Games Convention 2009

Wo hättet ihr gern die GC 2009 ?

  • Wieder in Leipzig.

    Stimmen: 19 52,8%
  • Eine andere Stadt (bitte genauere Angaben)

    Stimmen: 17 47,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Mal was im Westen Deutschlands wär nett (NRW etc.), damitauch die mal ganz gut da hin kommen
aber nicht im Ruhrgbiet, das wär wohl zu teuer
Aachen wär natürlich mein Favorit ;)

Hannover wär aber auch ganz nett, da bin ich öfters ;)
 
Ich find leibzig gut, weil 1) leibzig keine so großen Messen hat, in München oder Hanover würde die GC unter geht 2) Es relativ zentral liegt und 3) die Messehalle cool aussieht :D
Und 4 st. gehen noch in ordnun, LA währe weiter weg :ugly:
 
Lassen mers in Leipzig - hat sich eingebürgert und wird akzeptiert - auch wenn mir bissl was südlicheres lieber wär, dann müsst ich nicht immer so weit rum gurken mitm auto...
 
Zitat von Duck-Master
Ich find leibzig gut, weil 1) leibzig keine so großen Messen hat, in München oder Hanover würde die GC unter geht 2) Es relativ zentral liegt und 3) die Messehalle cool aussieht :D
Und 4 st. gehen noch in ordnun, LA währe weiter weg :ugly:


das muss jetzt raus: du darfst Leibzig nicht mit Leibnitz (-keksen) verwechseln!!
:lol::lol::lol:
boah, mann bin ich witztig
 
Voyevoda schrieb:
das muss jetzt raus: du darfst Leibzig nicht mit Leibnitz (-keksen) verwechseln!!
:lol::lol::lol:
boah, mann bin ich witztig
Ach komm. Das ist nur Dialekt. ;) Selbst ich als Leipziger nehme ihm das nicht krum.
 
Da ich bei Nürnberg wohne ist die Anreise doch ziehmlich weit aber war dieses Jahr dort und die Atmosphäre hat mir gut gefallen also fahr ich nächstes Jahr wieder nach Leipzig da sieht man auch mal was von Deutschland:D .
 
ich fäns gut wenn die Gc durch die städte touren würde dh 2009 münchen 2010dortmund oder so, weil dann jeder sie mal in seiner "nähe" hat...
mfg
 
Zurück