• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Besonders viele Straßen gibt es auf der Isla della Tempesta, also Stormy Island, nicht gerade. Es geht so gut wie nur Offroad zu8r Sache. Trotzdem kann man wieder Straßen erkunden, Rabattschilder sammeln, Autowracks finden usw. Es gibt neue Meisterschaften und zwei neue Fahrspaßlisten. Man kann auch wieder geeignete Fahrzeuge aus dem Hauptspiel mit Rallyeausstattung versehen und damit die Events fahren. Die neuen Trucks sind aber echte Monster! Sehr cool diese Dinger.

Bisher gefällt mir Stormy Island besser als die Rallye-Erweiterung für Forza Horizon. Das sind wenigstens keine recycelten Strecken, wo man nur den Asphalt durch Schotter ersetzt hat, sondern eben eine komplett neue Insel, auch wenn sie nicht besonders groß ist. Die Wettereffekte sind jedenfalls allererste Sahne. Dagegen wirkt der stärkste Regen bei Driveclub wie ein Ausflug ins Schullandheim. Allerdings sieht das bei Forza Horizon nicht ganz so auf Hochglanz poliert aus wie beim PS4-Racer, muss ich ganz eherlich zugeben. Egal, Hauptsache es macht Spaß und das tut Stormy Island. Der Zehner war gut angelegt. :hoch:

Spiel ist der Oberhammer! Habe zwar erst heute angefangen, aber es macht einfach Laune das Spiel.

mein z4 hat jetzt einen V10 ^^

Hab die Tage jetzt endlich auch mal angefangen, Horizon 2 zu spielen. Der Einführungstrailer (zähle bis 10) ist ja mal richtig gut gemacht! :hoch:

Einstieg verlief auch sehr leicht. Gerade, wenn man Horizon bereits spielte. Mit der Location von Nizza und Co haben sie - in meinen Augen - bei Teil 2 ins Schwarze getroffen: sehr schick anzusehen.

Auf xboxclips.com kann man jetzt direkt gifs aus seinen Videos machen lassen.

Test:

GdCppTi.gif

Bin jetzt größtenteils mit dem Spiel durch. Abgesehen von den dutzenden Events, die noch fehlen. Wobei, "fehlen" kann man es ja nicht wirklich nennen... Die Finals sind durch, alles entdeckt und der Rest ist imo Bonus. Jedoch motiviert es mich jetzt nicht, noch die ganzen Meisterschaften zu absolvieren. Da fehlt schlicht die Abwechslung. Zumal es nur Rennen oder Sprint gibt. Da hätten sie noch mehr Varianten einbringen sollen; so, wie im Multiplayer.

Die Erweiterung habe ich auf dem Schirm, aber der Preis beträgt immer noch 19,99€. Ist mir zu viel, zumal es das Spiel mittlerweile fast für den Preis gibt. Weiß jemand, ob es irgendwann günstiger wird, bzw. als Deal of the Week in naher Zukunft erscheinen wird?

Die Erweiterung habe ich auf dem Schirm, aber der Preis beträgt immer noch 19,99€. Ist mir zu viel, zumal es das Spiel mittlerweile fast für den Preis gibt. Weiß jemand, ob es irgendwann günstiger wird, bzw. als Deal of the Week in naher Zukunft erscheinen wird?
Wenn man VIP ist kostet Storm Island nur 9,99€. Leider keine Ahnung ob und wann es allgemein günstiger wird.

Domestic Mango, einer der bekanntesten Ersteller von Fanvideos für Forza, hat auch für Horizon 2 eines seiner Awesome World-Videos gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Video zum ersten Teil gibt es hier.

https://www.youtube.com/watch?v=IDCxaWDKeN4

Es lohnt sich in den Kanal reinzuschauen, so gibt es bspw. auch Videos zur Current Gen-Version von GTA5 usw.

Hab grade die Schnauze voll :motz:

Von 315 Straßen habe ich nun 314 und ich finde ums Verrecken die letzte kack Straße nicht!!!! Es muss wohl irgendein kleiner Fitzel sein, den ich nicht komplett befahren habe. :autsch:

Hab grade die Schnauze voll :motz:

Von 315 Straßen habe ich nun 314 und ich finde ums Verrecken die letzte kack Straße nicht!!!! Es muss wohl irgendein kleiner Fitzel sein, den ich nicht komplett befahren habe. :autsch:
Schau mal bei den Autobahn-Abfahrten, solche Stellen übersieht man schnell.
Hatte das gleiche Problem, bei mir war's dann eine winzige Stelle beim Flugplatz. :D

Also auf der Karte sehe ich rein gar nichts mehr!
Mein nächster Plan war es, die Autobahnen auf und ab zu fahren. Die sind ja nicht grau hinterlegt, sondern gelb. Vielleicht ist da noch ein Stück bei. Die Auf und Abfahrten hatte ich die Tage schon alle abgegrast :(

Hatte ich auch. Hab's dann gelassen, aktiv danach zu suchen. Da ich noch einige Events hatte, kam der Erfolg dann von alleine. Mir hat ein Stück gefehlt, welches in der Nähe von einer Playground Challenge war (Erfolg ploppte während der Challenge auf).

Ich lasse es jetzt auch sein aktiv danach zu suchen. Ich dreh sonst am Rad. Zudem bekomme ich von der Anstrengung (auf die Karte starren) starke Kopfschmerzen :(

Ich kenne das irgendwo her, war bei mir nit anders.. :D Hatte alle Straßen auf der Karte abgesucht und nichts gefunden. Tagelang abgefahren, nochmal auf die Karte geschaut und zwar richtig, auf einmal habe ich den Schnipsel gefunden der mir noch fehlte. Hat man aber auch schlecht gesehen. xD

Sil3nt, wann fahren mal Online ne Runde? ^^

Zurück