• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold - Informationsthread

Ich habe Pure Pool. Ist Pool Nation FX besser? Hatte jemand die Gelegenheit zu vergleichen?

Edit:
Wie? Echt nur 9 Ball? Das ist mager. Pure Pool hat da fasst alles.

Ich kenne mich null mit dem Genre aus aber wenn man den User-Meinungen im Netz glauben kann:

Pure Pool gut, Pool Nation FX crap. :)

Aber es sieht gut aus. Und die Optik ist ja das wichtigste. In welcher Auflösung läuft das Game? ??? Ich hab heut den Schalk im Nacken.

Ich habe jetzt beide Spiele verglichen. Pool Nation FX ist wirklich Crap. Mieses Ballphysik, schlechte und unkomfortable Steuerung. Fühlt und spielt sich schlechter als Pure Pool. Einzig bei der Grafik liegt Pool Nation FX vorne. Aber wie wir wissen ist ja nicht alles Gold was glänzt. ?

Edit:
Gut das Pool Nation FX kostenlos ist denn für Geld würde ich es nicht kaufen. So schlecht ist das Gameplay verglichen mit Pure Pool wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Um Pool Nation mache ich mal nen Bogen. Mehr gefreut hat mich der Nice Price von Diablo - scheiße könnt schon wieder und morgen ist der Urlaub rum. Auf der 360 fände ich Judgment cool wenn's nicht schon auf Disk Staub ansetzen würde.

Pool Nation FX , na das ist ja ne Kacke .. da geht meine One krachen schon zweimal stehen geblieben das Teil.. Das geht gar Nicht....:runter:
Child of Light das ist Lustig und man kann es spielen ,obwohl ich den Sinn dieses Games äh nicht verstehe ,aber ich glaube das ist Nicht nötig..
Aber eben Hauptsache es ist für Lau... :ugly: Man oh man ich brauche es Nicht wirklich..

Ja ja ja alles gemacht , ich habe sogar es mit meiner Zweiten 360 auch versucht runterzuladen das selbige Problem...

- - - Updated - - -

Wieso geht doch um Games with Gold ..

Was hat dir geholfen? ich habe schon wieder das Problem und kann mit der 360 quasi gar nichts mehr herunterladen. Egal ob GwG oder gekaufte Spiele. Ich hatte gerade das unfreundlichste Telefongespräch mit dem Support das man sich vorstellen kann. Extrem pampig hat mich der Typ doch glatt als unfähig hingestellt und mir gesagt ich solle mich an meinen Anbieter wenden oder einen Netzwerkspezialisten engagieren.

Ich bin grad auf 180. Ich nutze seit Jahren den gleichen Anbieter und Router, habe mit keinem anderen Gerät Probleme und bis vor einiger Zeit lief auch die 360 rund. Ich habe die Portfreigaben und sämtliche relevanten Einstellungen berücksichtigt, laut Support liegt es definitiv nicht an der Konsole, nicht an meinem Profil. Es muss doch einen Grund geben weshalb ich unterbrochene Downloads nicht mehr fortsetzen kann so wie es früher immer der Fall war. Die müssen da doch irgendwas umgestellt haben.

Man hat mir auch rein gar nichts an Lösungsvorschlägen angeboten die so im Netz zu dem Problem genannt werden. Kannst du mittlerweile wieder Zeug laden oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Man hat mir auch rein gar nichts an Lösungsvorschlägen angeboten die so im Netz zu dem Problem genannt werden. Kannst du mittlerweile wieder Zeug laden oder nicht?
Ich konnte zumindest Terraria (360) ohne Probleme herunterladen. Vielleicht hängt das mit den Glitch-Erfolgen zusammen. :confused:
Bei mir ist jetzt alles wieder in Ordnung.

Das mit dem schlecht gelaunten Mitarbeiter kann ich bestätigen. Ich hatte auch mal ein richtiges Ekel an der Support-Hotline. Die positiven Erfahrungen überwiegen aber. Warte doch einen Tag und versuche es nochmal. Es gibt ja nicht nur dieses eine missgelaunte Exemplar im MS-Call-Center. ;)

Ich konnte heute nahtlos Gears Judgment und Terraria laden. An meinem Kabelmodem (Cisco) habe ich auch keine weiteren Ports geöffnet, oder sonstige Gaming-spezifische Einstellungen vorgenommen. Sprich alles auf Standard.

