• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Also, entweder MS hat an den Preisen schon wieder was gemacht, oder Webseite und Konsole unterscheiden sich :)

Gestern hat die Ultimate-Version auf der Website 109$ gekostet, auf der Konsole dann "nur" noch 99$....

Edit: Ich hoffe, dass die Deluxe/Ultimate-Version auch noch via GS angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also, entweder MS hat an den Preisen schon wieder was gemacht, oder Webseite und Konsole unterscheiden sich :)

Gestern hat die Ultimate-Version auf der Website 109$ gekostet, auf der Konsole dann "nur" noch 99$....

Edit: Ich hoffe, dass die Deluxe/Ultimate-Version auch noch via GS angeboten werden.
Das hängt immer von den Rewards ab. Wenn man schon Forza Motorsport 5 oder Forza Horizon 2 besitzt und mit seinem Account auf die Seite von MS geht, bekommt man 10€ Rabatt.
Super Sache an sich!

Das hängt immer von den Rewards ab. Wenn man schon Forza Motorsport 5 oder Forza Horizon 2 besitzt und mit seinem Account auf die Seite von MS geht, bekommt man 10€ Rabatt.
Super Sache an sich!

Ich hab die Spiele ja und bin auch eingeloggt auf der Xbox-Seite :)

Wunderte mich nur, dass die Rabatte auf der Konsole funktionieren, aber nicht auf der Seite.

Wie auch schon geschrieben, warte ich erstmal, ob so ein Paket nicht doch auch bei GS angeboten wird.

Super Sache an sich!

Kann man das irgendwo nachlesen? Bei mir steht immer 109,99 da. Aber bei FH2 wurde mir auch kein VIP Rabatt abgezogen obwohl ich FM5 VIP war.

- - - Updated - - -

Das Cover der Deluxe Edition ist das beste Box Art das Turn 10 je gemacht hat...
Forza Motorsport 6 Xbox One Retailers | Xbox

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das irgendwo nachlesen? Bei mir steht immer 109,99 da. Aber bei FH2 wurde mir auch kein VIP Rabatt abgezogen obwohl ich FM5 VIP war.
Kann ich dir leider nicht helfen. FH2 hatte ich den Rabatt bekommen. Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei mir steht bei Forza 6 Ultimate auf einmal wieder 109,49€ statt wie gestern 99,99€.

:confused::confused::confused:

Kann ich dir leider nicht helfen. FH2 hatte ich den Rabatt bekommen. Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei mir steht bei Forza 6 Ultimate auf einmal wieder 109,49€ statt wie gestern 99,99€.

:confused::confused::confused:

Also auf der Konsole wird es mir für $99.99 angezeigt. Auf der Webseite für 110....... Abwarten ;)

99.99 USD plus Steuern, 109,99 € inkl. Steuern.

Wenn man sich zwei Guthaben bei ebay kauft kommt man letztendlich günstiger als über den US-Marktplatz.

Ich habe heute während der Ausübung meines Jobs (Außendienst) einen Lamborghini Aventador LIVE gesehen!

Stand in einer total unscheinbaren Garage und wurde poliert. Leute, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :huh:
Die Farbe war silber, Innen schwarz und auch silber in Wagenfarbe. Dank Forza habe ich dieses Monster auch sofort erkennen können.
Es ist mir heute mal bewusst geworden, wie nah die virtuellen Autos an der Wirklichkeit dran sind, echt beeindruckend. :hoch:

Ich bin jetzt nicht sooo der Auto-Fan, also sicherlich weniger als andere, aber dieses Erlebnis heute war schon echt cool.

Und damit nicht genug, habe ich auch heute das Auto von Leroy Sane (Schalke 04) auch noch sehen können. Ein Sondermodell aus dem Hause Mercedes.
So gehört sich das für das (wahrscheinlich) erste Auto eines so jungen Buben. Mein erstes war ein Opel Kadett C aus dem Jahre 1979 mit schimmeligen Kofferraum und einem Holzkeil in der Scheibe, dass diese nicht runterfällt. Irgendwas habe ich falsch gemacht. :rolleyes:

Kleine Anekdote an die bald bevorstehende, geilste Rennsimulation Ende dieses Jahres. ;)

Bevor ich mein Motorrad verkauft habe, war ich fast jeden Montag auf dem Eurospeedway zum freien Fahren. Was da alles für Karren rumgekutscht sind. Gallardo, Viper, SLS, R8, M4, Elise, verschiedene Ferraris, GT-R usw..
Quasi das who-is-who der Supersportwagen. Musst einfach mal zu irgendeiner Rennstrecke fahren.

gamersyde hat direct feed footage in 1080p und 60 fps.

Bei uns am N.Ring sieht man auch Hammer Traumautos. Generell stell ich mir nur die Frage wo das alles so hinführt. Bedenkt man das 300 kmh heute im Sportwagensegment völlig normal werden und vor 20 Jahren extrem gewesen wären.... Gerade da vermiss ich doch die guten alten Schrauberkisten.

Mit nem aufgemotzten Gti oder Gsi auf der 48 im bezahlbaren Rahmen cruisen.... das war toll. Würde man heute erzählen "ich bau mir nen VR6 für die Schleife auf".... die würden schauen als wärst du ein Asi.

Daher sind Spiele wie FM6 echt top um im Nobelhobel mal zu schnuppern.

Ein C - Coupe oder nen Corsa Gsi in FM würde ich dennoch gerne nochmal fahren[emoji6]

gamersyde hat direct feed footage in 1080p und 60 fps.

