Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

Glückwunsch MS.
Denken die auch mal nach, bevor sie eine weitere, von den ohnehin schon wenigen, starken Xbox Marke schädigen.
Sie sind aktuell nicht in der Position für Gewinnmaximierung auf Kosten von Kundenzufriedenheit und Sympathie.
Wenn das ihr genereller GaaS weg ist, na dann Prost ?.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Glückwunsch MS.
Denken die auch mal nach, bevor sie eine weitere, von den ohnehin schon wenigen, starken Xbox Marke schädigen.
Sie sind aktuell nicht in der Position für Gewinnmaximierung auf Kosten von Kundenzufriedenheit und Sympathie.
Wenn das ihr genereller GaaS weg ist, na dann Prost ?.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Lächerlicher erneuter Versuch, mal wieder gegen MS zu bashen! :palm::palm::palm::palm::palm:
Du bist nicht mehr auf dem neuensten Stand (wie so oft).

Gerade jetzt, wo die meisten in der Kampagne weiter fortgeschritten sind, zeichnet sich ab, dass man doch verhältnismäßig viele legendäre Autos via Stufenaufstieg bekommen kann, ohne Lootboxen kaufen zu müssen!
Das wurde beim Pre-Release noch nicht berücksichtigt. Zudem sind die teuersten Austos im Spiel weitsaus erschwinglicher geworden als im Vorgänger Forza Motorsport 6. Es handelt sich um Millionenbeträge: So kosten die teuersten Autos bei FM7 "nur" noch 1,5 Mio. statt in FM6 15 Mio. Credits.

Für mich haben sich damit die größten Kritikpunkte erledigt. Das Spiel ist super! Nur am Anfang wurde einem fälschlicherweise vermittelt, dass man eine Milliarde Stunden investieren muss, um an die speziellsten Autos zu kommen. Das ist aber nicht mehr so.

Ich gewöhne mich sogar an die fehlenden Zuschüsse durch weggelassene Fahrhilfen, da ich eh ohne fahre und deshalb meisten schneller bin als meine Freunde aus dem Leaderboard (außer I3uschi, die Sau, der ist so schnell, wie macht der das!!!??? :D)

Das Spiel war zu Anfang scheiße und ich habe nur die negativen Kritikpunkte in mich reingefressen. Aber das relativiert sich tatsächlich im Laufe der Kampagne. Mittlerweile sehe ich mehr positive Aspekte bei FM7 als negative. Nachdem der VIP-Fauxpas behoben wurde, bin ich auch wieder besänftig. Das Spiel ist geil - kontrovers wie fast jeder Teil der Forza Motorsport-Reihe, aber geil! :hoch:
 
Lächerlicher erneuter Versuch, mal wieder gegen MS zu bashen! :palm::palm::palm::palm::palm:
Du bist nicht mehr auf dem neuensten Stand (wie so oft).

Das sind ganz klar und verständlich geschriebene Sätze und nur meine Auffassung des Ganzen aufgrund Reviews, Fachpresse Berichten und User Meinungen. Hat also überhaupt nix mit bashing zu tun.
Das ich damit falsch liegen kann ist möglich, man möge mich also berichtigen und mir verzeihen. Du bist dafür allerdings nicht objektiv genug.
Desweiteren ist es kein Geheimnis das ich idr. immer sehr gut informiert bin. ;)

Das deine wie immer schnell zurückkehrende Friede, Freude, Eier und alles wieder Paletti Einstellung der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher, dass genau das MS und Forza erst so weit gebracht hat. Und wehe es sagt jetzt einer um die Marke Xbox und deren Exclusives steht es doch gar nicht so schlecht. Das dürfen sich nur Außenstehende, die nicht informiert sind, erlauben. Jeder von uns hier treibt sich in verschiedenen Foren und auf verschiedenen Gaming Seiten rum und sollte es besser wissen, objektiver sein und es einschätzen können.
Xbox Fans wie Forti, ZEN, Hoernchen, Ernator und auch pzyycho (und andere die mir gerade nicht einfallen) sind das, zeigen das und deshalb gibt es mit diesen Usern idr. keinen oder wenig Streit was das Thema Xbox Marktstellung betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ganz klar und verständlich geschriebene Sätze und nur meine Auffassung des Ganzen aufgrund Reviews, Fachpresse Berichten und User Meinungen. Hat also überhaupt nix mit bashing zu tun. [...]
Genau, immer schön auf Berichte anderer hören, alles wiederkäuen was einem so vorgesetzt wird und bloß nicht ein eigenes Bild machen und mal selber spielen!
Das sind mir sowieso die liebsten! Laut Spiele-Hub habe ich bereits 3-Tage, 22h und 31 Min. gespielt und du kommst mir mit "Friede, Freude, Eier..."? Weist du eigentlich manchmal, was du da selber von dir gibst? Es kommt mir so vor, als hättest du ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis, aber absolut keine Ahnung von dem, was du da sagst. Oder zuviel Langeweile. Vielleicht solltest du dich einfach nicht zu Themen äußern, von denen du keine Ahnung hast. Forti hat nicht lange gespielt, Hoernchen und Ernator besitzen Forza 7 nicht und pzyycho denkt da so wie ich. Der einzige der mal wieder Streit anzettelt, bist du mit deiner verschleierten Anti-MS/Xbox-Haltung. Das finde ich persönlich ziemlich armseelig und deine vor Ausreden strotzende Antwort die jetzt wieder folgen wird, interessiert mich auch nicht die Bohne.
 
