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Forza Motorsport 6 [Xbox One]

So kann man das sehen. Die Boni sind abhängig vom Forza Rewards Level.
 
So kann man das sehen. Die Boni sind abhängig vom Forza Rewards Level.
Man kann etwas tricksen indem man den Spielstand von Forza 3 in die Cloud hochlädt. Wenn man dort mehr als 300 Autos in der Garage hat, bekommt man ordentlich Credits als Vorbesteller der digitalen Version. Dauert aber ein paar Tage bis die Credits gutgeschrieben werden.

Ich hoffe nur, dass die Autos dann nicht viel teurer sind als bei Forza 5! :uff:
 
Ich auch! Freue mich auf meine 25 Mio. Credits! :D

Ich hoffe das wird nach der Rewards-Datenbank abgerechnet...meine 360-Spielstände sind ja alle weg. Dann müsste ich mich mit 10 Millionen begnügen.

Ich hoffe auch ein paar motivierende Achievements a la PGR oder Project Cars. Die von Forza waren nie wirklich einfallsreich aber bei Forza 5 war es eigentlich nur Grinding ohne Ende. Der Tiefpunkt bisher.


Und falls es den Kram wie Gewinne x Events auf oder fahre x km auf Strecke y gibt, dann hoffe ich dass nicht mehr zwischen Offline- und Online-Modi unterschieden wird. FM5 habe ich am Ende eigentlich nur noch online gespielt. Da ich fest damit rechne dass der neue Karrieremodus noch immer der alte - aber mit neuem Namen ist - wollte ich den eigentlich komplett umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nur 18 Mio und glaube 9 Autos [emoji6]

Liegt wohl daran das mich der 5er gar nicht interessierte. Da saß ich bei nem Kumpel und man stellte fest..... Wo sind die ganzen Strecken bloß hin. Microtransaktionen bis zum Abwinken.

Horizon 2 dagegen wird heute noch gerne absorbiert.

Stecke große Hoffnungen in Teil 6. Forza ist für mich neben Gears das Highlight auf Xbox überhaupt [emoji6]
 
Ich bekomme alle Autos aber nur 10 Mio Credits. D.h. Microsoft weiß offenbar dass ich meine 369
0 Spielstände verloren habe.

Komplette Streckenliste

1. Rio
2. Daytona / Daytona Night
3. Watkins Glen
4. Brands Hatch / Brands Hatch Rain
5. Indianapolis (new reworked layout)
6. Prague
7. Bathurst
8. Nurburgring / Nurburgring Night / Nurburgring Rain
9. Sebring / Sebring Night / Sebring Rain
10. Road America / Road America Night
11. Road Atlanta
12. Long Beach
13. Top Gear Test Track
14. Yas Marina / Yas Marina Night
15. Airfield Test Course
16. Le Mans / Le Mans Night
17. Laguna Seca
18. Bernese Alps
19. Circuit de Catalunya
20. Circuit de Spa Francorchamps / Francorchamps Night
21. Silverstone
22. Lime Rock Park
23. Monza
24. Circuit of the Americas
25. Hockenheinring
26. Sonoma
 
Habe mir schon gedacht, dass nicht alle Layouts mit Regen/Nachts fahrbar sind. Wäre technisch wohl zu viel Arbeit gewesen, aber es ist immerhin ein Anfang.
Freue mich über die Rückkehr von Hockenheim und Sonoma (Infineon) Raceway! :)
 
Heißt das, dass es nur 5 "Nachtstrecken" und 3 "Regenstrecken" geben wird???
WOW, ziemlich mager, ein bisschen mehr habe ich mir dann schon erhofft...
 
Heißt das, dass es nur 5 "Nachtstrecken" und 3 "Regenstrecken" geben wird???
WOW, ziemlich mager, ein bisschen mehr habe ich mir dann schon erhofft...

