edit: GamesRadar+ sind auch die einzigen die den Schnitt bei metacritic kaputt machen... und er liegt aktuell trotzdem bei 88
Na, ob der Schnitt wegen einer einzigen Wertung dann deutlich höher wäre, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn es nach dem geht, "verzerren" wohl eher diese 4x 100 Wertungen den Schnitt
88 ist doch aber super, deutlich besser als beim Vorgänger (außerdem werden ja noch einige Wertungen dazu kommen, sodass der Schnitt vermutlich noch steigt)
Den Test von GR+ halte ich aber auch für nicht sehr glaubwürdig, der Tester möchte wohl bewusst provozieren, aus welchem Grund auch immer - 60 ist natürlich ein schlechter Witz für dieses tolle Spiel!
Auf der anderen Seite ist es aber
auch witzig, wie
du oben selbst jeden einzelnen Kritikpunkt einfach mal so wegdiskutierst, als wären sie überhaupt nicht vorhanden
, was für mich jetzt auch nicht wirklich glaubhafter rüberkommt - fanboymäßig halt, 100er Wertung und so...
(nicht bös` gemeint, nur meine Meinung
)
Trotzdem - FM6 ist verdientermaßen und erwartungsgemäß die beste Rennsim, die es momentan zu kaufen gibt, scheißegal ob es einzelne Personen mit 60 oder 100 bewerten!!!
Schön, dass sie nach dem mageren 5. Teil wieder einen Teil veröffentlichen, der dieser großen Serie auch gerecht wird