Genau, immer schön auf Berichte anderer hören, alles wiederkäuen was einem so vorgesetzt wird und bloß nicht ein eigenes Bild machen und mal selber spielen!
Das sind mir sowieso die liebsten! Laut Spiele-Hub habe ich bereits 3-Tage, 22h und 31 Min. gespielt und du kommst mir mit "Friede, Freude, Eier..."? Weist du eigentlich manchmal, was du da selber von dir gibst? Es kommt mir so vor, als hättest du ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis, aber absolut keine Ahnung von dem, was du da sagst. Oder zuviel Langeweile. Vielleicht solltest du dich einfach nicht zu Themen äußern, von denen du keine Ahnung hast. Forti hat nicht lange gespielt, Hoernchen und Ernator besitzen Forza 7 nicht und pzyycho denkt da so wie ich. Der einzige der mal wieder Streit anzettelt, bist du mit deiner verschleierten Anti-MS/Xbox-Haltung. Das finde ich persönlich ziemlich armseelig und deine vor Ausreden strotzende Antwort die jetzt wieder folgen wird, interessiert mich auch nicht die Bohne.

Wo hab ich mich denn in letzte Zeit generell groß beteiligt?! Vor allem was das Thema hier betrifft.
Jetzt schreib ich ein mal etwas und es ist kein bashing, streit suchen oder sonst etwas, sondern einfach nur eine Meinung auf die man vernünftig eingehen kann, zustimmen kann oder sonst was, aber du springst direkt im Dreieck und sonst keiner, vllt solltest du mal deine Reaktion überdenken. Nach deinem unsinnigen Bashing Vorwurf ist es ja noch ein ganz vernünftiger Beitrag mit dem du darauf eingegangen bist, nur liest man das nicht mehr richtig nach der dämlichen Eröffnung.
Mit einem hast du recht, lassen wir es gut sein, eine Diskussion mit dir hat gar kein Sinn, du hast ein Problem mit mir und magst Kommentare von mir einfach nicht sehen, kannst du so machen, kann ich mit leben, will ich mich aber nicht mit befassen und ärgern.

PS. Die User hab ich nicht nur in Bezug auf Forza genannt. Hab ich oben ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte, aber ich muss das Video einfach posten. ^^
Ist nämlich genau meine Meinung ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist wirklich traurig aber wahr :(. Wo ist nur die Qualität der Games geblieben :motz:

- - - Aktualisiert - - -

GenX66 vs. Grinch66 :autsch::motz::ugly::evil::autsch::motz:

Dabei verbindet euch doch die Zahl 66 :rolleyes:.

Amen :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ganz klar und verständlich geschriebene Sätze und nur meine Auffassung des Ganzen aufgrund Reviews, Fachpresse Berichten und User Meinungen. Hat also überhaupt nix mit bashing zu tun.
Das ich damit falsch liegen kann ist möglich, man möge mich also berichtigen und mir verzeihen. Du bist dafür allerdings nicht objektiv genug.
Desweiteren ist es kein Geheimnis das ich idr. immer sehr gut informiert bin. ;)

Das deine wie immer schnell zurückkehrende Friede, Freude, Eier und alles wieder Paletti Einstellung der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher, dass genau das MS und Forza erst so weit gebracht hat. Und wehe es sagt jetzt einer um die Marke Xbox und deren Exclusives steht es doch gar nicht so schlecht. Das dürfen sich nur Außenstehende, die nicht informiert sind, erlauben. Jeder von uns hier treibt sich in verschiedenen Foren und auf verschiedenen Gaming Seiten rum und sollte es besser wissen, objektiver sein und es einschätzen können.
Xbox Fans wie Forti, ZEN, Hoernchen, Ernator und auch pzyycho (und andere die mir gerade nicht einfallen) sind das, zeigen das und deshalb gibt es mit diesen Usern idr. keinen oder wenig Streit was das Thema Xbox Marktstellung betrifft.