Gewiss werden das noch mehr Strecken werden. Jede Streckenumgebung besitzt schließlich mehrere Variationen. Es wird schon mehr Nacht-/Regen-Rennen geben, als diese Liste jetzt erst mal vermuten lässt.
Als Schönwetterfahrer ist mir das so ganz recht, sonst endet es so wie bei Project Cars oder Driveclub und man fährt vornehmlich nur noch nachts oder bei Regen. Das finde ich kontraproduktiv bei einer Rennsimulation. So wie GT das bisher gemacht hat, bin ich sehr zufrieden. So sollte das bei Forza auch sein: Viele Rennen bei schönem Wetter und einige extreme nachts oder bei Regen. Dafür reichen die genannten Strecken bei Forza 6 erst mal aus, imo.
 
Die Streckenliste gefällt mir sehr :)
Hätte mir jedoch mehr Strecken bzw. gleich alle auch im Regen gewünscht. Bei Nacht muss ich persönlich nicht haben. Aber alle Strecken auch im Regen zu befahren wäre schon sehr schön gewesen!
 
Heißt das, dass es nur 5 "Nachtstrecken" und 3 "Regenstrecken" geben wird???
WOW, ziemlich mager, ein bisschen mehr habe ich mir dann schon erhofft...

Nein. Es geht um die Umgebungen. Nicht alle Strecken haben Nacht und Regenrennen aber es sind mehr als die oben genannten.
 
Dass Suzuka fehlt nervt mich. Laut Slightly Mad soll es inzwischen unglaublich schwer sein die Strecke zu lizenzieren da sich Honda (als Eigentümer) wohl äußerst zickig verhalten soll.

Würde mich nicht wundern wenn wir den Kurs bald nur noch in GT sehen werden. Wenn überhaupt.
 
Fände ich persönlich nicht so schlimm. Suzuka ist eine ziemlich langweilige Strecke. Genau wie Yas Marinas.
Die Regeneffekte (inkl. Pfützenbildung usw.) scheinen ziemlich aufwändig zu werden. Kann es verstehen, wenn man sich da auf eine Hand voll Strecken beschränkt.
 
Das mit Suzuka ist mir auch etwas bitter aufgestoßen. Schade eigentlich. Ich bin die Strecke immer sehr gerne gefahren :(
 
Der Regen sieht auch großartig aus. Ich finde es sehr schön, dass die Fahrtrichtung die Flussrichtung des Wassers beeinflusst. Außerdem sieht es toll aus, wie gesammelte Wassermassen frische Regentropfen von der Scheibe spülen.

Forza Motorsport 6 - Triple screen in the wet - High quality stream - Gamersyde

jop, das sieht top aus. und im Gegensatz zu PCars bin ich mir bei Forza sicher, dass die Performance nicht einbricht wenn es regnet. 60fps is a must für Turn 10 und das finde ich sehr gut.
 
jop, das sieht top aus. und im Gegensatz zu PCars bin ich mir bei Forza sicher, dass die Performance nicht einbricht wenn es regnet. 60fps is a must für Turn 10 und das finde ich sehr gut.

Auf alle Fälle, aber hier kann man wieder das Beispiel Uncharted nennen. First Party Entwickler haben nun mal einen völlig anderen Zugriff auf das System. Im großen und ganzen haben Slightly Mad mit Project Cars trotzdem tolle Arbeit geleistet.
 
