• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold - Informationsthread

Hatte ich die Tage auch. Ebenfalls mit Infinite. Dachte zunächst das sei mal wieder ein Live Problem. Was mir geholfen hat war die Festplatte nach beschädigten Downloads zu dursuchen, diese zu löschen, den Cache der HDD zu leeren und anschließend die Konsole neu zu starten.

Seit der DDoS Geschichte im Dezember habe ich nur Probleme mit Live, Verbindungen und Downloads. Aktuell dauert es fünf Stunden wenn ich mit meiner 50.000er Leitung ein Demand-Spiel herunterlade, welches etwa die Größe eines normalen Disc-Spiels hat. Absolut furchtbar...

Hatte ich die Tage auch. Ebenfalls mit Infinite. Dachte zunächst das sei mal wieder ein Live Problem. Was mir geholfen hat war die Festplatte nach beschädigten Downloads zu dursuchen, diese zu löschen, den Cache der HDD zu leeren und anschließend die Konsole neu zu starten.

Seit der DDoS Geschichte im Dezember habe ich nur Probleme mit Live, Verbindungen und Downloads. Aktuell dauert es fünf Stunden wenn ich mit meiner 50.000er Leitung ein Demand-Spiel herunterlade, welches etwa die Größe eines normalen Disc-Spiels hat. Absolut furchtbar...

Werde ich mal versuchen ..Danke..
Sind denn die Games von der Gold Mitgliedschaft verloren die schon Älter sind.. Oder wie verläuft sich das..

Werde ich mal versuchen ..Danke..
Sind denn die Games von der Gold Mitgliedschaft verloren die schon Älter sind.. Oder wie verläuft sich das..

Wenn du sie schon mal heruntergeladen hast dann kannst du das über die Download Historie im Konto Menü der Konsole wiederholen.

Wenn du sie schon mal heruntergeladen hast dann kannst du das über die Download Historie im Konto Menü der Konsole wiederholen.

Ja.. Gilt das auch wenn der Download immer abgebrochen wurde , also Nicht vollständig war .. Da mir das nun erst jetzt aufgefallen war..

So das funktioniert alles Nicht's .. Zeigt mir an 6,5GB Download abgebrochen ..
Und die alten Sachen da steht Inhalt Nicht verfügbar..
Werde wohl MS Service um Hilfe Bitten .. Da Ihr mich Nicht helfen könnt..

So nun Habe ich es mal auf meiner anderen X-Box Versucht zu laden genau das selbe Problem 6,5GB Download abgebrochen Spiel Nicht oder Inhalt Nicht verfügbar.. Komischer Weise ist das Game ja 6,49GB gross .. Und diese Box ist eigentlich jungfreulich im irgendwas runterladen..

Hattest du die defekten Daten gelöscht und den Cache geleert? Bei mir hatte das geholfen. Da man über dieses Problem in letzter Zeit allerdings öfter liest, würde es mich nicht wundern wenn etwas mit einem der letzten Konsolenupdates schief gelaufen wäre. Was bei anderen Usern noch geholfen haben soll: Profil von der Konsole löschen und neu herunterladen ODER eine komplette Formatierung der Festplatte.

Hatte das Problem auch mal mit Max Payne 3. Profil gelöscht und dann "Gamertag wiederherstellen" (so hieß das früher). Das hatte geholfen!

Könnt ihr mal wo anders diskutieren? Das Thema von euch gehört hier nicht rein -.-

Hattest du die defekten Daten gelöscht und den Cache geleert? Bei mir hatte das geholfen. Da man über dieses Problem in letzter Zeit allerdings öfter liest, würde es mich nicht wundern wenn etwas mit einem der letzten Konsolenupdates schief gelaufen wäre. Was bei anderen Usern noch geholfen haben soll: Profil von der Konsole löschen und neu herunterladen ODER eine komplette Formatierung der Festplatte.

Ja ja ja alles gemacht , ich habe sogar es mit meiner Zweiten 360 auch versucht runterzuladen das selbige Problem...

- - - Updated - - -

Könnt ihr mal wo anders diskutieren? Das Thema von euch gehört hier nicht rein -.-

Wieso geht doch um Games with Gold ..

Ja ja ja alles gemacht , ich habe sogar es mit meiner Zweiten 360 auch versucht runterzuladen das selbige Problem...

- - - Updated - - -

Wieso geht doch um Games with Gold ..

Das klingt dann eher nach einem Problem mit deinem Profil/Gamertag und wäre in jedem Fall eine Sache für den Support.

April 15

One

Pool Nation FX
Child of Light

360

Gears of War Judgment
Terraria
Assassin's Creed 4
Army of Two Devil's Cartel

Außerdem ab 27.3.

Fast and Furious

Ab 31.3.

Neverwinter Online

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich mir Child of Light damals nicht gekauft. Bin gespannt wann Ori in den GwG landet.

AC4 hätte man dann aber auch für die One bringen können, irgendwie finde ich das etwas doof... gerade die neue Konsole hätte man doch zum 1 jährigen Jubiläum von GwG etwas besser beschenken können.

Oje, meinen letzten Monat mit Gold habe ich mir anders vorgestellt. Das beste Spiel für mich wäre Terraria aber da habe ich auf der PlayStation schon Platin. Gibt also keinen Grund nochmal bei null anzufangen. Der Rest ist leider nichts für mich.

Zurück