GenX verteidigt seine Lieblingsreihe und schmettert Kritik ab: Fanboy
GenX denkt um und kritisiert Dinge, die ihn an seiner Lieblingsreihe stören, besonders am aktuellen Teil: Objektiv
GenX entscheidet für sich, ohne die Kritik zu revidieren, dass er das Spiel trotzdem gut findet: Fanboy
GenX böse und muss aufhören Forza 7 zu spielen weil GenX schuld ist dass es ist wie es ist.
 
...

Gerade jetzt, wo die meisten in der Kampagne weiter fortgeschritten sind, zeichnet sich ab, dass man doch verhältnismäßig viele legendäre Autos via Stufenaufstieg bekommen kann, ohne Lootboxen kaufen zu müssen!
Das wurde beim Pre-Release noch nicht berücksichtigt. Zudem sind die teuersten Austos im Spiel weitsaus erschwinglicher geworden als im Vorgänger Forza Motorsport 6. Es handelt sich um Millionenbeträge: So kosten die teuersten Autos bei FM7 "nur" noch 1,5 Mio. statt in FM6 15 Mio. Credits.

Für mich haben sich damit die größten Kritikpunkte erledigt. Das Spiel ist super! Nur am Anfang wurde einem fälschlicherweise vermittelt, dass man eine Milliarde Stunden investieren muss, um an die speziellsten Autos zu kommen. Das ist aber nicht mehr so.

Ich gewöhne mich sogar an die fehlenden Zuschüsse durch weggelassene Fahrhilfen, da ich eh ohne fahre und deshalb meisten schneller bin als meine Freunde aus dem Leaderboard (außer I3uschi, die Sau, der ist so schnell, wie macht der das!!!??? :D)

Das Spiel war zu Anfang scheiße und ich habe nur die negativen Kritikpunkte in mich reingefressen. Aber das relativiert sich tatsächlich im Laufe der Kampagne. Mittlerweile sehe ich mehr positive Aspekte bei FM7 als negative. Nachdem der VIP-Fauxpas behoben wurde, bin ich auch wieder besänftig. Das Spiel ist geil - kontrovers wie fast jeder Teil der Forza Motorsport-Reihe, aber geil! :hoch:

Nuja, das ist ehrlich und das finde ich gut und zeigt mal wieder wie wichtig es ist sich eine eigene Meinung zu bilden, statt sich nur auf das zu stürzen was andere denken oder schreiben.
Dafür sind Menschen und deren Belangen auch zu verschieden.
Jedenfalls besser als sich in etwas zu verbohren und die Scheuklappen aufzusetzen.

FM7 ist nicht perfekt und hat noch Luft nach oben (für Teil 8 :D), aber die Wahrheit liegt auf'm Platz und da stimmt es einfach.
Mir fehlt noch zu viel von der Karriere, weiß nicht welche Autos es dort noch gibt, aber es sieht schwer so aus als bräuchte man keine Lootboxen. <-Unwort des Jahres 2017!? ^^
Die VIP Kohle die ja jetzt noch kommt brauche ich nicht. Bin mir ziemlich sicher das endet dann wieder wie bei Teil 6: Credits ohne Ende und keine Ahnung wofür man es noch ausgeben will.

Aber ich mache jetzt erstmal eine FM7 Pause, nicht nur wegen The Evil Within 2 und Shadow of Mordor (65 GB Brocken ist gerade ferig :)), sondern weil zumindest mir das Spiel einfach zu oft abstürzt.
So zocke ich was anderes und Turn 10 darf weiter an der Stabilität schrauben. Wenn ich dann wieder komme ist das hoffentlich gefixt und alle noch gesperrten Icons sind dann verfügbar.

Warum ich so schnell bin!? Ganz einfach, ich spiele auf dem PC und da gehört es zum guten Ton zu cheaten. ;)

- - - Aktualisiert - - -

GenX verteidigt seine Lieblingsreihe und schmettert Kritik ab: Fanboy
GenX denkt um und kritisiert Dinge, die ihn an seiner Lieblingsreihe stören, besonders am aktuellen Teil: Objektiv
GenX entscheidet für sich, ohne die Kritik zu revidieren, dass er das Spiel trotzdem gut findet: Fanboy
GenX böse und muss aufhören Forza 7 zu spielen weil GenX schuld ist dass es ist wie es ist.

