• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Ich bin ja scheinbar nicht der einzige der ne Vorbestellung da offen hat, die sollen das ma wieder in den Griff bekommen :motz:

Die Seite ist wieder erreichbar. War vermutlich nur ein kleiner Serverausfall oder die haben irgendetwas am System umgestellt. Solange so ein Ausfall nicht länger als 2-4 Tagen dauert, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ihr kennt Händler wie dvdfromkorea nicht. Die sind teilweise eine ganze Woche nicht erreichbar. :D

Intressant, intressant diese Seite. Werd mir da vielleicht ein paar Spiele bestellen, aber erst brauch ich ein PayPal-Konto und überhaupt Interesse an irgendeinem Game.:D

Wäre vielleicht etwas hilfreich, wenn du im Eingangspost einen Link zum Shop und die Versandkosten aufzählen würdest. Man weiss ja anfangs noch nicht, dass Gamehubs keine Versandkosten verlangt.;)

http://gamehubs.com/PS3/fifa-soccer-09.html
Das Spiel heißt anders als in Deutschland und auch das Cover ist anders. Wenn ich es mir dort bestellen würde, und mein Freund sich Fifa 09 in Deutschland kauft, können wir dann online trotzdem zusammen spielen? (PS3)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das erste Spiel von der Post geholt,war gestern als Einschreiben da,war aber nicht zu Hause.Soulcalibur IV PS3,hat sogar deutschsprachiges Menü.:hoch:

Wurde am 5.August losgeschickt und am 11. hier,also für Malaysia annehmbare Versandzeit.

Und das ganze für nur 37€.:hoch:Und ungeschnitten ist dei Ware auch noch.

Habe auch schon Fallout3,Mercenaries2,Tomb Raider Underworld,Star Wars tfu bestellt und werde es in Zukunft immer so halten.

@Edu: Versandkosten fallen für das Einschreiben nicht an und sind im Spielpreis inbegriffen.

Habe auch mal wieder einiges bestellt.

Neben Star Wars auch Pure, TR Underworld, Fable 2 und Falout 3.

Far Cry 2 ist schon ausverkauft...Werden die Spiele denn noch nachbestellt oder gibt es keine Hoffnungen mehr dass ich mir das Spiel dort noch kaufen kann?

Far Cry 2 ist schon ausverkauft...Werden die Spiele denn noch nachbestellt oder gibt es keine Hoffnungen mehr dass ich mir das Spiel dort noch kaufen kann?

Habe die Frage wegen Prince of Persia auch an gamehubs gestellt und habe sinngemäß folgende Antwort erhalten.Da sie selbst noch nicht wissen welches Kontingent an Software sie zugesprochen bekommen wird der Artikel bis dahin als _sold Out_ gekennzeichnet.Immer wieder die HP besuchen und nachschauen.

Aber es wird auch immer wieder restocked zum Beispiel habe ich heute gesehen,daß Soulcalibur4 PS3 wieder erhältlich ist,war vor wenigen Tagen auch ausverkauft.

Habe auch mal wieder einiges bestellt.

Neben Star Wars auch Pure, TR Underworld, Fable 2 und Falout 3.
Star Wars, TR: Underworld habe ich auch schon gesichtert. :)
Dazu kamen dann auch noch Gears of War 2 und Saints Row 2. Als nächstes dann wohl Far Cry 2, sofern es wieder vorrätig wird und Dead Space, wenn sie es für die 360 anbieten.

Dead Space kann man sich jetzt übriegens für die PS3 bei gamehubs vorbestellen.

Wie sieht das eigentlich mit UPS aus? Wenn ich mir zwei Spiele bestelle, muss ich dann für beide 7€ zahlen oder reicht die Summe einmal?

So, hab mir nun auch mal The Force Unleashed vorbestellt, wenn das gut läuft werd ich GOW2 und Fable2 bei der Grotte stornieren und bei Gamehub bestellen. Hoffe das alles gut klappt ;)!

mfg

Wie sieht das eigentlich mit UPS aus? Wenn ich mir zwei Spiele bestelle, muss ich dann für beide 7€ zahlen oder reicht die Summe einmal?

Alles wird getrennt versendet. Das machen die so wegen dem Zoll. D.h. es fallen 2x Versandkosten an.

Wenn Du drei Spiele bestellst, die alle auf Lager sind, dann ist UPS Express kostenlos. Schau mal in die News-Section bei gamehubs. Da müsste drinstehen wie es funktioniert.

Is wie bei EzyDVD, dachte mir, wow HD scheiben so günstig da schlag ich zu! Zack, kam zu jeder Scheibe nochmal versandkosten drauf! Trotzdem noch billiger als in D aber nicht mehr so günstig wie ichs mir gewünscht hatte!

mfg

Nur mit dem Unterschied, dass bei gamehubs der Standard-Versand (als registriertes Einschreiben!) kostenlos ist. Nur Express kostet extra.

Warum sind die Spiele für die PS3 dort im Schnitt 5€ teurer als die der Xbox-Version?

Zurück