Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Hey Ho, ich wollte euch mal ein wenig unterstützen und eure Designs runter laden. (Hatte ich ja versprochen) Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen:

Ich habe ja schon vergebens versucht kaepteniglos zu laden. Jetzt habe ich mal GenX eingegeben und erstmals überhaupt ein Design gefunden.
Das war Zufall da ich gerade in dem Maserati Birdcage saß und GenX auch ein Design für dieses Auto hat.
Also kann es sein, dass man erst in dem entsprechenden Auto sitzen muss, bevor ich eure Designs herunter laden kann?
Oder gibt es einen anderen Weg?

Muss jetzt jeder neben seinem Design, auch noch das Auto benennen für welches man ein Design erstellt hat?
Oder wie jetzt? ^^
 
aber das ist ein Audi R8?! Ich dachte da kommt jetzt ein brüllender Dampfhammer [emoji23]
Aber hallo!? Das ist immerhin die GT-LMS Variante. Der lässst schon in der ersten Kurve auf der Nordschleife jeden Aventador und LaFerrari alt aussehen! :p

Außerdem beachte man mein selbst designtes Michelin-Männchen, da bin ich voll stolz drauf! :D
Die Mustergruppe man übigens unter meinem Gamertag "X30 Neo" in der Suche als Ersteller kostenlos herunterladen.

Nur echt mit dem Gran Turismo-Logo auf der Windschutzscheibe. :D
Authentizität ist oberstes Gebot! Da entwirft man doch auch gerne mal die Logos von der Konkurrenz... ;):)

Muss jetzt jeder neben seinem Design, auch noch das Auto benennen für welches man ein Design erstellt hat?
Oder wie jetzt? ^^
Alle Designs zusammen können wohl nicht mehr (wie bei Forza 4) angesehen werden (bitte belehrt mich eines Besseren).
Aber wenn man jemanden folgt, kommen Designs für ein neues Auto von den Gefolgten an erster Stelle als Vorschlag. D.h., wenn ich für ein neues Auto, welches du kaufst oder gewonnen hast ein Design erstellt habe, dann wird es dir auch zuerst angezeigt. Ich habe aber erst kanpp 20 neue Designs erstellt, also werde ich noch nicht so oft als Favorit bei dir auftauchen. Es sei denn, die synchronisierten Designs aus FH2 und FM5 tauchen da auch noch auf. Sollte eigentlich so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist richtig, richtig klasse!
Was ich nur schon wieder schade finde ist, dass online nur Affen unterwegs sind :( Teilweise echt unspielbar. Da bekommt man richtige Kotzkrämpfe.
 
...


Alle Designs zusammen können wohl nicht mehr (wie bei Forza 4) angesehen werden (bitte belehrt mich eines Besseren).
Aber wenn man jemanden folgt, kommen Designs für ein neues Auto von den Gefolgten an erster Stelle als Vorschlag. D.h., wenn ich für ein neues Auto, welches du kaufst oder gewonnen hast ein Design erstellt habe, dann wird es dir auch zuerst angezeigt. Ich habe aber erst kanpp 20 neue Designs erstellt, also werde ich noch nicht so oft als Favorit bei dir auftauchen. Es sei denn, die synchronisierten Designs aus FH2 und FM5 tauchen da auch noch auf. Sollte eigentlich so sein.

Ja danke. Aber das ist doch Käse so :uff:

Also falls jemand so frei ist, meine Designs zu laden, wäre ich sehr dankbar.

Meine Designs bei folgenden Autos:

Audi S1 2015
Ford GT 2017
BMW M235i 2014
Ford Escort RS Cosworth 1992
Maserati Tipo 61 Birdcage 1961
VW (<- :lol: Abgasbeschiss) Beetle 1963

Danke an alle :kiss:

GenX folge ich schon. Bei allen anderen brauche ich dann zumindest 1 Auto oder ihr macht es so wie ich. (Letzteres ist für den Käufer wohl einfacher)

Gebt Bescheid...

edit: Habe SilentJul's Design 4x fahren müssen um dieses Design im Anschluss "liken" zu können. (VW Golf 14)
Oder kann man es sofort "liken"?
Jedenfalls klappt das so. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Habe SilentJul's Design 4x fahren müssen um dieses Design im Anschluss "liken" zu können. (VW Golf 14)
Oder kann man es sofort "liken"?
Jedenfalls klappt das so. :hoch:

Ja, das ist so. Du wirst nach dem 4. Rennen aufgefordert, das Design zu liken.

