• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell#50 - September

Agent46 schrieb:
Und sollte hier ein Redakteur o.ä. reinschauen, bitte sagt doch irgendwas zur Situation. Mir ist klar, dass ihr nicht alles einfach so ausplaudern könnt aber ihr seht doch, wie es hier mittlerweile zugeht. Keiner ist sich sicher was geschieht, ich bitte euch, teilt uns etwaige Veränderungen fairerweise mit.
Ich denke, die wissen das selbst noch nicht so genau. Auch wenn es in den letzten Monaten schon Anzeichen für etweiges Ungemach gab, das Platzen der Bombe zum GC-Start kam trotzdem überraschend...

Nightfall schrieb:
Ich denke, die wissen das selbst noch nicht so genau. Auch wenn es in den letzten Monaten schon Anzeichen für etweiges Ungemach gab, das Platzen der Bombe zum GC-Start kam trotzdem überraschend...
Ganz richtig. Die Redakteure haben doch nichts mit den Verhandlungen der Verlagsleitung zu tun. Die werden auch nicht genau Bescheid wissen. Und Geschäftsführer de Bochdanovits wird bestimmt nicht hier im Forum posten...

Yoshi 256 schrieb:
Also wird es die GA weitergeben, nur halt unter der Computec Flagge? Welche Auswirkung hat das auf Preis und Inhalt? Keinen?
Wenn man das wüsste.
Auf jedenfall steht ein Umzug von Höchberg nach Fürth an.

Yoshi 256 schrieb:
Also wird es die GA weitergeben, nur halt unter der Computec Flagge? Welche Auswirkung hat das auf Preis und Inhalt? Keinen?

Computec kann mit dem Heft so viele Änderunegn machen wie sie wollen

Ich hoffe natürlich,dass dies nicht der Fall ist,weil ich finde momentan hat sie Die GA endlich mal gefudnen und so soll sie auch sein!
Ein paar mehr Seiten wären aber toll...xD

Zurück