Z
[zen]
Gast
Ach Leute, beruhigt euch wieder. Ist doch nur Spiel. Das nächste Forza wird wieder besser.
Ich finde hier geht es noch ruhig zu. Irgendwo muss man seine Kritik ja äußern können. Im offiziellen Forum macht man das besser nicht...Ach Leute, beruhigt euch wieder. Ist doch nur Spiel. Das nächste Forza wird wieder besser.
Wenn die Grafik/Strecken im 5. Teil besser aussahen, dann sollte das erwähnt werden!
Die Taschentücher sind besser für die Heulsusen hier geeignet.
Mag mir jemand meine Frage beantworten?
Ich habe den ersten verbuggten Erfolg. Habe die erste Meisterschaft, also die Rookie Meisterschaft, komplett gefahren. Alle Rennen und Schaurennen. Habe den 25G Erfolg nicht erhalten. So was finde ich ärgerlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Zeit auch ins weiter kommen investieren können in den anderen Meisterschaften.
Ich spiele die Rennen auf "lang", genug Zeit um es mit den "Pro" Driveataren aufzunehmen. (Heute hatte ich die ganze Zeit GenX um die Ohren^^)
Also der Unterschied bei Le Mans ist doch ziemlich krass...
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst104371_What-s-happened-to-graphics.aspx
Sehr schade. Aber äußerst konsequent. Ich kann meinen Kauf leider nicht mehr rückgängig machen, da mein Sohn beteiligt ist.Das war es von meiner Seite. Da ich nicht mehr hinterm Steuer sitzen werde bis dieser Rotz aus Forza entfernt wurde, wobei ich davon ausgehe dass es nur noch schlimmer wird, lasse ich euch in Ruhe.