Forza Horizon 3 [Xbox One, Windows 10]

Sind beim ersten Teil die Onlinesachen abgeschaltet? Rivalen funktionieren nicht mehr, und generell alles was mit Online zu tun hat. Wäre schade, ich zocke gerade mit großer Freude wieder meinen liebsten Forza Teil... bestes Fahrzeughandling aller Spiele bisher, finde ich.
Die Forza Server sind allgemein seltsam. Das betrifft nicht nur Horizon.

Als ich bspw. mal FM5 und FH2 auf meiner 2. Xbox One spielen wollte, dauerte das Synchronisieren der Spielstände aus der Cloud Stunden!

Ich weiß dass dies seit 2013 ein Problem ist - die Leute haben sich im offiziellen Forum oft genug beschwert - und noch immer auftritt. Bricht man die Synchronisierung ab kann man gar seinen originalen Spielstand überschreiben was die Sache noch unmöglicher macht. Mich wundern die Server Probleme bei FH (BC) kein bisschen.

Ich würde die Probleme bei FH auf eben diese bekannten Server-Probleme schieben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Microsoft die Server abgeschaltet hat. Schon gar nicht wenn man das Game nun als GwG Titel anbietet. Wir reden hier über MS und die unterstützen ihre Onlineserver auch noch wenn Games ein Jahrzehnt alt sind.

Wenn man sich Horizon 3 so anschaut mag man sich gar nicht vorstellen was Playgound Games mit einer Hardware machen wird, die mehr als vier mal so leistungsfähig ist wie die One.

Playground sind die waren Technik Hexer auf der Microsoft-Seite, waren sie schon auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Meine alten Spielstände bei Horizon 1 sind futsch, musste neu anfangen. Jetzt hab ich zwar Onlinelevel 44, und insgesamt so um die 930,000 Onlien-XP, aber keine Autos, was sehr seltsam aussehen muss :D

90% auf Metacritic. Scheint ja echt das Überrennspiel geworden zu sein. Bravo Playground und MS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich gibt es wieder einen Clown der eine 2 von 5 raus haut. Auf Reviewtrolle kann man sich bei Forza echt verlassen.

Und Playground Games natürlich auch.

Hast recht. Habe die Studios verwechselt.

Die IB Times UK (International Business Times). Link gebe ich nicht. Das Fazit muss reichen. Die wollen mit ihrem super Test nur klicks generieren.
Massive, full and with a list of things to do which borders upon incessant, Forza Horizon 3 is a driving game both without direction and made by a studio seemingly – understandably – bored with cars. It isn't wholly different or worse than its predecessors, but after four years of these games, and with titles like DiRT Rally rediscovering the fundamental, basic thrills of racing simulations, Horizon 3 feels tired.

Day 1 DLC neben VIP Pass und Car Pass:

Expansion Pass für 35 Dollar
Schatzkarte für 3 Euro
Hupen Shortcut für 3 Euro

Auch wenn ich mich wiederhole und nichts gegen das Game an sich, aber das Melken der Forza Gemeinde hört wohl nie auf.

Die Schatzkarte und Hupen-Shortcut sind ja eigentlich überflüssig, da man sich Ingame alles erspielen kann.

Expension Pass deutet ja auf mehr als ein Addon hin :)

Aber im Store hab ich die drei Dinge noch nicht zum Kaufen. Kommen die evtl. erst nächste Woche?

Zuletzt bearbeitet:
So... der Expension Pass beinhaltet 2 Addons, wobei das erste noch vor 2017 erscheinen soll.

Ultimate Edition Käufer bekommen 10$ (€?) Rabatt, wenn man ihn bis Ende 2016 kauft.

Leute, mal im ernst.. wie wird dieses Spiel installiert? Ich habs seit Donnerstag und bin seitdem am INSTALLIEREN! Habe gleich erstmal 70% und meine Xbox sagt bzw das Game, 82% sind installiert. Ich habe auch das Gefühl, dass die Disc überhaupt nicht genutzt wird weil ich das Laufwerk nicht höre das etwas rotiert. Ganze Zeit wird irgendeine Scheiße gezogen. Konnte nur 4 Rennen fahren und dann war Schicht im Schacht weil noch Daten fehlen. Darf mir das Menü anschauen bis alles fertig installiert ist.. Mein Bruder ist mit der Installation fertig und sein Kumpel ebenso und ich krepel seit Donnerstag rum und installiere irgendwas.

Installationen dauern so schon lange bei der One aber Horizon 3 schießt den Vogel ab.. Mich kotzt das Ganze seit gestern richtig an!:runter: :motz: :autsch:

Ja das ist halt ein großer Nachteil der X Box One.Das man da zuerst jeden Scheiß komplett auf die Festplatte ziehen muß selbst wenn man die Disk Version besitzt.

Weiß schon einer wielange die Karriere so im Schnitt dauert ?

4,3 GB war der Patch groß aber der dauert keine 3 Tage zum installieren. Rest von der Disc aber nichts.. Nach 4 Tagen jetzt nicht mal fertig. Hab den Kasten nun auch über Nacht laufen weil der Dreck mal fertig werden soll. Ich wills endlich mal spielen verdammte Scheiße! :motz: Kotzt mich sowas von an.

86% nach 4 Tagen.. :autsch:

4,3 GB war der Patch groß aber der dauert keine 3 Tage zum installieren. Rest von der Disc aber nichts.. Nach 4 Tagen jetzt nicht mal fertig. Hab den Kasten nun auch über Nacht laufen weil der Dreck mal fertig werden soll. Ich wills endlich mal spielen verdammte Scheiße! :motz: Kotzt mich sowas von an.

86% nach 4 Tagen.. :autsch:

Das kann doch nicht normal sein. Hattest du nicht schon mal so Probleme. Kann doch nur an deiner Xbox liegen, Laufwerk Defekt etc.

Ich hätte da ne Frage. Das Spiel ist im Store in zwei Versionen erhältlich. Dort steht das die VÖ am 27.9.16 ist. Laut Media Markt verkaufen die das Spiel ab dem 30.9.16. In meiner FL gibt's aber schon 12 Personen die das Outback unsicher machen. Gab es da wieder eine Aktion von MS?

send from my Nokia Lumia 930

Zuletzt bearbeitet:
Zurück