Forza Horizon 3 [Xbox One, Windows 10]

Blizzard Mountain ist ganz schön schwer, puh! Das liegt vor allem an der grottigen KI, denn von Drivataren kann hier keine Rede mehr sein. Ich habe schon Mühe auf "neuer Rennfahrer" dem Führenden am Hintern zu kleben. Einer ist immer vor einem in den Rennen. Aber es gibt Abhilfe:

Wenn man ein Fanrennen mit Fahrzeugtyp "Anything goe's" erstellt, sind bei den Gegnern oftmals lahme Vehikel mit dabei. Mit einem Subaru hängt man die dann alle locker ab.
Es ist teilweise schon sehr schwer. Aber bisher musste ich noch vor keiner 3-Sterne-Wertung kapitulieren. Man muss halt ein wenig rumprobieren bis man die richtige Konstellation gefunden hat. Zur Not nimmt man einen Raptor. Der ist oft viel schneller als die Konkurrenz.
Der dritte Stern bei den Rennen ist ziemlich schwer zu holen, aber es ist möglich. Oftmals sehen die geforderten Fähigkeiten viel schwerer aus als sie es eigentlich sind. So muss man bei einem Seitenstreifer kein anderes Auto anrempeln, sondern da reicht die Bande. Selbiges gilt für die Driftrempler. Am schwierigsten fand ich bisher ein Querfeldeinrennen, wo man 250.000 Fähigkeitspunkte holen musse. Mit dem Rally Fighter habe ich es dann irgendwann geschafft. Ihr dürft gerne mein 5-Sterne Tuning dafür ausprobieren! :D
Wenn man ein selbsterstelltes Fanrennen-Rundenrennen von 3 auf 5 Runden stellt, fällt es einem viel leichter die 250.000 Fähigkeitspunkte zu erlangen.

Ach ja: Schneemänner umfahren ist cool! Die gucken erst so: :) und wenn man sie überfährt so: :(!!! :D:D:D

Bin schon durch mit Blizzard Mountain. Habe alle Rennen und die Löffelliste auf 3 Sterne. Jetzt fehlen nur noch ein paar Blitzer, Drifts und Onlinerennen für die vollen 500G.
Am Ende gab es nochmal ein Highlight:
Es gibt ein finales Rennen wo man einmal die komplette Map mit dem Gymkhana Focus vom Beginn des Spiels umrunden muss. Das war ziemlich spektakulär und vergleichsweise einzigartig, da allte Wetter- und Lichteffekte zum Einsatz kamen. Als Sieger darf man den Ford Focus behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Veröffentlichungspolitik der Car-Packs. Ich möchte nur den BMW i8, muss aber das ganze Paket kaufen....

Meine Herren,

habe nach längerer Pause mal wieder FH3 in den Rechner geschoben. Das läuft ja auf einmal super flüssig und sehr geschmeidig. CPU ist gerade mal zur Hälfte ausgelastet und weit hinter der 60 FPS Marke. :huh::hoch:

Coole Sache, warum nicht gleich so!?
Da dreh' ich doch jetzt mal n paar Ründchen... :)

-FRAGE ZU HORIZON 2-

Wie genau bekommt man den Erfolg "Ohne Automatik Treffer"? Ich begreife die Beschreibung nicht, hab doch alles so gemacht...

Hierzu musst du bei einem Autotreff eine Lackierung, eine Tunigeinstellung und ein Auto kaufen und einen Showdown absolvieren.

Ganz einfach: Du kaufts ein Auto, erstellst dafür eine eigene Lackierung, ein eigenes Tuning und absolvierst damit ein Showdown-Rennen vom Parkplatz aus (1/2 Mile). Du musst das Rennen nicht mal gewinnen.

Hab ich gemacht und aber nur 75% bis zum Erfolg geschafft... sag ja, irgendwie schnall ich da was nicht. Ich hab nen GT-R getunt, auf A getunt und angepasst, ein simples Design drauf und dann hab ich ein paar Showdowns gewonnen ( :D )

Hab ich gemacht und aber nur 75% bis zum Erfolg geschafft... sag ja, irgendwie schnall ich da was nicht. Ich hab nen GT-R getunt, auf A getunt und angepasst, ein simples Design drauf und dann hab ich ein paar Showdowns gewonnen ( :D )

Das hast du auch alles im Showdown-Bereich gemacht?

Du solltest direkt ins Tuning-Menü und z.B. den Reifendruck verändern und dann das Tuning abspeichern. Nur auf Klasse A aufrüsten reicht meiner Meinung nach nicht.

The following can be done in any order but I will list it in the order that I did it.
1. Complete a showdown at any meetup simply look down while in the meet up and press to join a showdown when one becomes available, you don't need to win it just finish it.
2. Get a design from any other car at the meetup download and save it.
3. Get an upgrade from any other car (this can take time to find) download and save the first one you find.
4. Buy any car at the meet up assuming you have the credits.

Ich muss eben mal Dampf über Horizon 2 ablassen, und zwar geht es um die Fahrspaßliste Nummer 2, Herausforderung #7 im Lotus... WARUM zur Hölle muss in so einer Herausforderung mitten im Zielgebiet so dermaßen viel Verkehr fahren, vor allem in den Scheitelpunkten der Kurven, damit ich das Geschwindigkeitsziel ja nicht erreichen kann. Nach einer Stunde vergeblicher Müh hab ich KEINE LUST mehr auf dieses scheiß Spiel, meine Fresse. Gehts noch unfairer oder was??`??

Ich muss eben mal Dampf über Horizon 2 ablassen, und zwar geht es um die Fahrspaßliste Nummer 2, Herausforderung #7 im Lotus... WARUM zur Hölle muss in so einer Herausforderung mitten im Zielgebiet so dermaßen viel Verkehr fahren, vor allem in den Scheitelpunkten der Kurven, damit ich das Geschwindigkeitsziel ja nicht erreichen kann. Nach einer Stunde vergeblicher Müh hab ich KEINE LUST mehr auf dieses scheiß Spiel, meine Fresse. Gehts noch unfairer oder was??`??
Warum spulst du nicht zurück? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück