Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

Kommt davon wenn die Leute ständig wegen der zu niedrigen Auflösung meckern.
Jetzt geht man einen Schritt weiter und es ist auch wieder nicht richtig.

Ist was dran.

Zu Release von ps4 und Xbox One 1080p zu fordern war jedenfalls kein Schritt zu weit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute das Spiel sieht meiner Meinung nach einfach nur geil aus. Was soll diese seltsame Grafikdiskussion hier? Kann ich überhaupt nicht verstehen. Sorry.

Ist halt ein Diskussionsforum und der allgemeine Forza 7 Thread. Grafik und Technik allgemein gehört halt dazu und wenn es ein downgrade gegeben hat ist das Diskussionswürdig, nicht mehr und nicht weniger.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute das Spiel sieht meiner Meinung nach einfach nur geil aus. Was soll diese seltsame Grafikdiskussion hier? Kann ich überhaupt nicht verstehen. Sorry.

Was kannst du nicht verstehen? Es ist Fakt das Forza 5 von 2013 detailliertere Strecken hatte. Ist doch total simpel.

Aber mal was anderes: Was sagen unsere Forza Freaks hier zum VIP Beschiss?

Erst die Käufer über Jahre konditionieren und dann ohne Ankündigung den permanenten Credit Bonus gegen Verbrauchsobjekte streichen.

Und der Greenawalt zeigt denjenigen die darüber irritiert und erbost sind noch den Stinkefinger...

Zuletzt bearbeitet:

Willst du ein Taschentuch? Wenn die Grafik/Strecken im 5. Teil besser aussahen, dann sollte das erwähnt werden!

Bei GT wird ja auch wegen dem Sound nichts ausgelassen.

tztztz

Was kannst du nicht verstehen? Es ist Fakt das Forza 5 von 2013 detailliertere Strecken hatte. Ist doch total simpel.

Aber mal was anderes: Was sagen unsere Forza Freaks hier zum VIP Beschiss?

Erst die Käufer über Jahre konditionieren und dann ohne Ankündigung den permanenten Credit Bonus gegen Verbrauchsobjekte streichen.

Und der Greenawalt zeigt denjenigen die darüber irritiert und erbost sind noch den Stinkefinger...

Nur dass Forza Motorsport 5 kein Wetter hat,vdas sich ändert. Und deutlich weniger Umfang. Und nur 16 Autos auf der Strecke. Seltsamer Vergleich. Von Downgrade zu sprechen obwohl es derartig gut aussieht trotz der ganzen Effekte und des Umfangs ist seltsam.

Das mit dem VIP habe ich von einem Freund so verstanden, dass man immer wieder VIP Kisten bekommen soll. Da sollen dann spezielle Autos und die Booster drin sein. Kann ich mit leben, wenn dem so ist. Und wenn nicht... dann wäre das doof, aber was soll's. Ändert für mich nix dran dass das Spiel mir mehr Spaß macht als die beiden direkten Vorgänger zusammen.
Außerdem bekommen VIPs Autos mit Credit Booster drin. Mit dem Nissan GT-R kriegst du 50% mehr am Ende jedes Rennens

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass Forza Motorsport 5 kein Wetter hat,vdas sich ändert. Und deutlich weniger Umfang. Und nur 16 Autos auf der Strecke. Seltsamer Vergleich. Von Downgrade zu sprechen obwohl es derartig gut aussieht trotz der ganzen Effekte und des Umfangs ist seltsam.

Das mit dem VIP habe ich von einem Freund so verstanden, dass man immer wieder VIP Kisten bekommen soll. Da sollen dann spezielle Autos und die Booster drin sein. Kann ich mit leben, wenn dem so ist. Und wenn nicht... dann wäre das doof, aber was soll's. Ändert für mich nix dran dass das Spiel mir mehr Spaß macht als die beiden direkten Vorgänger zusammen.
Außerdem bekommen VIPs Autos mit Credit Booster drin. Mit dem Nissan GT-R kriegst du 50% mehr am Ende jedes Rennens

Diese "mir doch egal" Haltung ist das was ich nicht verstehen kann. So haben die Spieler von NBA2k sicher auch gedacht bis NBA2k18 kam. Jetzt kommt man dort im Singleplayer kaum weiter ohne Geld auszugeben. Selbst der Haarschnitt für einen virtuellen Charakter kostet jetzt echtes Geld.

