• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #42 - Januar

Evil

Bekanntes Gesicht
Website
www.evil.to
Umfang: 116 Seiten

DVD-Inhalt, u.a.:
Vollversionen: Silent Storm Gold, The Italian Job
Demos: Ski Alpin 2007, Sam & Max: Culture Shock

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Resistance: Fall of Man       sehr gut
Motor Storm                   sehr gut
Ghost Recon: Advanced... 2    sehr gut
Black Site: Area 51           gut
Tomb Raider: Anniversary      sehr gut
Virtua Tennis 3               sehr gut
Trauma Center: Second Opinion gut
Battlestations Midway         gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: Xbox: 360: Cube: Wii:
Wario Ware: Smooth Moves      -   -    -    -     -    -     80%
Rayman Raving Rabbids         78% 78%  -    -     -    -     85%
Red Steel                     -   -    -    -     -    -     77%
Super Monkey Ball: Banana...  -   -    -    -     -    -     78%
Gottlieb Pinball Classics     -   -    -    -     -    -     72%
Star Trek: Legacy             -   -    -    -     50%  -     -
Superman Returns              -   48%  -    -     48%  -     -
Sonic the Hedgehog            -   -    -    -     53%  -     -
Call of Duty 3                -   80%  -    -     -    -     76%
Marvel Ultimate Alliance      80% 82%  -    82%   83%  -     -
Guild Wars: Nightfall         80% -    -    -     -    -     -
Phantasy Star Universe        75% 75%  -    -     75%  -     -
Runaway 2                     81% -    -    -     -    -     -
Sam & Max: Episode 1          85% -    -    -     -    -     -
Dead or Alive Extreme 2       -   -    -    -     58%  -     -
Tony Hawk's Project 8         -   85%  -    85%   87%  -     -
Ski Alpin 2007                82% 80%  -    -     -    -     -
RTL Skispringen 2007          84% 82%  -    -     -    -     -
RTL Biathlon 2007             74% 72%  -    -     -    -     -
RTL Winter Games 2007         77% 75%  -    -     -    -     -
Tony Hawk's Downhill Jam      -   -    -    -     -    -     77%
Cars                          -   -    -    -     -    -     76%
Viva Pinata                   -   -    -    -     85%  -     -
Guitar Hero 2                 -   91%  -    -    -     -     -
HoMM: Hammers of Fate         92% -    -    -    -     -     -
SuM2: Aufstieg d. Hexenkönigs 85% -    -    -    -     -     -

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an dieser Stelle mal an dich, Evil!

Toll, dass du dir immer die Mühe machst und bei allen neuen Heften die Inhalte postest.

Schöne Grüße

Hm... erstaunlich viel "rote" Beteiligung in der letzten Zeit :D

Wertungen sind ergänzt.

richtig, doa extreme volleyball 2 muss doch spaß machen (zumindest das zusehen ;) )

richtig interessant ist aber, daß cod3 in der ps2 version ein 80iger, auf der wii aber nur ein 70iger ist, was macht die ps2 version besser? oder ist diesmal der wii controler der nachteil im vergleich? ) optisch sollten sie sich ja nichts nehmen

NO_Limit schrieb:
Was isn an Red Steel und DoA schkecht ?

DoAX2 ist genau so flach, wie der erste Teil. Und diesmal kann nicht mal mehr die Grafik so richtig begeistern (die ist zwar schon gut, aber auf der 360 absolut nichts besonderes mehr). Die hätten mal etwas Spiel zur virtuellen Gafferparade hinzubasteln sollen. Ein paar Supersimpelminigames und ein schwachbrüstiger Waverace-Abklatsch reißens halt leider nicht raus...

Wer sich das Next-Gen-Sonderheft der Games Aktuell kauft, kann viele der Artikel jetzt schon lesen. Warum fange ich schon wieder von recycelten Artikeln an ?
Die Cypress-Verlagspolitik scheint auf treue Leser abzufärben. :)

Und bitte, jetzt soll keiner kommen und sagen, dass es auch neue Artikel zu lesen gibt.

Wird es jemals wieder ein Cypress-Magazin mit ---------------100 %-------------NEUEN----------------- Artikeln geben ?

Markus Rehmann schrieb:
DoAX2 ist genau so flach , wie der erste Teil... ein schwachbrüstiger Waverace-Abklatsch reißens halt leider nicht raus...
gewollter gag oder freudsches fehlverhalten, daß du gerade bei dem titel diese (wenn man es wörtlich nimmt falsche) charakterisierung verwendest? ;)

was ist dieses waverace? auch ein spiel mit girls im bikini?

YogiTheBear schrieb:
Wird es jemals wieder ein Cypress-Magazin mit ---------------100 %-------------NEUEN----------------- Artikeln geben ?

PC Powerplay oder DVD Vision. Da findet sich nichts recyceltes (außer ein paar Vollversionen bei der PCPP) :D Aber bei den Konsolenheften sieht es in der Tat mau aus...

Vitek schrieb:
PC Powerplay oder DVD Vision. Da findet sich nichts recyceltes (außer ein paar Vollversionen bei der PCPP) :D Aber bei den Konsolenheften sieht es in der Tat mau aus...
Warts ab, wenn die Multiplattformtitel von EA und Co. auch in der PCPP von GA-Redakteuren getestet werden -- da gibt's noch ungenutztes Synergiepotenzial :ugly:

jan schrieb:
gewollter gag oder freudsches fehlverhalten, daß du gerade bei dem titel diese (wenn man es wörtlich nimmt falsche) charakterisierung verwendest? ;)

was ist dieses waverace? auch ein spiel mit girls im bikini?

Du kennst Wave Race nicht? Ab in die Ecke mit dir!
Eines der wohl besten Wasserspiele überhaupt, legendär ist meiner Meinung nach vor allem die Version auf dem N64. Total realistische Wassereffekte, extrem atmosphärisch und vor allem sehr herausfordernd.
Man kann zwischen 4 Fahrern und deren Wasserjets wählen und tatsächlich, da ist eine Frau dabei, aber komplett im Rennanzug.

Medieval schrieb:
wie sieht denn das cover aus?
Randvoll :ugly:

Ein winziges GT5 Artwork ist drauf, der Rest ist mit jeder Menge Text zugekleistert. Find ich persönlich sehr schade, da man in den letzten Monaten doch das ein oder andere sehr ansehnliche Cover hatte...

Eben habe ich das neue Heft durchgeblättert :

Das Cover sagt mir nicht zu und über die recycelten Texte habe ich keine Lust mehr zu schreiben.

Ich bin sehr stolz, das Heft diesmal nicht gekauft zu haben. Immerhin habe ich es mir über 1 Jahr jeden Monat gekauft.
Meine guten Vorsätze für das neue Jahr scheinen jetzt schon wahr zu werden. Ich wollte nämlich weniger Geld für Zeitschriften ausgeben.

Zurück