Hier mal der direkte Link...

Forza Motorsport 6 - E3: Direct feed gameplay - High quality stream - Gamersyde

Ich finde, dass es wirklich klasse aussieht und auch der Umfang scheint diesmal zu passen! Werde mir (u.a.) deshalb dann voraussichtlich nach Weihnachten eine ONE zulegen (müssen ;))
Außerdem müsste es FH2 ja dann auch zu einem Preis um die 20€ geben, sodass ich mir dann das volle Rennspielbrett geben kann...:hoch:

Neues Spielzeug für Forza-Süchtige:

Limitierte 1TB Xbox One 10 Jahre Forza Jubiläums-Ausgabe in Spezialdesign inkl. Soundeffekte und neuem Controller und natürlich Forza 6 als Download.
US-Preis 399,-$
Erhältlich passend zum Forza 6 Release am 15.09. in den Staaten und am 18.09. in DE.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Controller gibt es auf Wunsch natürlich auch als Zubehör zu erwerben. (US$ 64,99)

Habe es jetzt doch mal vorbestellt. Durch diverse Rabatte bei günstigen Guthabenkarten über eBay, Xbox Rewards VIP und Xbox Rewards Games on Demand-Aktion komme ich auf knapp 76 € für die Ultimate Edition.

Das ist in etwa das was die Collector's Editions früher gekostet haben, anstatt Disc gibt es bei der Ultimate halt den Season Pass und Early Access dazu.

Kurze Frage - liegen den XBox Bundles generell immer nur Downloadversionen der Spiele bei?
Ein FM6 Bundle würde für mich nämlich in Frage kommen, jedoch nur, wenn es die Retail Version beinhaltet.

@GenX

Die Konsole im FM Design ist recht hübsch, allerdings stehe ich mehr auf klassisch-schwarz...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle aktuellen Bundles (z.B. Halo MCC, Sunset Overdrive usw.) enthalten ausschließlich Downloadcodes. Ausnahmen bilden da nur individuelle Bundeles, wie sie z.B. Media Markt oder Saturn erstellen.

Die beiden erhältlichen Forzas haben jeweils um die 43 GB, Forza 6 könnte allerdngs locker mal an die 60 GB haben.

Bisher bestätigte Strecken.

Environment & Track List

Bernese Alps (Switzerland)
Track Layouts:
Festival Circuit
Festival Circuit - Reverse
Stadtplatz Circuit
Stadtplatz Circuit - Reverse
Club Circuit
Club Circuit - Reverse

Brands Hatch (England)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit
Indy Circuit

Circuit de Barcelona-Catalunya (Spain)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit
National Circuit
School Circuit

Circuit de Spa-Francorchamps (Belgium)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit

Daytona International Speedway (USA)
Track Layouts:
Superspeedway
Road Course

Indianapolis Motor Speedway (USA)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit
Grand Prix of Indy Circuit [​IMG]
The Brickyard Speedway

Le Mans - Circuit des 24 Heures du Mans (France)
Track Layouts:
Bugatti Circuit
Full Circuit
Old Mulsanne Circuit

Mazda Raceway Laguna Seca (USA)
Track Layouts:
Full Circuit

Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst (Australia)
Track Layouts:
Main Circuit

Nürburgring (Germany)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit
Nordschleife
Nordschleife+GP Circuit

Prague (Czech Republic)
Track Layouts:
Circuit de Prague Full
Circuit de Prague Full - Reverse
Circuit de Prague Short
Circuit de Prague Short - Reverse

Rio de Janeiro (Brazil)
Track Layouts:
Circuito do Rio de Janeiro Full [​IMG]

Road America (USA)
Track Layouts:
Full Circuit
Full Circuit Alternate
East Route
West Route
West Route Alternate

Road Atlanta (USA)
Track Layouts:
Full Circuit
Club Circuit

Sebring International Raceway (USA)
Track Layouts:
Full Circuit
Short Circuit
Club Circuit

Silverstone Racing Circuit (England)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit
International Circuit
National Circuit

Test Track Airfield (USA)
Track Layouts:
Airfield Circuit
Airfield Full Course
Airfield Cargo Yard
Airfield Hangars
Airfield Terminal
Airfield 2-Car ¼-Mile Drag Strip
Airfield 2-Car ½-Mile Drag Strip
Airfield 2-Car 1-Mile Drag Strip
Airfield 8-Car ¼-Mile Drag Strip
Airfield 8-Car ½-Mile Drag Strip
Airfield 8-Car 1-Mile Drag Strip

TopGear Test Track (England)
Track Layouts:
Full Circuit
East Circuit
East Circuit - Reverse
West Circuit
West Circuit - Reverse
Outer Loop
Outer Loop - Reverse

Toyota Grand Prix of Long Beach (USA)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit
East Route
West Route

Watkins Glen International (USA) [​IMG]
Track Layouts:
Long Course
Short Course

Yas Marina Circuit (UAE)
Track Layouts:
Grand Prix Circuit
North Circuit
South Circuit
Corkscrew
Corkscrew North

Bisher keine Angaben darüber welche Strecken mit Regenwetter und Nachtvariante daher kommen. Man konnte durch die E3 und die Trailer allerdings bereits ein paar finden wie Daytona (Nacht), Brands Hatch (Regen), Yas Marina (Nacht) usw.
Aufgrund von Leaks der Laserscanfirma sollte man noch mit Monza und Pacific Raceway rechnen. Dann würden aber noch immer drei Streckenumgebungen fehlen.

Zurück