Turn 10 hat das komplette Spieldesign auf Glücksspiel ausgelegt. So einfach ist das. Dabei hat man sogar bewusst in Kauf genommen langjährige Fans, welche freiwillig mehr pro Spiel bezahlen, zu verärgern. Es war nicht angekündigt dass das VIP System geändert wird. Über Monate stand auf der Store Seite nichts zum VIP Pass. Das ist die Zeit in der Hardcore Fans kaufe und vorbestellen. Selbst jetzt wird auf der Produktseite nirgendwo hingewiesen, dass es Verbrauchsgegenstände sind. Das grenzt an Betrug. Hersteller wie EA geben ganz genau an wie oft und wie lange Booster andauern. Turn 10 scheint es nicht nötig zu haben.

Als langjähriger Unterstützer der Reihe (Rewards Tier 10) kann ich nur sagen: Fuck off Turn 10!

Ganz allgemein zum Loot Box Glücksspiel: Es ist an der Zeit für den Gesetzgeber aktiv zu werden. Es kann nicht angehen dass Kinder und Jugendliche so ans Glücksspiel herangeführt werden. Forza ist ab 0 Jahren freigegeben. Wer da kein Problem sieht dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich kann nicht glauben dass ausgerechnet China in der Beziehung so viel weiter ist als der Westen.

Zuletzt bearbeitet:
Preisvergleich:

Auto Forza 6 Forza 7
1997 BMW M3 30,000 CR 90,000 CR
2005 BMW M3 33,000 CR 92,000 CR
2003 BMW M5 32,000 CR 110,000 CR
1990 Chevrolet IROC-Z 18,000 CR 78,000 CR
1993 Ford SVT Cobra R 18,000 CR 78,000 CR
1995 Ford SVT Cobra R 29,000 CR 81,000 CR
1997 Mazda RX-7 28,000 CR 54,000 CR

Diese "mir doch egal" Haltung ist das was ich nicht verstehen kann. So haben die Spieler von NBA2k sicher auch gedacht bis NBA2k18 kam. Jetzt kommt man dort im Singleplayer kaum weiter ohne Geld auszugeben. Selbst der Haarschnitt für einen virtuellen Charakter kostet jetzt echtes Geld.

Turn 10 hat das komplette Spieldesign auf Glücksspiel ausgelegt. So einfach ist das. Dabei hat man sogar bewusst in Kauf genommen langjährige Fans, welche freiwillig mehr pro Spiel bezahlen, zu verärgern. Es war nicht angekündigt dass das VIP System geändert wird. Über Monate stand auf der Store Seite nichts zum VIP Pass. Das ist die Zeit in der Hardcore Fans kaufe und vorbestellen. Selbst jetzt wird auf der Produktseite nirgendwo hingewiesen, dass es Verbrauchsgegenstände sind. Das grenzt an Betrug. Hersteller wie EA geben ganz genau an wie oft und wie lange Booster andauern. Turn 10 scheint es nicht nötig zu haben.

Als langjähriger Unterstützer der Reihe (Rewards Tier 10) kann ich nur sagen: Fuck off Turn 10!

Ganz allgemein zum Loot Box Glücksspiel: Es ist an der Zeit für den Gesetzgeber aktiv zu werden. Es kann nicht angehen dass Kinder und Jugendliche so ans Glücksspiel herangeführt werden. Forza ist ab 0 Jahren freigegeben. Wer da kein Problem sieht dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich kann nicht glauben dass ausgerechnet China in der Beziehung so viel weiter ist als der Westen.

Dann musst du die USK und die Bpjm anprangern. Die sahen keine Gefährdung für Kinder.

Und entschuldige, aber dass die Lootboxen so schlimm sind, stimmt nicht. Du bekommst Autos dadurch, klar. Aber du kannst jedes Auto auch so kaufen. Die Rennanzüge schaltet man auch durch Stufenaufstiege frei.
Und zum Thema VIP: Du regst dich auf dass Bezahlinhalte den Spielfortschritt beschleunigen und willst gleichzeitig den VIP Bonus aus Forza Horizon 3, der dir Tonnen an Geld bringt? Oder hab ich was falsch verstanden?
Denk daran dass es VIP Forzathons geben wird, es gibt VIP Rivalen und eben die exklusiven Rennanzüge und Autos mit den Credit Boostern. Zumal es sehr wahrscheinlich weitere VIP Kisten geben wird, ähnlich den Premium Battlepacks in BF1.
Hast du das Spiel jetzt selbst oder liest du nur was andere angeblich für Erfahrungen sammeln?
Und zum Thema VIP Beschreibung: Es steht nirgends geschrieben dass es in jedem Spiel gleich sein muss.
Ich kann dich schon verstehen,aber ich denke dass du ein bisschen übertreibst. Das Spiel ist toll, man kommt super voran und ich habe bis jetzt nichts entdeckt, das mir verwehrt bleiben würde wenn ich kein Geld investiere. Du glaubst doch nicht, dass die plötzlich mit einer Paywall bestimmte Autos sperren, damit man sich Lootboxen kauft? Das würde der deutsche Verbraucherschutz gar nicht durchgehen lassen. Es wird wie mit den Battlefield Packs laufen: Kaufbar durch Echtgeld und Ingame Währung. Hauptsächlich Kosmetik drin und keine Spielvorteile. Und wenn Kinder echtes Geld dafür ausgeben, liegt es an den Eltern, dass sie Käufe zulassen. Das kann man nämlich einstellen, dass Kinder nix kaufen dürfen.

