"alter" Mann
Bekanntes Gesicht
Man man man, ... wat bin ich schon abba sowat von heiß, auf dat Spiel ... boah glaubse :v
Woher hast Du denn das? Höre ich zum ersten Mal. Sollte das so sein, wäre die einzige Erklärung, dass die Nordschleife wie bereits bei GT5 auch die GP-Strecke vom Nürburgring als 24h-Kurs umfasst. Aber es wäre eine ziemliche Frechheit, auch wenn ich mir schon einen Batzen Geld für die DLCs beiseite geloegt habe...- die Nordschleife ist nicht im Spiel und wird nachgeliefert - vermutlich als kostenpflichtiger DLC.
Das ist für Battlefield- und CoD-Spieler aber auch nichts neues.FM wird immer mehr zum F2P-Spiel mit 60 Euro Einstiegspreis.
lol! Also ich wäre nicht bereit 50 Euro nur für 60 weitere Autos zu berappen. Das komplette Spiel kostet letztendlich halb so viel wie die eigentliche Konsole.
Woher hast Du denn das? Höre ich zum ersten Mal. Sollte das so sein, wäre die einzige Erklärung, dass die Nordschleife wie bereits bei GT5 auch die GP-Strecke vom Nürburgring als 24h-Kurs umfasst. Aber es wäre eine ziemliche Frechheit, auch wenn ich mir schon einen Batzen Geld für die DLCs beiseite geloegt habe...
Launch-Trailer
200 Autos. 200 Autos. Von über 600 Autos auf 200. LOL.
200 Autos. 200 Autos. Von über 600 Autos auf 200. LOL.
Ich denke man braucht sich nun auch keine großen Hoffnungen mehr bzgl. Streckenauswahl machen.
Dafür gibt es aber auch kein Zweiklassensystem und alle Autos können in Autovista betrachtet werden.
Ehrlich gesagt ist mir das lieber als den Nissan Skyline in 50 verschiedenen Ausführungen.
Es gibt aber zumindest den LaFerrari!
Kostet extra!
Das ist doch nicht deren ernst!?
Turn 10 weiß genau was die Community haben will und das wird dann extra verkauft. Das erste DLC-Paket gibt es afaik schon am ersten Tag für 10 €.