Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

wir wissen es langsam
Forza über alles :rolleyes:

Genau so sieht's aus! Lieber seltsam agierende Drivatare als die dümmste KI der Rennspielgeschichte. Die Forza-Drivatare machen auch mal einen Abflug, fahren teilweise unfair und manchmal sind sie nicht mehr zu überholen. Aber das ist mir tausendmal lieber als die Rüpel aus PCars, die Perlenschur von GT oder das Gummiband von NfS.

Genau so sieht's aus! Lieber seltsam agierende Drivatare als die dümmste KI der Rennspielgeschichte. Die Forza-Drivatare machen auch mal einen Abflug, fahren teilweise unfair und manchmal sind sie nicht mehr zu überholen. Aber das ist mir tausendmal lieber als die Rüpel aus PCars, die Perlenschur von GT oder das Gummiband von NfS.

Dein ernst? Fanboy...

Das ist bullshit. Würde es in GT passieren, würdest du es kritisieren.

Laut Turn10 soll die Release Fassung von FM7 "nur" etwa 60 GB groß sein (Xbox One), da die 4k assets erst mit dem Launch der X1X ausgerollt werden. Das ist schon mal eine gute Nachricht für gestrafte 6mb/s Nutzer ^^
400mb/s for the win :D

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 107783

Genau! Guck dir nur diese unrealistische Perlenschnur in der echten F1 an! Dann lieber KI-Fahrzeuge, die grundlos in Begrenzungen knallen!

PS: ;)

"Grundlos" waren die beiden Kollegen da nicht... :D

Wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb!?

Die beste Rundenzeit gewinnt, natürlich nur saubere Runden also ohne Ausrufezeichen!
Porsche / Dubai

Der Gewinner hat halt den Längsten... und so... :ugly:

Zeigt mal her eure Zeiten: ;)
Ich lege mal vor...

Porsche - Dubai - FM7 - Demo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Mein Ehrgeiz hat mich doch noch gepackt. Zeit folgt.

- - - Aktualisiert - - -

So, hier meine Zeit. Ich habe ein paar Kurven scheiße genommen, flawless sieht anders aus. Und trotzdem bin ich bei 2:41 :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mcöhte auch eine Zeit vom Nürburgring im Nissan sehen, I3uschi :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine saubere Runde! Keine Ahnung warum Forza Motorsport 7 mir das Dreieck aufdrückt :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Vielleicht hast du das Dreieck aus der Vorrunde mitgenommen!?
Ich empfehle unbedingt die Driveatare auf "neuer Rennfahrer" zu stellen damit du möglichst schon nach ~1/3 alle überholt hast. (Jedes mal wieder neu einstellen :()
Es kann sein wenn man zu spät alle überholt hat, dass man das Dreieck mitnimmt. (Das war schon immer so bei Forza, manchmal geht mir das auch auf den Sack)
Ich weiß nicht 100%ig ab wann genau du sauber fahren musst, aber versuche es so früh wie möglich.
Ich überhole in der 1. Runde immer alle so bei 1/3 und fahre dann sofort sauber. Wenn du über der Ziellinie bist und das Dreieck ist nicht gelöscht, dann kannst eh neu anfangen. (Doof das man hier wieder erst ins Menue muss)
Viel Glück und... Challenge angenommen :)

edit: Gerade gesehen, ich hatte schon ne 2:11er Runde aber ich dachte die wäre nicht genug. Da geht noch was, unter 2:10 vielleicht!?
Und n bisschen mehr Beteiligung hier ja! Ich weiß die Xbox ist scheiße, FM7 völlig unspielbar aber gebt euch mal n Ruck ^^

- - - Aktualisiert - - -

Nissan - Nürburgring - FM7 - Demo.jpg

Da geht noch was, auf jeden Fall. Aber ich lasse das erst mal so stehen... :)

Let's gooooo

Nissan - Nürburgring - FM7 - Demo2.jpg

So, den Truck auch noch.

Truck - GP - FM7 - Demo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leute, habt doch noch etwas Geduld bis zum offiziellen Release!
Turn 10 hat diesmal so sehr an der Demo gespart, dass direkte Rundenvergleiche mit Freunden nicht sinnvoll sind. Das war bei Forza 4 noch wesentlich besser gelöst!

Verschwendet eure Fahrkünste nicht für eine olle Demo! Im richtigen Spiel bekommt man für jeden neuen Versuch auch noch XP und Credits!!!
Ihr werdet innerhalb der Karriere die Strecken noch oft genug fahren müssen. Rivalen erst mal außen vor gelassen! :D

EDIT:
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Nürburgring GP. An der selben Stelle hatte die KI schon im 6er Probleme ^^

http://xboxdvr.com/gamer/pzyYchopath/video/36989103

Ach ja, die hochgelobte Forza KI :lol:
Bei Forza Horizon 3 gibt es - vor allem in der freien Fahrt - auch immer wieder teils heftige KI Aussetzer, was aber immerhin für den einen oder anderen Lacher gut ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Nürburgring GP. An der selben Stelle hatte die KI schon im 6er Probleme ^^

http://xboxdvr.com/gamer/pzyYchopath/video/36989103

Und das soll die hoch gelobte KI aus der Power Cloud sein?!
Nicht schlecht.
KIs in anderen Games müssen dann ja regelrecht grauenhaft sein, komisch das mir das noch nie aufgefallen ist. :rolleyes: ;)

PS. bei eurer Wette mach ich besser nicht mit,
a) bin ich bestimmt eh zu schlecht, wegen
b) mich das Genre nicht so interessiert.
Ladezeiten sind auf dem PC kein Problem :)

Zuletzt bearbeitet:
Und das soll die hoch gelobte KI aus der Power Cloud sein?!
Nicht schlecht.
KIs in anderen Games müssen dann ja regelrecht grauenhaft sein, komisch das mir das noch nie aufgefallen ist. :rolleyes: ;)

PS. bei eurer Wette mach ich besser nicht mit,
a) bin ich bestimmt eh zu schlecht, wegen
b) mich das Genre nicht so interessiert.
Ladezeiten sind auf dem PC kein Problem :)

Naaa, man muss schon differenzieren zwischen der Forza KI und den Drivataren. Die KI fährt wie in GT völlig ohne Charakter strikt die Ideallinie. Die Drivatare dagegen machen selbst Fehler und bremsen dich aus, machen dicht in Kurven und rempeln auch ordentlich. Da im Video von mir sieht man die strunzdumme KI, die sich nicht entwickelt. Drivataren passiert das viel seltener und wenn, befreien die sich auch selbst.

Ach so. Ok. Danke für die Aufklärung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls ihr Probleme mit dem Preload für die Ultimate Edition habt, einfach das Spiel mit den 127Mb löschen und erneut herunterladen
Ihr solltet ca. 70GB Speicherplatz für die komplette Installation zur Verfügung bereit stellen (Xbox One).

FB_IMG_1506547710237.jpg

Leider darf ich noch nicht spielen oder Aufnahmen machen. :(
Es juckt so sehr
PS: Bild ist von einem Kumpel, er hat seins schon. Blödmann :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Ultimate gestern im russischen Xbox Store gekauft.
Download läuft noch, aber bis 23 Uhr wird der fertig sein.

Zurück