Für was benutzt ihr eure PSP?

Momentan wird auf ihr Dissidia Final Fantasy gezockt.:D

Habe mir Heute ne 8GB Speicherkarte geholt um sie für ihren letzten großen Einsatz bereit zu machen.

Kingdom Hearts Birth by Sleep und God of War Ghost of Sparta.

Danach hoffe ich das die PSP 2 kommen wird habe nämlich keinen bock mir diesen Nintendo 3ScheißDS zu holen.:autsch:
 
Wieso brauchst du bei für Peace Walker und Ghost of Sparta nen 8GB Stick? :ugly:

(...ich denke zu wissen wieso, halte mich aber bedeckt :lol:)
 
Ne fette Speicherkarte ist nie verkehrt.:D Ich hab "nur" ne 2 GB ist meiner Daddelkiste. Letztes hab ich mir Hancok auf die PSP gezogen. Damit war die Karte fast voll.
 
Ja ich weiss, ich hab selbst ne 16GB-Karte drin. Aber er sprach ja von einer 8GB-karte extra für diese zwei Spiele. ;) ...ist ja auch egal. :)
 
Wieso brauchst du bei für Peace Walker und Ghost of Sparta nen 8GB Stick? :ugly:

(...ich denke zu wissen wieso, halte mich aber bedeckt :lol:)

Ach quatsch doch nicht Extra für die zwei Spiele. Ich dachte es wurde einfach mal zeit von 1GB auf 8GB umzusteigen.:nice:

Zudem kann ich endlich FF VII auf der PSP zocken.
 
achja, für die PSX-Spiele braucht man ja eh den Speicherplatz - das hatte ich ganz vergessen! :ugly: oops

Macht nichts. XD muss aber zugeben das ich mir schon wegen BBS ne 8GB Speicherkarte geholt habe, damit ich das Spiel auf den Stick installieren kann. Somit gibt es kürzere Ladezeiten.:nice:
 
Ich benutze die PSP nur noch für filme und "emulatoren" (:ugly:) mgs pw kauf ich mir noch aber danach verstaupt die PSP wohl oder übel :nice:
 
Zurück