Edit: meint ihr ob die Anzeige für den Gamescore der X1 Spiele irgendwann mal gefixt wird? Ist doch blöd, dass die Erfolge nicht einsehbar sind. Im Profil steht 0G und wenn dann weiterklickt, wird die eigentliche Zahl angezeigt. Die einzelnen Games kann man sich aber nicht anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat dir geholfen? ich habe schon wieder das Problem und kann mit der 360 quasi gar nichts mehr herunterladen. Egal ob GwG oder gekaufte Spiele. Ich hatte gerade das unfreundlichste Telefongespräch mit dem Support das man sich vorstellen kann. Extrem pampig hat mich der Typ doch glatt als unfähig hingestellt und mir gesagt ich solle mich an meinen Anbieter wenden oder einen Netzwerkspezialisten engagieren.

Ich bin grad auf 180. Ich nutze seit Jahren den gleichen Anbieter und Router, habe mit keinem anderen Gerät Probleme und bis vor einiger Zeit lief auch die 360 rund. Ich habe die Portfreigaben und sämtliche relevanten Einstellungen berücksichtigt, laut Support liegt es definitiv nicht an der Konsole, nicht an meinem Profil. Es muss doch einen Grund geben weshalb ich unterbrochene Downloads nicht mehr fortsetzen kann so wie es früher immer der Fall war. Die müssen da doch irgendwas umgestellt haben.

Was mir geholfen hat .. Ich habe alles gelöscht was ich so runtergeladen Habe was Nicht funktioniert und vollständig war .. Und habe es einfach sein lassen mit dem runterladen... Das war für mich die beste Lösung und Nerven schonenste..

Auf meiner One funktioniert aber alles Tadellos nur die 360 zickt beim runterladen..

Ich weiss jetzt, wie man Gears Judgment sicher herunterladen kann:
Über Einstellungen / Konto auf die geladenen Spiele auf Gears Judgment gehen und darüber dann auf "erneut herunterladen".
Die Xbox voher so einstellen, dass sie erst herunterfährt, wenn der Download beendet ist und man sollte unterdessen nichts anderes spielen.
Klingt zwar umständlich, aber so soll es laut XBL-Senioren.de immer funktionieren. :rolleyes::D

Ich weiss jetzt, wie man Gears Judgment sicher herunterladen kann:

Über Einstellungen / Konto auf die geladenen Spiele auf Gears Judgment gehen und darüber dann auf "erneut herunterladen".

Die Xbox voher so einstellen, dass sie erst herunterfährt, wenn der Download beendet ist und man sollte unterdessen nichts anderes spielen.

Klingt zwar umständlich, aber so soll es laut XBL-Senioren.de immer funktionieren. :rolleyes::D

Das mach ich schon seit Jahren. ;)

Ich habe über das Wochenende mal meine Daten von der 360 HDD auf eine externe geschaufelt, danach die 360-HDD formatiert und mein Profil gelöscht. Dann habe ich alles wieder eingerichtet und jetzt laden Spiele herunter. Viel langsamer als vorher, Gears of War Judgment hat mit meiner Leitung mehr als 24 Stunden gedauert, aber bislang brechen sie nicht ab.

Zur Info: Ich nutze VDSL 50.000 und laut speedtests komme ich auf durchschnittlich rund 44 Mbit Downstream. Nur die 360 macht Probleme, One, PS3, 4, Vita, WiiU und N3DS funktionieren wie sie sollen.

Auch im GAF melden sich immer mehr Leute die Probleme mit Downloads ab 5 GB haben.

Seit einpaar tagen werden mir weder die kostenlosen Games with Gold Spiele noch die Angebote auf der Xbox One angezeit. Ich bin Beta Teilnehmer und frage mich ob das damit zu tun hat. Hat sonnst noch jemand das Problem? Ich habe den fehler schon gemeldet aber noch keine antwort von Microsoft erhalten.

Zurück