I3uschi
Bekanntes Gesicht
Apropos blubbern, jetzt weiß ich warum der Sounddesigner von Turn 10 zu Gran Turismo gewechselt ist!
Die Motorsounds sind jetzt noch besser. Absolut realistisch!
Ja, nur die Hintergrund Mukke nervt, aber kann man ja abschalten. Ich mixe mir auch meinen eigenen Sound da rein oder genieße die Rennen einfach ohne und ziehe mir den Motor-Sound rein. Der Ford GT klingt einfach unglaublich, mein Sub hat eine Menge zu tun.
Bei der Ultimate bin ich auch dabei. 110 Tacken ist schon was wie ich finde, aber jetzt hat man ja auch Ruhe bzgl. neue Autos usw...
Außerdem ist es bis Forza 7 ja noch ein Weilchen, Forza 6 wird wohl eine sehr lange Zeit unterhalten.
Ich habe im übrigen Renn-Sims immer gerne aus der Stoßstangen Perspektive gespielt, die Zeiten sind jetzt wohl ganz vorbei.
Das Gefühl aus der Cockpit Perspektive in Verbindung mit dem Fühlen der div. Fahrbahnbeschaffenheit (inkl. Pfützen) + Motor-Sound ist einfach der Wahnsinn.
Dann noch das geile Xbox one Pad mit den zusätzlichen "Rumblern"... bin gespannt auf den Elite Controller.
Die Brasilien Strecke sieht einfach nur richtig schön aus, eine willkommene Abwechslung der tristen Rennstrecken.
(Kein Vorwurf, im Real Life sind die Rennstrecken ja auch öde)
Turn 10 liefert hier ganz sicher ihr Meisterwerk ab, nach der Demo habe ich keine Zweifel mehr.
- - - Updated - - -
Guter Witz. Die Grafik ist der Hammer. Keine Ahnung, wie du auf solch eine Aussage kommen kannst. Yayayayay!
Aus Playstation Sicht ist das auch so. Im übrigen wird Gran T. besser als Forza, nur mal so zur Info.