Obwohl von der Forza Community so viel bemängelt wird kommt das Spiel auf Metacritic richtig gut weg. :D

Meine Empfehlung lautet: nichts mehr blind vorbestellen. Es bringt einfach nichts. Die Zeiten in denen man Herstellern blind vertrauen konnte sind vorbei.

Würde ich nicht wöchentlich 420.000 Cr. durch die Rewards bekommen, würde ich mich wahrscheinlich auch über die Lootboxen ärgern. Alles ist jetzt viel teurer, es gibt keine zusätzlichen Credits mehr für abgeschaltete Fahrhilfen und auch die Affinitätsstufen wurden abgeschafft.

Die Sache mit dem VIP Beschiss ärgert mich jetzt auch! Es läuft darauf hinaus, dass man sich irgendwann beim Geld grinden mit dem Nissan G-TR FE auf Suzuka ertappt. Was zum Teufel haben überhaupt "Forza Editions" mit unfäiren Vorteilen in einer Rennsim zu suchen!?

Ich schließe mich den Protesten an und finde, das Geld-Management hat Turn 10 mächtig in den Sand gesetzt! Das ist das erste Forza Motorsport, in dem ich nach einem Tag eine längere Spielpause eingelegt habe, weil mich über das Lootsystem geärgert habe.

Nordschleife mit einem Porsche 959 zu fahren ist trotzdem das höchste der Gefühle! ;)

Dann musst du die USK und die Bpjm anprangern. Die sahen keine Gefährdung für Kinder.

Und entschuldige, aber dass die Lootboxen so schlimm sind, stimmt nicht. Du bekommst Autos dadurch, klar. Aber du kannst jedes Auto auch so kaufen. Die Rennanzüge schaltet man auch durch Stufenaufstiege frei.
Und zum Thema VIP: Du regst dich auf dass Bezahlinhalte den Spielfortschritt beschleunigen und willst gleichzeitig den VIP Bonus aus Forza Horizon 3, der dir Tonnen an Geld bringt? Oder hab ich was falsch verstanden?
Denk daran dass es VIP Forzathons geben wird, es gibt VIP Rivalen und eben die exklusiven Rennanzüge und Autos mit den Credit Boostern. Zumal es sehr wahrscheinlich weitere VIP Kisten geben wird, ähnlich den Premium Battlepacks in BF1.
Hast du das Spiel jetzt selbst oder liest du nur was andere angeblich für Erfahrungen sammeln?
Und zum Thema VIP Beschreibung: Es steht nirgends geschrieben dass es in jedem Spiel gleich sein muss.
Ich kann dich schon verstehen,aber ich denke dass du ein bisschen übertreibst. Das Spiel ist toll, man kommt super voran und ich habe bis jetzt nichts entdeckt, das mir verwehrt bleiben würde wenn ich kein Geld investiere. Du glaubst doch nicht, dass die plötzlich mit einer Paywall bestimmte Autos sperren, damit man sich Lootboxen kauft? Das würde der deutsche Verbraucherschutz gar nicht durchgehen lassen. Es wird wie mit den Battlefield Packs laufen: Kaufbar durch Echtgeld und Ingame Währung. Hauptsächlich Kosmetik drin und keine Spielvorteile. Und wenn Kinder echtes Geld dafür ausgeben, liegt es an den Eltern, dass sie Käufe zulassen. Das kann man nämlich einstellen, dass Kinder nix kaufen dürfen.

Sag mal redest du bewusst an meinen Argumenten vorbei?

