Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Ich hatte mir anfangs etwas Sorgen um die Verkaufszahlen gemacht, inzwischen gibt es aber mehr als 1,4 Mio. User in den Leaderboards. Sollte also passen.
Ich kenne das irgendwo her, war bei mir nit anders.. Hatte alle Straßen auf der Karte abgesucht und nichts gefunden. Tagelang abgefahren, nochmal auf die Karte geschaut und zwar richtig, auf einmal habe ich den Schnipsel gefunden der mir noch fehlte. Hat man aber auch schlecht gesehen. xD
Sil3nt, wann fahren mal Online ne Runde? ^^
Wenn ich nicht gerade ein indiziertes Spiel spiele, wäre ich auch gerne mal wieder mit der alten Gears-Runde auch bei FH2 mit dabei! Aber Warnung vorweg: Ich fahre euch allen davon!
Funkt mich mal an, am besten mit Nachricht, weil ich mom. die Pop-Up Einblendungen abgeschaltet habe wegen Netflix...
EDIT: Wir fahren ein Spaß-Event am Freitag ab 20 Uhr mit den XBL-Senioren, aber offen für alle. Das sind alles keine Profis!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich followern und/oder ich lade euch dann zum Spiel ein. Keine DLCs nötig, gefahren wird alles mögliche, auch König und andere Spaß-Events...
Ab sofort gibt's die neuen Autos aus dem "Fast and Furious"-Promospiel auch als Car Pack für Forza Horizon 2 zum Download (wer hätte das gedacht!? ).
Achtung: Das Pack ist nicht Teil des Horizon 2 Season Car Passes und kostet ca. 5 €.
Nicht Teil des Car Packs sind die bereits in Horizon 2 enthaltenen:
- Bugatti Veyron
- McLaren P1
- Nissan GT-R
Es gibt den 1998er Toyota Supra Fast & Furious Edition kostenlos.
Alle der folgenden Autos des Car Packs gibt's natürlich auch einzeln zu kaufen:
- 2015 Dogde Challenger R/T Fast & Furious Edition (grün mit Stahlverstrebungen, sieht cool aus )
- 2015 Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition
- 1970 Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition
- 2013 Jeep Wrangler Unlimited Fast & Furious Edition
- 2014 Maserati Ghibli S Fast & Furious Edition
- 1970 Plymouth Cuda Fast & Furious Edition
- 1970 Plymouth Road Runner Fast & Furious Edition
Nicht wirklich. Es reicht aus, wenn man das automatische Upgrade benutzt. Das Tuning ist bei Forza 5/6 entscheidener um beste Rundenzeiten zu erzielen. Horizon 2 ist da eindeutig mehr der Fun-Racer.PS: Kann man mit Tuning VIEL rausholen? Ich bin bei sowas echt kein Stück bewandert und Interesse daran habe ich sowieso nicht, aber irgendwie will ich auch nicht im Nachteil sein. :/