• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold - Informationsthread

Finde ich nicht. Was soll das überhaupt sein? Ein Jump 'n Run?

Es soll ein Adventure sein. Spielen tut es sich aber wie ein Jump 'n Run.
Das Konzept von Lifeless Planet ist durchaus interessant. Nur leider ist die Umsetzung alles andere als gut. Die Kampagne dauert ungefähr 4 Stunden und man macht eigentlich immer das gleiche.

Metawertung: 59

Auf GA gibt es sogar ein Test Video der PC Version: Lifeless Planet im Testvideo: Geduldsprobe für Hobby-Astronauten - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Ach komm... GwG kann man langsam echt vergessen. Ständig nur Müll für die One dabei. Ich war echt geduldig. Aber nach 1 1/2 Jahren immer noch nur Indiezeug raushauen geht gar nicht. Und dann auch nur eins pro Monat...

Pool Nation FX soll ebenfalls weiter für XBL Gold Mitglieder bleiben!

Bis auf Mafia 2, werde ich alles herunterladen. Weiß allerdings gerade gar nicht, was Castle Storm ist. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es mal ein X360 Arcade Titel war...? Kann das sein?

Hm, hört sich also nicht so prickelnd an....
Aber hey, es ist kostenlos. Und wie sagt man so schön: " Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht....!" :)

Ich schau mal rein. Wenn es nichts taugt, fliegt es wieder von der Platte!

Für die One gibt es angeblich Massive Chalice im Juni.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel kam mal bei UpAtNoon, da war Tim Schäfer selbst zu Besuch, wenn mich nicht alles täuscht.
Die erste Preview die ich gelesen hatte hat mein Interesse wieder erlahmen lassen. Mal sehen wie das Endprodukt ist.

Ich hab noch nen Monat Gold und könnte auf Halde zuschlagen. ^^

Darkest Dungeon habe ich auf dem gleichen Zettel.

MS hat die kommenden Games with Gold (Monat Juni) bekannt gegeben:

Xbox One

• Massive Chalice – 01. Bis 30. Juni 2015
• Poolnation FX – 01. Bis 30. Juni 2015

Xbox 360

• Just Cause 2 – 01. Bis 15. Juni 2015
• Thief – 16. Bis 30. Juni 2015

Flop für die One - Top für die 360 :D

...wobei PoolnationFX ganz gut sein soll. Mal sehen. Immerhin besserer Stuff als bei Sony diesen Monat.

Zuletzt bearbeitet:
^
Thx!

Mal eine dumme Frage, aber wenn ich das jetzt so sehe ... kann ich die XBL Gold 360 Spiele auf der Xbox One dann spielen? Ich meine jetzt mit der Abwärtskompatiblität?

Großartig, danke für die Information!
Und noch eine letzte Frage: für die Xbox One ist es doch jetzt auch so das ich das Spiel nur so lang spielen kann wie ich XBL Gold habe? Also wie es bei PS Plus der Fall ist?

Wie mache ich das dann in diesem Fall? Bei PS Plus kann man diese Spiele auch ohne sie zu laden in die eigene "Bibliothek" per PC als Beispiel hinzufügen, sodass man sie danach, selbst nach Ablauf des Angebotes, erst laden kann. Sehr gut wenn man im Moment kein Playstation-System zur Hand hätte, warum auch immer.
Geht das bei XBL Gold so ähnlich? Weil im Moment könnte ich ja Gears 3 noch garnicht herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück