Pos. 7. Zumindest war das gestern so. Aber auch hier war es so. Vor Release wurden die Namen/Gamertags von Mitgliedern gesammelt und auf einem Google-Doc gespeichert. Aktuell ist der Club noch offen, wird aber wenn die 1000 voll sind eine geschlossene Gesellschaft. Dann wird die Liste geprüft und alle aussortiert die keine echten Mitglieder beim Gam sind. Danach können weitere Gaffer beitreten.

Ich glaube er will nur keine Trolls im Club haben die bspw. andere mit ihrem Jurassic Park-Jeep ständig von der Strecke drängen (hallo Forza 5!) oder solche die 10 Minuten lang ins Mikro rülpsen.
Genau so sieht es aus. Ich repräsentiere ja sozusagen die xblsenioren.de mit unserem Club. Da geht es etwas gesitterer zu. Austoben kann man sich schließlich immer noch bei Infiziert oder König.

@Gen: Der Gaf-Club kloppt sich mit einem anderen um Pos. 7. Zumindest war das gestern so. Aber auch hier war es so. Vor Release wurden die Namen/Gamertags von Mitgliedern gesammelt und auf einem Google-Doc gespeichert. Aktuell ist der Club noch offen, wird aber wenn die 1000 voll sind eine geschlossene Gesellschaft. Dann wird die Liste geprüft und alle aussortiert die keine echten Mitglieder beim Gam sind. Danach können weitere Gaffer beitreten.
Wir machen das nach einem ähnlichen gleichen Prinzip. Ab November wird dicht gemacht und dann kommen nur noch Senioren rein, die auch bei uns im Forum angemeldet sind.
Immerhin haben wir durch den Club einige neue Forenmitglieder gewonnen, die im Spiel durch uns aufmerksam geworden sind. :)
Als Präsi von unserem Club steht man doch ein wenig in der Verantwortung. Zumindest gefühlt, wenn man sich unter den Top 100 befindet (61.).

Muss noch in nem Club ein wenig helfen der aus Ex 360-live Leuten besteht. Hab heute gesehen das sie auf Platz 4400 gammeln - bringe die ein wenig hoch und suche mir dann einen entspannten Club. Die Wettbewerbstage sind bei mir vorbei.

So nach 3 Tagen mein Zwischenfazit. Spielerisch, grafisch und inhaltlich ist Horizon 2 mindestens so überzeugend wie der Vorgänger. Wenn die Amis nicht in jeder Kurve die Leute rausschieben würden wärs noch besser!

Kannst du den Nissan Skyline GT-R34 von Paul Walker aus 2F2F nachbauen? [emoji16]
Können schon... aber ich habe mir seit Forza 3 geschworen, keine Auftragsarbeiten mehr zu machen.
Das wurde irgendwann zuviel. :D
Die Nissans hier haben ja fast die gleichen Aufkleber. Die mache ich in ein paar Minuten. Aber so richtige Kunstwerke brauchen schon sehr lange und bei Horizon 2 fahre ich lieber, als die Zeit mit lackieren zu verbringen (naja, meistens).

Zuletzt bearbeitet:
Heute war Rallye-Design Tag :)

Colin McRae

RS200

Duell (Quattro-Design ist nicht von mir, ergab sich zufällig aus einem Rennen)

In Sachen Designs sind die aber auf Nextgen noch ein Stück hintendran. Da gibt's tatsächlich Leute die ein normal lackiertes Auto als Design einstellen :)

In Sachen Designs sind die aber auf Nextgen noch ein Stück hintendran. Da gibt's tatsächlich Leute die ein normal lackiertes Auto als Design einstellen :)
Das machen viele Rookies, wenn das Spiel neu ist. So bekommen sie wenigstens ein paar Credits, bis sich im Laufe der Zeit die professionelleren Designs durchsetzen. Finde ich aber durchaus legitim. Ich habe auch keine große Ahnung von Tuning, teile aber alles, was ich für halbwegs gelungen finde und bekomme dafür Credits von Leuten, die sich das runtergeladen haben. Wenn es nicht gut ist, kann man es auch schlecht bewerten. Dafür gibt's ja das Sterne-Ranking. ;)

Zurück