Erfolge

Cover Car (20G) Own the 2017 Ford GT Cover Car
Bronzed (10G) Equip a Bronze Level Badge
Smooth Silver (15G) Equip a Silver level Badge
Digging Gold (25G) Equip a Gold level badge
Going Platinum (40G) Equip a Platinum level badge
Community Welcome (20G) Visit Forza HUB from Forza Motorsport 6
Welcome to Forza Motorsport (5G) Complete your first race
Posting a Selfie (5G) Share a Photo
Greatest Moments (5G) Share a Replay
Record Breaker (25G) Go Faster than 250 mph in any car
Car Culture (50G) Complete a Race with every car from Ferrari
One Down (10G) Win a Race in a 2017 Ford GT in Freeplay with 24 cars
First Time (15G) Win a Race in a 1966 Mclaren M2B in Freeplay with 24 cars
Street Legal (20G) Win a Race in a 2014 BAC Mono in Freeplay with 24 cars
Best of Spa (10G) Complete a race in the 2015 Lotus E23 on Spa in the Rain
Down Under (10G) Complete a race in the 2015 Ford #17 XBox Racing Ford Falcon FG X on Bathurst
Turning Left (10G) Complete a race in the 2015 Honda #15 Rahal Letterman Lanigan Racing IndyCar on Indianapolis
Forza Triple Crown (25G) Complete the One Down, First Time, and Street Legal Achievements
Collecting the Checks (10G) Earn 50,000 credits from Drivatars
Setting Pace (10G) Lead for a total of 50 miles
Chase Car (15G) Lead for a total of 100 miles
Modified (15G) Finish in 1st place with all Mod Types equipped
Home Field (10G) Use a Track Specialist Crew Mod on the track this Mod states
Mod Buff (15G) Collect 250 Amount of Mods
Kickback (10G) Earn 100% credit bonus from Mods in a single race
Up to the Challenge (10G) Finish 1st using the Suggested Line Off, Cockpit Camera only Dare Mod
I Dare You (15G) Finish 1st using the Back of the Pack Dare Mod
You Shouldn't (20G) Finish 1st using the Manual Transmission Dare Mod
Meeting Objectives (10G) Complete 30 Race Objectives
Accomplished (15G) Complete 60 Race Objectives
Showdown (20G) Finish 1st in the Ariel Atom Stig 1-on-1 Showcase
Dodging and Weaving (20G) Finish 1st in the Ferrari LaFerrari Passing Challenge Showcase
I Got This (20G) Finish 1st in the Formula Ford Cup Factory Spec-Racing Showcase
Just Getting Started (30G) Complete the final race of final series in the final Volume
One for the History Books (50G) Complete all Car Divisions, all Series, and all Showcases
Showstopper (40G) Complete all Showcase Events in the Career
Championship Legend (30G) Complete all Championship Series in the Career
Volumes Closed (20G) Complete all Volumes in the Career
Spin to Win (10G) Do 25 Prize Spins
Gaining Experience (10G) Complete 100 laps in Multiplayer
Devoted Racer (20G) Complete 300 laps in Multiplayer
Nightvision (10G) Complete 50 laps at night in Multiplayer
Rain Dancer (10G) Complete 50 laps in the rain in Multiplayer
Speaking Up (5G) Vote for a track in a Multiplayer Lobby
Racking up the Mileage (20G) Drive for 1000 miles in Multiplayer
World Traveler (50G) Complete a race on every location in Multiplayer
Down to the Wire (15G) Pass for lead to win the race within a second of the finish line in a Multiplayer race
Real Deal (25G) Win a race with no assists turned on in a Multiplayer race
Thru the Pack (20G) Start Last and Finish 1st in a Multiplayer Race with 24 cars
Giving it a Go (5G) Enter your 1st League Event
Unrivaled (20G) Beat a 10 Rivals while running with no Assists
Cashing In (20G) Earn 50,000 credits from the community using your Design
Making a Name (20G) Earn 50,000 credits from the community using your Tune
Takin' a Spin (5G) Test Drive any car
Working Artist (10G) Share one of your Paints
Working Tuner (10G) Share one of your Tunes
Joining the Ranks (10G) Finish 1st in a League Race
 
Gefallen mir gut :)
Sieht nach schnell holbaren Erfolgen aus. Allerdings sind auch wieder welche dabei, bei denen man mehr Zeit investieren muss. Da ist für Jeden was dabei :)
 
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