• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold - Informationsthread

Neverwinter Pre-Load:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Neverwinter/0b94d2a2-180b-4b80-a157-2e396d567cb2

Fast and Furious:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-Edition/11b80a28-3685-4001-8167-6dee21569598
Ich weiß nicht warum hier nun 9,99 € steht, heute morgen als ich den Download auf der One gestartet habe war es als kostenlos ausgewiesen. Vielleicht mag sich jemand mal einloggen und schauen ob dann ein kostenlos erscheint. Bei mir ist das nicht mehr möglich, da bereits heruntergeladen.

Fast and Furious - 360:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...-Furious/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d530ab5
Steht als kostenlos drin.

Zuletzt bearbeitet:
Neverwinter Pre-Load:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Neverwinter/0b94d2a2-180b-4b80-a157-2e396d567cb2

Fast and Furious:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-Edition/11b80a28-3685-4001-8167-6dee21569598
Ich weiß nicht warum hier nun 9,99 € steht, heute morgen als ich den Download auf der One gestartet habe war es als kostenlos ausgewiesen. Vielleicht mag sich jemand mal einloggen und schauen ob dann ein kostenlos erscheint. Bei mir ist das nicht mehr möglich, da bereits heruntergeladen.

Fast and Furious - 360:
FH 2 Presents Fast & Furious
Steht als kostenlos drin.

Habs grad angeklickt. Ist kostenlos. Die 9,99 sind durchgestrichen:)
Also alle die die Möglichkeit haben. Schell bis zum 10. April downloaden;)

Hab's mir auch gerade runtergeladen. Bin ja mal gespannt, aber für den Preis sind meine Erwartungen doch sehr gering. Es werden wohl 5 Autos sein und eine handvoll Events. Mal schauen...

Sollte man zuerst FH2 durchspielen? Tut nichts zu Story falls FH2 ein Story hat oder? Hab FH2 noch nicht angefangen besitze es aber. Und ist FAF nur bis 10. April kostenlos spielbar oder auch danach wenn man es schon vorher runtergeladen hat?

Habe es mir gestern runtergeladen. Da scheint irgendwas falsch zu sein. Denn, wenn ich es starte, lange ich in der Demo von Forza Horizon 2. Im eigentlichen Spiel ist von Fast&Furious nichts zu finden. Was ist da falsch?

Habe es mir gestern runtergeladen. Da scheint irgendwas falsch zu sein. Denn, wenn ich es starte, lange ich in der Demo von Forza Horizon 2. Im eigentlichen Spiel ist von Fast&Furious nichts zu finden. Was ist da falsch?
:confused: Wenn man es startet steht ja gleich Fast & Furious zu Anfang auf dem Bildschirm und dann kommt der Kinovorspann von den Universal Studios. Bei mir lief es auf Anhieb auf 360 und One. Die (offizielle) Horizon 2-Demo kann man gar nicht mehr starten, wenn man das Spiel bereits besitzt.

Wenn du dich im Store umsieht ist da F&F auch nicht zu sehen?

Edit:
Sorry hatte es falsch verstanden.
Hmm könnte ein Bug sein. Einfach abwarten und später ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
:confused: Wenn man es startet steht ja gleich Fast & Furious zu Anfang auf dem Bildschirm und dann kommt der Kinovorspann von den Universal Studios. Bei mir lief es auf Anhieb auf 360 und One. Die (offizielle) Horizon 2-Demo kann man gar nicht mehr starten, wenn man das Spiel bereits besitzt.

Der Universal Vorspann kommt. Dann fahre ich mit dem gelben Lambo zum Festival. Mir wird die Steuerung erklärt usw.

Fährst du nach Nizza oder zum Horizon Festival? Wenn du nach Nizza kommst, bist du im richtigen Spiel. :D

Was weiß ich wohin ich fahre. Ich habs nicht bis zum Ziel gespielt. Ist aufjedenfall der selbe kram wie damals in der DEMO. Es wird eingeblendet wie man bremst usw.

Fast hat ein ähnliches Tutorial -du fährst quasi mit deinem Huracan Vin Diesels Charger holen. Ist wirklich sehr ähnlich wegen dem Lamborghini und vergleichbarer Küstenstrecke

Du musst das Standalone aus deinen Spielen starten und nicht über das Hauptspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal neu installiert. Nun gehts. Der Erfolg irgendwas mit Nizza 100gs. Geht nicht. Da steht 100% wird freigeschaltet.

Hatte ich mit dem Jeep auch der ploppt noch im Spielverlauf. Bei Titanfall wars auch schlimm erst nix dann Wochen später knallen da 10 Erfolge (während einem anderen Spiel) rein ;)

Hatte ich vorgestern während ich Tomb Raider spielte. Ein Erfolg von Ryse. Das letzte mal vor über einem Jahr gespielt.

Ich habe Pool Nation FX mal angespielt. Es sieht dank UE4 echt gut aus. Man sollte die Konsole vielleicht auf Englisch umstellen, dann ergeben die Menüs vielleicht Sinn. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur am Anfang. Liegt wohl an der neuen Unreal Engine.

Die deutsche Sprache hat MS offenbar vom Google-Übersetzer machen lassen. :ugly:
Dafür sieht es sehr edel aus, ist ziemlich einsteigerfreundlich und auch für digitale Billiard-Noobs wie mich spielbar! :hoch:

Gibts da auch normales Pool ?. Nur 9 Ball wird auf die Dauer öde. Und Einstellungen vermisse ich. Die Mucke geht nach ner Weile echt auf den Nerv.

Ich habe Pure Pool. Ist Pool Nation FX besser? Hatte jemand die Gelegenheit zu vergleichen?

Edit:
Wie? Echt nur 9 Ball? Das ist mager. Pure Pool hat da fasst alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bislang noch nicht viel gespielt. Hab die Qualifikation hinter mir, und bin Tag1. Bislang jedenfalls nur 9 Ball.

Zurück