• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Mein derzeitiges Lieblingsauto. :D Ja, frisch sieht anders aus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern? Ich fahre mit meinem RS4 auch Lambos oder Ferraris und sogar Veyrons unter den Tisch. :D

Bin Level 548 oder 49, hätte nicht gedacht das ich das Spiel solange zocken werde. Macht aber auch Spaß und eigentlich das einzigste Game, was ich auf der One spiele.

Der Spaß am tunen zieht mich auch immer wieder in den Bann. Für Ferrari und Lambo zieh ich auf S oft den Skyline aus dem Hut. Das Game ist herrlich. Der Sti ist auf A gemacht mit üble Pisten Fahrwerk. Macht Spaß das Teil

Ich habe fast alles an Fahrzeugen die ich besitze auf S1 bzw S2 gezogen. A-E-Klasse dagegen hasse ich weil die Rennen immer so lange dauern. Turn 10 sollte mal endlich nen Filter einbauen. Schaffen andere Hersteller ja auch. Werde nachher noch ne Runde heizen und die Kids bissl ärgern. :evil: :D

Porsche-DLC erscheint am 9.6.2015 für 9,99€ und umfasst zehn Modelle:

2003 Porsche Carrera GT
1989 Porsche 944 Turbo
1987 Porsche 959
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
1970 Porsche 914/6
2015 Porsche Cayman GTS
2012 Porsche 911 GT3 RS 4.0 (997)
2014 Porsche 911 Turbo S
2014 Porsche 918 Spyder
2015 Porsche Macan Turbo

Quelle: gamepro

Erfolge sind auch schon bekannt:

Porsche Owners Club (25 G)
Obtain your first Porsche

Porsche Rookie (25 G)
Tick off 5 items on the Porsche Bucket List

Porsche Pro (50 G)
Complete the Porsche Bucket List

This Is My Porsche (50 G)
Complete 10 Events in the same Porsche

Horse Power (100 G)
Complete 40 Events in Porsches

Cup Car (20 G)
Earn 25,000 Credits in Rivals Mode with the Porsche 911 GT3 RS 4.0

Call 911 (20 G)
Pull off 30 Near Miss Skills in the Porsche 911 Turbo S

Widow Maker (20 G)
Win a race in the wet in a 1982 Porsche 911 Turbo 3.3

Animal! (20 G)
Pull off 20 Drifts in the 2015 Porsche Cayman GTS

No Airbag Required (20 G)
Earn 20 Clean Racer Skills in the 1989 Porsche 944 Turbo

Show and Display (30 G)
Complete 4 Events in the 1987 Porsche 959

Air Cooled Competitor (30 G)
Complete 4 events in the 1970 Porsche 914/6

Ring Wraith (30 G)
Complete 4 events in the 2014 Porsche 918 Spyder

Cajun Kickin' (30 G)
Complete 4 events in the 2015 Porsche Macan Turbo

Listen to it Roar! (30 G)
Complete 4 events in the 2003 Porsche Carrera GT

Quelle: trueachievements.com

Habe jetzt alle Porsche-Erfolge außer den Mehrspieler-Erfolg. Den hole ich mir morgen bei unserer Porsche-Online-Raserei.

Porsche-Fahrspaßliste ist jetzt auch abgehakt. Der Macan war schon eine Herausforderung! Durch den Wald zu heizen und nur durch Zufall durchzukommen ist irgendwie :ugly:.
Hab's dann aber mit der Rückpulfunktion und Blick auf die Map irgenwie geschafft.

Meine Spezialität war wieder die Autobahn, die man mit dem Carrera S bespaßen musste. Ich frage mich nur, wie man das ohne den maximalen Multiplikator schaffen soll? 25.000 x 6 haben locker gereicht. Um die erforderlichen 70.000 Fähigkeitenpunkte zu erreichen, muss man wohl oder übel den Boni Fährikeiten-Legende besitzen. Aber den sollten die Hardcore-Raser sowieso schon alle haben. ;)

Die Macan Herausforderung ist echt übel. Mir fehlen aktuell 3-5 Sekunden.

Irgendwie hatte ich die Leitfäden von insidegames besser in Erinnerung. Da sind ganz schön viele Querverweise auf ähnliche Erfolge drin. Sowas finde ich immer sehr lieblos.

PS: Wer nach Leitfaden spielt hat nichts drauf!
Spaß ;)

Stimmt schon! Ich hatte die Erfolge zum Glück schon fertig, bevor der Leitfaden erschien.
Habe sogar über die Senioren daran mitgearbeitet. :D

Ich liebe es, wenn ich vor Fertigstellung der Leitfäden mit allen Trophäen fertig bin. :D
Finde deinen Einsatz zur Mitgestaltung sehr gut.
Echt klasse, was aus dem Netzwerk geworden ist. News Portal mit Leitfäden und untergeordnete Foren für die jeweiliger Konsolenlager. :hoch:

uploadfromtaptalk1434145698161.jpgPorsche Pack sei Dank fahr ich meinen Kindheitstraum aus den 80ern. Hatte das Ding als Poster. [emoji6]

Zurück