Haha! :D:hoch:
 
Ich finde, die Cockpitsicht vom Porsche 918 Spyder ist verbuggt. Da ist eine Spiegelung auf der Frontscheibe, die selbst im Schatten extrem leuchtet und noch dazu sehr verzerrt ist. -.-
Auf dunklen Strecken sieht man dadurch kaum was.
 
Wer denkt sich so ne Scheiße wie das Bowlingevent im VW Käfer aus???? Ich packs einfach nicht, ich komme maximal auf 250,000 Punkte. Die Kegel sind so derbe behindert quer über die ganze Bahn verteilt, man verpasst 70% davon! Meine Fresse ey, jetzt fängt mich das Spiel an zu nerven mit solchem Trial&Error Scheiß. Ich habe jetzt 40 Minuten meines Lebens vergeudet und jedes mal wieder nur diese Punktzahl maximal erreicht. Fick dich ins Knie, Turn10!
 
Wer denkt sich so ne Scheiße wie das Bowlingevent im VW Käfer aus???? Ich packs einfach nicht, ich komme maximal auf 250,000 Punkte. Die Kegel sind so derbe behindert quer über die ganze Bahn verteilt, man verpasst 70% davon! Meine Fresse ey, jetzt fängt mich das Spiel an zu nerven mit solchem Trial&Error Scheiß. Ich habe jetzt 40 Minuten meines Lebens vergeudet und jedes mal wieder nur diese Punktzahl maximal erreicht. Fick dich ins Knie, Turn10!

Deine Kritik an diesem Bowlingevent gönne ich Dir. Aber wenn ich so etwas lese:"Fick dich ins Knie, Turn10!", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Jean-Luc-Picard-Facepalm.gif
 
Wer denkt sich so ne Scheiße wie das Bowlingevent im VW Käfer aus????

Was hat so ein Schwachsinn überhaupt in einem ernsthaften Rennspiel zu suchen? Kann man von mir aus in nem Arcaderacer machen aber doch nicht in einer Sim. :palm:

Gabs in Teil 4 oder 5 ja auch schon wo man irgendwelche Kegel umfahren muss. Hat mich da auch nur genervt.
 
XP-Bonus gestrichen, aber wo bleibt der doppelte VIP-Bonus? Na ja, das wichtigste immer zuerst, T10! :ugly:
 
Ich habe jetzt 40 Minuten meines Lebens vergeudet und jedes mal wieder nur diese Punktzahl maximal erreicht.

Jede Minute zocken ist sinnlose Zeitverschwendung (in meinen augen vorallem diese Trophäenjäger). Willst du deinen Tag sinnvoll angehen gehe ins Altenheim und lese alten Damen was aus einem Buch vor :D. Kingt blöd ich weiss, ist aber so ;). Ich verbringe übrigens auch 8-10Std. in der Woche mit sinnlosem Zocken, würde ich das nicht tun, wären bestimmt 2-3 Projekte von mir dieses Jahr noch fertig geworden :). Egal, man(n) braucht auch einfach mal fun und Abwechslung :).
 
Wer denkt sich so ne Scheiße wie das Bowlingevent im VW Käfer aus???? Ich packs einfach nicht, ich komme maximal auf 250,000 Punkte. Die Kegel sind so derbe behindert quer über die ganze Bahn verteilt, man verpasst 70% davon! Meine Fresse ey, jetzt fängt mich das Spiel an zu nerven mit solchem Trial&Error Scheiß. Ich habe jetzt 40 Minuten meines Lebens vergeudet und jedes mal wieder nur diese Punktzahl maximal erreicht. Fick dich ins Knie, Turn10!

Bin jetzt auch bei diesem Event angelangt. Was hast du denn? :D
Ich hab 263.000 Punkte gleich im ersten Anlauf geschafft. Mit Vollgas und immer über die goldenen Kegel fahren, die bringen doppelt Punkte.
 
Bin jetzt auch bei diesem Event angelangt. Was hast du denn? :D
Ich hab 263.000 Punkte gleich im ersten Anlauf geschafft. Mit Vollgas und immer über die goldenen Kegel fahren, die bringen doppelt Punkte.

Ich brauchte 275,000 Punkte und habe es nach zig Versuchen irgendwie mit Glück geschafft. :(
 
Zurück