Ich habe keine kaufbaren Abkürzungen bemängelt. Ich will aber wissen was ich kaufe und ich will keine Chance auf etwas kaufen, wo ich dann nicht mal weiß wie hoch die Chance ist, das zu bekommen was ich eigentlich haben will. Was kannst du daran nicht verstehen?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Beschleunigen des Spielfortschritts gegen Geld. Nur dann, wenn es Auswirkungen aufs Spieldesign hat. Also etwa wenn der Fortschritt künstlich verlangsamt wird. Es ist ein Unterschied ob ein Spiel umfangreich ist oder nur in die Länge gezogen wird.

Das war bei Forza 5 der Fall weshalb Turn 10 in den Reviews und von den Fans abgestraft wurde. Man bekam weniger Credits als in den Vorgängern, gleichzeitig musste man deutlich länger spielen um Autos kaufen zu können oder eben echtes Geld in die Hand nehmen.

Gleiches passiert hier in Forza 7 wieder. Die Änderungen am Spielfortschritt zu Gunsten des Loot Box Systems haben Auswirkungen auf fast alles: Es gibt weniger Belohnungen nach den Rennen, der VIP Bonus wurde beschnitten, ALLE Mods sind nun Verbrauchsgegenstände, beliebte Autos kosten nun mehr als zuvor, es ist nicht mehr möglich Mods bei Ausdauer-Rennen zu nutzen, selbst die wöchentlichen Creditsauszahlungen über Forza Rewards sind nun niedriger als zuvor. Überall wurde der Fortschritt verlangsamt zu Gunsten eines Glücksspiel Systems.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl von der Forza Community so viel bemängelt wird kommt das Spiel auf Metacritic richtig gut weg. :D

Meine Empfehlung lautet: nichts mehr blind vorbestellen. Es bringt einfach nichts. Die Zeiten in denen man Herstellern blind vertrauen konnte sind vorbei.

Da Microsoft Review Codes reichlich spät verschickt hat, sind die frühen Tests mit Vorsicht zu genießen.

Ebenfalls erstmalig in der Forza Geschichte. Man will schlicht nicht, dass gewisse Dinge früh ans Licht kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich nicht wöchentlich 420.000 Cr. durch die Rewards bekommen, würde ich mich wahrscheinlich auch über die Lootboxen ärgern. Alles ist jetzt viel teurer, es gibt keine zusätzlichen Credits mehr für abgeschaltete Fahrhilfen und auch die Affinitätsstufen wurden abgeschafft.

Die Sache mit dem VIP Beschiss ärgert mich jetzt auch! Es läuft darauf hinaus, dass man sich irgendwann beim Geld grinden mit dem Nissan G-TR FE auf Suzuka ertappt. Was zum Teufel haben überhaupt "Forza Editions" mit unfäiren Vorteilen in einer Rennsim zu suchen!?

Ich schließe mich den Protesten an und finde, das Geld-Management hat Turn 10 mächtig in den Sand gesetzt! Das ist das erste Forza Motorsport, in dem ich nach einem Tag eine längere Spielpause eingelegt habe, weil mich über das Lootsystem geärgert habe.

Nordschleife mit einem Porsche 959 zu fahren ist trotzdem das höchste der Gefühle! ;)

Ich bin froh dass bei dir nicht alle Hoffnung verloren ist und der gesunde Menschenverstand gesiegt hat. ;)

Man muss auch als Fan nicht alles rosig finden. Du oder auch ich, wir haben tausende Stunden und hunderte Euros in die Marke investiert. Es ist ganz einfach die falsche Richtung in die sich die Branche entwickelt und wenn es dann die Spielereihe trifft die man selbst mag, dann geht man schon mal auf die Barrikaden.

Mich jucken Battlefield, CoD usw. einen Scheiß aber bei Forza bringt es mich auf die Palme. Da muss man echt dankbar sein dass Polyphony in vielen Dingen so weit hinten dran ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Welches Auto ist denn so unglaublich teuer, dass man es unmöglich kaufen kann? Ich fahre in der Karriere die Rennen in der Einstellung "Lang". Dauert pro Rennen etwa 20 Minuten. Ich bekomm etwa 120k im Durchschnitt raus. Mit Mods sogar mehr. Mit dem damit verbundenen Stufenaufstieg kommen 20k dazu und dann kann ich einen von drei Preisen wählen: Geld, Auto, Rennanzug. Ich habe mittlerweile über 3,000,000 Credits. Also ja, man muss ewig spielen für Geld. Ich habe mir mittlerweile den F1 Renault gegönnt. Das ist mit das teuerste Auto.
Ich möchte dir nicht unterstellen dass du nicht Recht hast. Du kannst das Lootboxen System scheiße finden. Aber man kommt auch ohne prima voran. Man muss nämlich zum ersten Mal seit Forza Motorsport 3 wieder etwas tun, das viele Spieler nicht mehr kennen: Sich anstrengen und das Spiel spielen um etwas zu erreichen.

