• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für was benutzt ihr eure PSP?

Hat jemand von euch die Kamera für PSP?
jeep.ich habe eine.habe damit schon gefilmt und fotos geschossen.die qualität ist mal so und mal so.
allerdings ist die aufnahme gleich youtube tauglich.
meine filmaufnahmen haben die dateiendung avi.....
ansonsten nutze ich sie hauptsächlich als mp3 player und für rss,sowie hin und wieder zum zocken.
neuerdings lege ich auch mal wieder ein film auf umd rein ^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=06g1JzKlmQU"]YouTube- Go!Cam PSP promo trailer[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die PSP zu allem wofür sie vorgesehen war...

...ich auch, vor allem Zocken vom Stick - auf nen 16GB Stick passt so einiges drauf... ich weiss dass es nit so ganz legal ist, das ist mir jedoch sch... egal, da die Original-UMD's in meinem Regal stehen. Sony sollte es dem User überlassen ob er UMD oder Flashspeicher nutzen will. Ich spreche nicht vo einer Wahl zwischen PSP Fat/Slim oder PSP go...

...es ist unglaublich was eine PSP alles kann mit Hilfe von nur ein Paar kleinen Tricks. Sony sollte sich mit der Homebrew-Scene zusammensetzen und von denen lernen... DAS NDS WÜRDE ABSOLUT UNTERGEHEN WENN EINIGE DER MÖGLICHKEITEN LEGAL ZUM ERWERB ANGEBOTEN WERDEN WÜRDEN.

Spiele und mal ne blu ray (digital copy versteht sich)
musik nimmt mir von meinen 8gb zu viel weg tu ich die lieber
auf meinen 32gb großeb touch

ich benutze inzwischen meine psp, um staub abzufangen, d.h. dass der platz unter ihr nicht vollstaubt

Ich nutze sie eigentlich nur noch um diverse Games auf Emulatoren zu zocken (SNES etc.)...Für Abends im Bett ist das völlig ausreichend und ich muss die ganzen Konsolen net aus der Vitrine holen^^...

Meine liegt im Prinzip schon seit gut einem halben Jahr nur in der Schublade herum.
Hab irgendwie keinen Grund sie wieder auszupacken.

Ab und zu zum Musik hören.

Aber die meiste Zeit um Monster Hunter Freedom Unite zu zocken.:nice:

Meinen PSP habe ich nun knapp 2 Jahre. Am Anfang habe ich das Teil oft benutzt. Nun liegt sie schon seid geraumer Zeit in der Schublade. Gelegentlich nehme ich sie mit zu Freunden. Um ihnen Bilder zu zeigen die auf meiner PS3 sind.
Bei uns wird mehr DS gespielt.

Meine liegt im Prinzip schon seit gut einem halben Jahr nur in der Schublade herum.
Hab irgendwie keinen Grund sie wieder auszupacken.
Bei mir ist es der gleiche Fall.

Ich habe sie seit dem ersten Tag (1.9.2005)...
Bis vor einem Jahr habe ich viel gespielt und sonst Musik gehört. Dann habe ich einige Spiele verkauft. Nun liegt sie bei mir in der Schublade...ich müsste noch Silent Hill Origins mal durchzocken, das steht bei mir nämlich seit knapp 2 Jahren und zwei mal Anfangen und eine knappe Stunde spielen rum.^^

jetzt gerade hatte es bei uns übelst gestürmt. Darum wurden erst mal alle Elektrogeräte vorsichtshalber schön vom Stromkreis getrennt und die PSP ausgepackt, mit der kann man ja ebenfalls ins Netz.
Ich hab gerade mal den InetRadioplayer ausprobiert. Der funzt einwandfrei! Und es gibt sogar die Kategorien JPOP und KPOP :ugly::hoch: - schade dass es kein JROCK//JMETAL gibt.

EDIT:

O.O abnds senden die ausschließlich J-Rock auf dem J-Pop-sender!!! Hell yeah!!!!! ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin stauben meinen Handhelds zu. Ich hatte mir damals aufgrund der coolen Grafik das Teil gekauft. Wipeout, Lunmines oder Golf zocke ich gelegentlich auf der kleinen Kiste. Aber meisten nutze ich den Browser der PSP. Wenn ich mal unterwegs bin auch mal als Medienspeicher, oder nutze die Remote Funktion.

Wenn ich ehrlich bin stauben meinen Handhelds zu. Ich hatte mir damals aufgrund der coolen Grafik das Teil gekauft. Wipeout, Lunmines oder Golf zocke ich gelegentlich auf der kleinen Kiste. Aber meisten nutze ich den Browser der PSP. Wenn ich mal unterwegs bin auch mal als Medienspeicher, oder nutze die Remote Funktion.

Ja, ich glaube das Problem ist auch, wenn man eine oder mehrere Stationäre Konsolen hat und dann auch mal Zeit für's Zocken hat, packt man nicht unbedingt den Handheld aus sondern geht an die großen Geschwister. Wenn man zu Freunden fährt, fährt man ja nicht hin um dann alleine vor der PSP zu sitzen und wenn man schon was älter ist fährt man ja oftmals auch Auto anstelle von Bus oder Bahn, womit die Möglichkeiten des Handheldeinsatzes auf's Minimum schrumpfen.
Ich nehme meine immer mit an die Uni, wenn ich Freistunden hab und mir langweilig ist kann ich damit wenigstens Musik hören, ein wenig Spielen, Filme oder Serien gucken oder einfach ins WWW (wobei mir da mein Noteboke dann doch lieber für ist). Aber selbst dazu kommt es sehr selten.
Naja, sollte ich nächstes Jahr tatsächlich das angepeilte Auslandssemester in Japan machen, wird meine PSP dann wohl auf Grund der Software Talkman in Dauereinsatz sein :ugly: ;)

Zurück