FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 3.735
- Reaktionspunkte
- 269
Ist normal bei Arcade Racing. Sonnst wäre es zu schwer zu Steuern bei den Strecken von Horizon.
Könnte mir gut vorstellen, dass das noch geheime Game ein MMO wird. Forza World oder so ähnlich.
Die Voraussetzungen sind alle da, man muss es nur vernünftig umsetzen.
Wäre nicht abgeneigt von so einer Idee. Aber Horizon 3 bietet bereits schon viele Möglichkeiten für Online-Komponenten, die einem MMO sehr nahe kommen. Ich weiss auch nicht ob es im Sinne der Forza-Community wäre ein MMO zu veröffentlichen, die sich schon oft gegen ein Bezahl-Modell ausgesprochen hatte. Anders kann man ein MMO aber kaum realisieren. Mal abwarten was da kommt, ich habe jeden falls nicht den geringsten Schimmer.
The Crew kommt auch ohne Abo aus.
Fun Fact: Sea of Thieves hatte mit die längsten Warteschlangen auf dem Showfloor. Da erwartet uns was großes wenn man den Impressionen glauben kann.naja, diese Stickies kleben doch bei so einigen Games am Stand, wie hier z.b. Sea of Thieves nominees, und sind erstmal nur Nominierungen, natürlich zurecht, aber wer gewinnt zählt und wird meist erst nach der E3 auf der entsprechende Seite der Fachpresse veröffentlicht, wie z.b hier bei IGN:
Best of E3 2016 Awards - IGN
FH3 hat hier auch bei Best Racing Game gewonnen, war aber auch er einzige Kandidat
The Crew ist aber kein echtes MMO. Wollte eins werden, aber die Spieler fahren dort scheibar lieber alleine oder in 2er Grüppchen durch die Gegend. Das Fraktionen-Feature hatte auch nie Erfolg. Reine Online-Rennspiele sind scheinbar nichts für MMO-Fans. Hat man schon bei NfS World gesehen: Die Server wurden letztes Jahr abgeschaltet.