Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
Beim 6.Teil hab ich gleich mal am Anfang einen Bugatti Veyron gewonnen bei den Los Ding da.Gibts im neuen Teil noch immer diese nervende Sprecherin die einem die ganze Zeit zuquatscht ?
Beim 6.Teil hab ich gleich mal am Anfang einen Bugatti Veyron gewonnen bei den Los Ding da.Gibts im neuen Teil noch immer diese nervende Sprecherin die einem die ganze Zeit zuquatscht ?
Kann man denn eigene Meisterschaften erstellen (im Singleplayer)???
Ja, im freien Rennen kannst du dir deine Rennen nach eigenem Wunsch anpassen und sogar bestimmen, welche Autos zugelassen sind. Du kannst das Wetter anpassen und sogar einstellen, wann es wie anfängt zu regnen oder wann die Sonne untergehen soll.
Verstehe ich das richtig - man kann also mehrere Rennen zu eigenen Meisterschaften zusammenfügen (ich meine nicht nur einzelne Rennen, denn das geht ja auch bei Forza 6)
Verstehe ich das richtig - man kann also mehrere Rennen zu eigenen Meisterschaften zusammenfügen (ich meine nicht nur einzelne Rennen, denn das geht ja auch bei Forza 6)
Aber eine eigene Liste kann man nicht erstellen, glaube ich.
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_launch_update
Das ging schnell. In meinen Augen ist das Statement nach Forza 5 überhaupt nichts wert, weil man spätestens in zwei Spielen, sollte die Reihe da noch existieren, einen neuen Versuch starten wird, Fans irgendwie in die Tasche zu langen.
Klingt für mich nach bezahlter Review/Werbung. Unfassbar.
Hier wird ja teilweise so getan, als ob FM7 der letzte Mist ist, dabei ist es definitiv eines der Topspiele des Jahres. Ist auch nicht mein erstes FM, aber für mich bisher der beste Ableger überhaupt. Allerdings analysiere ich auch nicht Stundenlang irgendwelche Sachen, sondern habe seit dem 28. September schon unzählige Stunden in den Asphalt gebrannt. Und ja, ich hatte einen Mordsspaß - sorry.
Die Lootboxen haben keine Auswirkungen auf den Spielspaß und das man nicht mehr mit Geld nur so zugeschissen wird, finde ich persönlich gut. Die VIP-Nummer war scheiße, ja und Micropayment braucht auch kein Mensch, richtig. Aber wo verdirbt einem das den Spielspaß? Funzen die Strecken nicht, sehen die Autos kacke aus oder was ist genau am eigentlichen Spiel auszusetzen? Sorry, aber hier wird ein Riesenfass aufgemacht und ein Hammerspiel in Grund und Boden gequatscht, welches es definitiv nicht verdient hat.