Heckinator
Bekanntes Gesicht
Dann müssen aber Drift Wettkämpfe mit dazu.
War mir doch von Anfang klar. MS hat auch kaum bis gar kein Marketing hier in Europa betrieben. Dennoch ist es irgendwie beängstigend dass das deutlich (bildet euch nichts drauf ein) bessere Rennspiel sich schlechter verkauft. Aber das ist nun mal die macht des Marketings.
"Marketing sells Hardware/Software"
Bewahrheitet sich immer wieder.
Das Spiel verkauft sich überhaupt nicht. Weder auf der 360 noch auf der One. Wenn man dann im Gaf liest, dass es auf den Leaderboards max. um die 500.000 Spieler gibt, dann dürfte schnell klar sein, dass es das Forza ist das sich am schlechtesten verkauft.
Jeder bekommt, was er verdient. Die Playstation eben DriveClub
Kannst du mir bitte erklären, wie du das meinst?
Ich wollte damit andeuten, dass die goldenen Rennspielzeiten bei Sony der Vergangenheit angehören. Wer sich eine PS4 zulegt, sollte spätestens nach DriveClub kapiert haben, dass auch GT7 voraussichtlich nicht der exklusive Heilsbringer auf einem Sony-System in Sachen Rennspiel sein wird. Jedenfalls nicht, solange Yamauchi daran mitwerkelt.
Ach so, warst es aber nicht du, der vor kurzem noch mit Weisheiten à la "diese Konsolengeneration ist kein Sprint, sondern ein Marathon" um sich warf?
Hallöchen liebe Horizon 2-Zocker. Seid ihr schon in ner Gewerkschaft ... äh, nem Club organisiert? Im Games Aktuell-Club (kurz: GAS) sind schon knapp 200 Raser Mitglied. Um die Weltherrschaft an uns zu reißen ... äh, in der Bestenliste nach oben zu klettern, brauchen wir noch ganz viele talentierte Mitfahrer, also euch. Ich freu mich über jedes neue Mitglied!
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
19,99 € oder 9,99 € mit VIP.
Ich warte dann auf die FH 2 Complete Edition für den PC...
So smooth wie das Spiel auf der One läuft, trotz 30 FPS, kann ich mir nicht vorstellen, wie 60 FPS auf dem Rechner wirken sollen.