Hab jetzt auch mal schnell welche erstellt:

BMW M4
VW Scirocco
...weitere sind in Arbeit

übrigens kann man auch Designs aus FH2 importieren und freigeben.

Man findet mich unter RoninXMV.
 
übrigens kann man auch Designs aus FH2 importieren und freigeben.
Aus FM5 auch, falls vorhanden.

Allerdings gibt es einen Bug: Die XBox One hängt sich beim speichern gelegentlich auf, wenn in einem Design der Buchstabe "a" vorkommt. Man muss das Design in FH2 oder FM5 ändern, und die fehlenden "a" wieder mit Forza 6 einfügen.
 
Kauft euch den alten VW Beetle und schaut unter Anpassen ---> Designs finden ---> Suchen/Ersteller: X30 Neo

Unter ---> Design Optionen könnt ihr dem Ersteller folgen. Meine Designvorschläge kommen in diesem Fall für jedes neue Auto zuerst vor. Allerdings nur wenn ich auch ein Design für das Auto erstellt habe, im dem ihr gerade sitzt (Taste X oder Y im Hauptmenü). Das sind momentan ca. 40 Stück (die Hälfte aus FM5 und FH2 importiert).

Mit dem Tuning verfährt man ebenso.
 
Ich habe ein paar Muster von dir und diversen anderen Leuten aus meiner FL gefunden. Die kann ich ja auch an meine Fahrzeuge dran packen. Kann man die Designs dann immer noch öffentlich machen? Wäre irgendwie komisch sich mit fremden Federn zu schmücken. Auf der anderen Seite wäre es wiederum echt toll. Da ich absolut der unkreativste Mensch bin den es wohl gibt und ich so evtl. auch etwas an den Mann bzgl. des Erfolges bringen kann ^^
 
Update: Den BMW M4 Coupe habe ich mir gekauft und das Design von GenX. Fahre ich heute Abend oder Morgen 4x zum "liken".
Ronin's konnte ich nicht finden!? M4 Coupe? Auch freigegeben?
Und nochmal an Ronin: Welchen Scirocco? S? 16v? oder R?

Über eure Unterstützung würde ich mich nach wie vor freuen, bis jetzt habe ich noch keine Nachricht über Designs erhalten. :)

edit: Ich sehe gerade, GenX hat den Erfolg ja schon. GW! :D

2. edit: Bei Tunings brauche ich wohl keine Hilfe, das werde ich wohl auch so schaffen
Nur meine hässlichen Karren will keiner haben :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Designs habe ich für folgende Fahrzeuge:
M4 Coupe
Scirocco R
Toyota GT86
Challenger R/T
Lamborghii Huracan LP610
Dodge Charger SRT8

Wenn du ein Design von mir findest, kannst du auf “Ersteller folgen“ klicken. Mache ich derzeit bei GenX.
 
Ich erstelle ca. jeden Tag ein neues Design, bzw. Mustergruppen.

Aktuell gibt es von mir den 2014er SLS-AMG von 2014 im GT3-Design:
http://abload.de/img/forza19vsqp.jpg

Die alte Nissan Fairlady
http://abload.de/img/forza2sms5j.jpg

BMW X5 SUV
http://abload.de/img/forza3p7scs.jpg

2015er ShelbyGT500
http://abload.de/img/forza44zsxa.jpg

VW Scirocco R Cup (bitte Spoiler anbauen!)
http://abload.de/img/forza5zksxg.jpg

Audi R8 GT LMS
http://abload.de/img/forza6tgsei.jpg

Gibt noch mehr, aber das sind erstmal die ich am schönsten finde, weitere folgen...
 
Coole Designs :hoch:

Habe gestern schonmal ein bisschen gestöbert. Mit den Mustergruppen hast du dir ja echt ganz schön Arbeit gemacht.
 
Folge jetzt Ronin und Jul :hoch:

Habe den M4 und den Scirocco R von RoninXMW (<-Das war der Fehler!)

Und von Jul den BAC Mono. Werde ich später fahren und liken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Sohn krank ist, kann ich leider erst heute Abend mit euren Designs anfangen. Sorry für die Verspätung. Habe mir aber schon eine Notiz mit allen Fahrzeugen gemacht :)
 
Lust jemand heute abend ne Forza Session zu halten. Hab zwar noch kaum Autos, aber macht höllisch Spaß.

Die Zeitenjagd packt mich hoffentlich nicht mehr so sehr wie bei den Vorgängern.... Sonst Sozialleben ade
 
Zurück