Für was benutzt ihr eure PSP?

Ich benutze meine PSP morgens zum Musik hören,manchmal bin ich auch im Internet damit und abends zocke ich auch mal ne runde damit.Die PSP ist so ziemlich die einzige Konsole ,Handheld wo ich dem Geld nicht hinterhertrauere und ich hatte auch schon den Nintendo DS aber der hat mich bei weitem nicht so begeistert wie die PSp.
MFG
 
Also ich nehme sie an 1. Stelle ganz klar zum zocken.
Die mp3 Funktion ist nett aber mir wenn ich sie nur zum Musik hören mitnehmen soll zu unhandlich.

Finde da die Fotofunktion schon interessanter.Urlaubsfotos, Fotos der Freundin etc. Nehme ich dann doch lieber.
 
Also ich benutze sie zum zocken zum musik hören nur selten da sie mir klein wenig umständlich ist wegen größe, aber ich bin froh das die PSP schwerer ist als andere handhelds da man wenigstens was in der hand hat und nicht denkt man spielt auf nem blatt papier ^^
ich hab 2 film-umd's, aber wenn ich sie 1 mal gesehn hab, gehts ab in die box ^^
mein neuestes spiel ist Killzone Liberation und es macht ne richtige gaudi das zu zocken :D
 
Ich nehms meistens zum zocken. Manchmal aber auch zum Filme schauen oder Musik hören. Find ich eines der geilsten Handhelds die es gibt.:hoch:
 
lese hier , dass es viele Leutz gibt die ihre psp mit in die schule nehmen.
meine frage ist nun wie ihr sie mitnehmt also habt ihr bestimmte Taschen ?
 
In dem Value Pack das ich mich gekauft haben war eine PSP Tasche dabei und die nehme ich auch immer.

MfG
 
Ich benutz se natürlich au meisten zum Zocken,hab noch keine Film UMDs aber schon einpaar Videos ,und sonst nehm ich se auch gern als MP3-Player,leider hab ich keine Ahnung wie man die WMA-Dateien da freischaltet und kann die deshalb nich auf die PSP drauf machen!
Zur Schule bring ich sie nie mit ,hab zwar ne sehr gute Tasche von Big Ben aber ich will lieber nich dass se kaputt geht
 
zitat von AndAction
lese hier , dass es viele Leutz gibt die ihre psp mit in die schule nehmen.
meine frage ist nun wie ihr sie mitnehmt also habt ihr bestimmte Taschen ?
-weiße lederschleife an die psp dran
-psp in die schwarze (sony-)tasche rein
-schleife an gürtel
-psp in die hosentasche
-fertig!
 
AndAction schrieb:
lese hier , dass es viele Leutz gibt die ihre psp mit in die schule nehmen.
meine frage ist nun wie ihr sie mitnehmt also habt ihr bestimmte Taschen ?

also ich zock nie zwischen den pausen da es sich fast nix bringt nur 2 min zu zocken :rolleyes:
ich zock meistens in den freistunden und wenn ich die psp mitnehme dann steck ich sie NICHT in die hosen tasche sondern ich hab in meiner schultasche so ne kleine innentasche mit reisverschluss da isn kleines schloss dran (hab aber nicht ich montiert, war schon oben ^^) und da tu ich sie immer rein, und ich steck sie natürlich auch vorher in die sony tasche ^^
 
Ich finds schade das es in den Elektronik Läden nicht mehr so viele PSP games gibt^^
 
Ich finds schade das es in den Elektronik Läden nicht mehr so viele PSP games gibt^^

Das is genau das was mich auch stört, die Technische grenze könnte noch ausgereizt werden, und es könnten mehr spiele von japan nach deutschland kommen. stattdessen stehen 3 verschiedene "oktoberfest" versionen für den DS im nebenregal...:runter:

Aso ich zocke hauptsächlich höre ber auch Musik und nutzte die Internet Funktion...:hoch:
 
ich benutz sie eigentlich nur zum spielen. musik höre ich selten mi der psp.
 
Als Teuren Türstopper.
Ne, mal im ernst, hätte ich eine, würde ich damit nur Spielen. als MP3 Player ist das Ding zu groß und für Filme zu klein.
 
hab mir das teil selbstverständlich zum spielen geholt
allerdings hab ich mir auch schon an die 50 lieder und n paar videos raufgepackt
hab auch 5 filme auf UMD sind saubillig und die qualität is auch nich übel
 
Zurück