Die Horizon Edition einiger Autos in FH3 gab's auch nur im Wheelspin. Sehe da keinen Unterschied. Und das Auktionshaus kommt ja noch, da kann man sicherlich auch einiges kaufen.
Wenn das Spiel doch so scheiße ist, warum hast du nicht storniert und spielst es stattdessen?

Er hat nicht gesagt, dass Spiel ist scheiße! Du bist bei jedem deiner spiele gleich so aggressiv, musst es immer sofort verteidigen blabla... echt übel und langsam nervt es, er übt Kritik aus und das ist sein Recht! Forti spielt das Spiel auch hundert pro länger als du, kennt die Marke wahrscheinlich besser als alle anderen hier (zusammen mit Forza-Suchti GenX) [emoji16]

Immer diese Hobbydetektive die alles zu wissen glauben....

1N2vrJV.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ist übrigens total einfach mittlerweile bei Microsoft.

Er hat nicht gesagt, dass Spiel ist scheiße! Du bist bei jedem deiner spiele gleich so aggressiv, musst es immer sofort verteidigen blabla... echt übel und langsam nervt es, er übt Kritik aus und das ist sein Recht! Forti spielt das Spiel auch hundert pro länger als du, kennt die Marke wahrscheinlich besser als alle anderen hier (zusammen mit Forza-Suchti GenX) [emoji16]

Ja? Warum bin ich dann kurz vor Tier 11? Und wo bin ich aggressiv? Ich schreibe meine Meinung. Ich habe ihm nicht seine abgesprochen. Am besten sage ich gar nichts mehr hier, sobald man was gut findet, ist man gleich der Buhmann in diesem Forum voll von dauermotzenden Leuten. Der einzige, der hier gerade aggressiv ist, bist du.

- - - Aktualisiert - - -

Immer diese Hobbydetektive die alles zu wissen glauben....

1N2vrJV.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ist übrigens total einfach mittlerweile bei Microsoft.

Finde ich gut. Wenigstens ein Kritiker, der konsequent ist. Wenn ich eins nicht leiden kann, sind es diejenigen, die trotz kritisieren noch hunderte Stunden reinstecken.
Und ich möchte mich auch nicht mit dir streiten oder dergleichen. Falls ich den Eindruck gemacht habe dass ich das Spiel zu 100% abfeiere, dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe selber einige derbe Kritikpunkte. Zum Beispiel fehlt mir die Testfahrt im Hauptmenü. Und ich finde das fehlen der Affinität nicht gut, Markentreue wird nicht mehr belohnt.
Der Regen in der Cockpit Perspektive sieht nicht so gut aus wie in Teil 6. Die KI ist aktuell unglaublich aggressiv und kegelt mich oft von der Straße. Der Tacho vieler Autos ist fehlerhaft. Es fehlen hellere Homespaces. Autovista ist scheinbar gar nicht mehr vertont mit Hintergrundwissen. Und das Schadensmodell ist so schlecht wie noch nie.
Aber trotzdem habe ich Spaß am Spiel und tue das auch kund. Trotzdem entschuldige bitte dass ich dir eventuell dumm gekommen bin. Das war nicht meine Absicht

Du bist bei jedem deiner spiele gleich so aggressiv, musst es immer sofort verteidigen

Das trifft hier auf viele zu. ;)

Zum Thema. Keine Ahnung was dieser VIP Kram ist oder wie das genau mit den Lootboxen läuft. Soweit ich das jetzt verstanden habe sind das einfach nur Überraschungsboxen mit Autos, Ausrüstung, Credits oder was auch immer drin die man extra kaufen kann. Sehe da jetzt eigentlich auch kein Problem. Wers braucht solls halt kaufen. Wers nicht braucht der verzichtet halt.
Ist sowas nicht mittlerweile schon normal? Spiele zur Zeit Fallout Shelter und da gibts doch auch sowas mit den Lunchboxen. Kann man kaufen aber man weiß nicht was drin ist.
Ist doch am Ende auch nur wieder so ne Sache wo die Hersteller irgendwas probieren und wenn die Mehrheit der Leute es annimmt dann bleibts halt drin. Wenn es keiner will dann fliegt es wieder raus. Gehört man zur Minderheit dann muss man halt damit leben oder komplett verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück