• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #49 - August

PSP-Friend schrieb:
Das würde ich jetzt so nicht umbednigt unterschreiben,immerhin ist die Vollversion seit 2 Ausgaben gestrichen

Ich würde mir nie ein Magazin wegen einer Vollversion kaufen. Auch die DVD-Inhalte sind für mich zweitrangig. Wichtig ist der redaktionelle Inhalt. Ich will in erster Linie über mein Hobby lesen. Aber die Diskussion brauchen wir nicht weiter führen. Dass das Lesen immer weiter in den Hintergrund rückt, ist ja gerade das Problem der Game-Magazine.

ja...

Siegnald schrieb:
Wer wurde denn geschlachtet?

ich habs gesehen ,dass ich mich verschrieben habe ,nachdem dass jedoch nichts weltbewegendes ist,dahcte ich ne ausbesserung ist nicht nötig

@letzter beitrag

so hab ich dass ja auch nicht gemeint,aber mal ehrlich,wen 2 zeitungen gleich viel kosten und der inhalt ist auch rehct identisch,nehem ich mir wohl die zeitschrift mit einer vollversion,und wenn das speil eh mehr kosett als das heft und man interessiert sich dafür ist es natürlich auch kein schlechter gedanke,dass heft evtl. für die vollversion zu kaufen,aber im grunde hast du recht,die vollversion sollte nicht in den vordergrund geraten!

MOrgen kommt ja die neue GA raus, die abbonennten müssten sie ja eig schon haben, kann dann nicht jemand wie der evil frühe einen thread aufmachen?

Vector schrieb:
MOrgen kommt ja die neue GA raus, die abbonennten müssten sie ja eig schon haben, kann dann nicht jemand wie der evil frühe einen thread aufmachen?
Evil steht ab September wieder für die Heftthreads zur Verfügung. Momentan sitzt er noch in München und ist von seinen Heften zu Hause abgeschnitten ;)

Vector schrieb:
MOrgen kommt ja die neue GA raus, die abbonennten müssten sie ja eig schon haben......

Sehr richtig, "müssten sie ja eigentlich schon haben". Allerdings ist dies mal wieder nicht der Fall. Bei der Verspätung der letzten GA konnte ichs verstehen, dass war eine Ausnahme.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Gewohnheit. Sollte mein Heft am Samstag nicht erscheinen, werde ich den Aboservice kontaktieren und mal fragen was da los ist. So langsam find ich es echt nicht mehr lustig.

Laut Vorschau der August-Ausgabe soll sie heute erscheinen. Hab die neue Ausgabe heute leider noch nicht bekommen (Post war schon da). :runter:
Wenn die Info in der Vorschau stimmt, ist das das zweite Mal, dass ich als Abonnent die Zeitschrift später als die "normalen" Käufer bekomme.

Der Freund meiner Schwester (hat ein Abo) hat sie bereits heute bekommen.

Laut Heft kommt die GA heute raus ,oder???Da stand 18.8.2007 drinn!(zuminds. bei mir)
Doch ich habe sie im Geschäft nicht gefunden,was ist da los?

Sehr richtig, im Heft stand 18.08.2007 drin und ich hab heute mehrere Läen abgeklappert und sie nicht gefudnen. Dann hab ich bei cynamite nahgeschaut un sehe sie wurde schon wieder verschoben und zwar auf den 22.08.2007...:runter:

Vector schrieb:
Sehr richtig, im Heft stand 18.08.2007 drin und ich hab heute mehrere Läen abgeklappert und sie nicht gefudnen. Dann hab ich bei cynamite nahgeschaut un sehe sie wurde schon wieder verschoben und zwar auf den 22.08.2007...:runter:

Dickes Sorry aber uns ist da leider ein Fehler passiert. In der Vorschau auf die GA 09/07 steht das falsche Datum, nämlich der 18.08.07. In Wirklichkeit wird die Ausgabe (wie geplant) am 22.08. erscheinen.

Sorry für die Irritationen - der fiese Fehlerteufel ist mal wieder an allem Schuld... :evil:

Kein Ding, Thomas, hab sie heute erhalten und muss sagen, sie ist gut gelungen. Nur der Teil von Assassin`s Creed war etwas spärlich. Ansonsten wieder astreines Heft.
Gruß

Kann jemand mal den aktuellen Wertungsspiegel und den Inhalt posten?
Wird doch normal sofort gemacht,sobald die akutelle Ausgabe bei euch Abonnenten vorliegt.

Stimmt, sie liegt ab heute vor...naja mal seh vllt. find ich ja noch Zeit.
Gruß

Thrakath schrieb:
Kann jemand mal den aktuellen Wertungsspiegel und den Inhalt posten?
Wird doch normal sofort gemacht,sobald die akutelle Ausgabe bei euch Abonnenten vorliegt.
Also bei uns in der Umgebung von Kaiserslautern wo ich wohne war die neue Aussgabe heute noch nicht vorhanden, die alte Aussgab lag nur aus.

Aber die August Aussgabe war echt sehr schön zu lesen, hat mal wieer Spass gemacht. :)

Bioshock

Wertung: 91% (Für beide Versionen (PC/360))

Pro:
+Geniale Story mit skurrilen Charakteren
+Athmosphärische Unterwasserwelt
+Viele Spezialfähigkeiten

Contra:
-Wenige Bosskämpfe
-Keine Kamerafahrten zwischen den Stages
-Kein Mehrspielermodus

Zitat:
PC 360
Grafik: 92% 90%
Sound: 88% 88%
Steuerung: 90% 88%

Pro/Con @ PC:
+höhere Bildwiederholungsrate
+Schnellere Auswahl der Spezialfähigkeiten per F-Tasten

- nichts

Pro/Con @ 360:
+Automatische Zielhielfe

-Gelegentliche Pop-ups
-Umständliche Steuerung bei Hack-Minispiel

Hab ich aus dem GSPB. Kann mal jemand die anderen Wertungen posten?

Thomas Szedlak schrieb:
Dickes Sorry aber uns ist da leider ein Fehler passiert. In der Vorschau auf die GA 09/07 steht das falsche Datum, nämlich der 18.08.07. In Wirklichkeit wird die Ausgabe (wie geplant) am 22.08. erscheinen.

Sorry für die Irritationen - der fiese Fehlerteufel ist mal wieder an allem Schuld... :evil:
Is ja auch nich weiter schlimm. Ich habe mir schon sowas gedacht, da die GA ja sonst auch immer Mittwochs rauskommt. Dafür habt ihr ja diesmal weider viele Top-Games getestet (Bioshok, Stranglehold, MoH Airbone (glaub ich zumindest)). Schlimm war der Druckfehler ja ohnehin nich, da ich nich weit zum Laden laufen musste =). :hoch: :hoch: :hoch: Dann wir sie eben Mittwoch gekauft.

Thomas Szedlak schrieb:

dafür das ichg als abonennt die ga eigentlich montahg hätte kriegen müssen bin ich erfreut sie heute schonm in den händen zu halten :hoch::hoch::hoch:

Zurück