kaepteniglo
Bekanntes Gesicht
Nicht, dass ich wüsste. Hab den Multiplayer ja vor zwei Wochen gespielt.
Nicht, dass ich wüsste. Hab den Multiplayer ja vor zwei Wochen gespielt.
Die Forza Server sind allgemein seltsam. Das betrifft nicht nur Horizon.Sind beim ersten Teil die Onlinesachen abgeschaltet? Rivalen funktionieren nicht mehr, und generell alles was mit Online zu tun hat. Wäre schade, ich zocke gerade mit großer Freude wieder meinen liebsten Forza Teil... bestes Fahrzeughandling aller Spiele bisher, finde ich.
Und natürlich gibt es wieder einen Clown der eine 2 von 5 raus haut. Auf Reviewtrolle kann man sich bei Forza echt verlassen.
Und Playground Games natürlich auch.
Massive, full and with a list of things to do which borders upon incessant, Forza Horizon 3 is a driving game both without direction and made by a studio seemingly – understandably – bored with cars. It isn't wholly different or worse than its predecessors, but after four years of these games, and with titles like DiRT Rally rediscovering the fundamental, basic thrills of racing simulations, Horizon 3 feels tired.
4,3 GB war der Patch groß aber der dauert keine 3 Tage zum installieren. Rest von der Disc aber nichts.. Nach 4 Tagen jetzt nicht mal fertig. Hab den Kasten nun auch über Nacht laufen weil der Dreck mal fertig werden soll. Ich wills endlich mal spielen verdammte Scheiße! Kotzt mich sowas von an.
86% nach 4 Tagen..